Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

FXContacts Mini Sclera 'Hangman' 17mm Lenses Schwarze Kontaktlinsen

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

FXContacts Mini Sclera 'Hangman' 17mm Lenses Schwarze Kontaktlinsen Empty
020116
BeitragFXContacts Mini Sclera 'Hangman' 17mm Lenses Schwarze Kontaktlinsen

FXContacts Mini Sclera 'Hangman' 17mm Lenses Schwarze Kontaktlinsen Verpac35

Hallo, 

ich habe mich persönlich mal auf ein Gebiet gewagt, was ich bisher noch nie gemacht habe. Daher muss ich hier gestehen, dass ich eine reine Anfängerin im Bereich Kontaktlinsen bin. Aber mir gefielen die Outfits, wo eben auch die Augen anders sind, wie die normalen Augenfarben. Für mich war es der erste Versuch, daher werden sicherlich die Fortgeschrittenen oder die Profis unter euch, das ein wenig anders sehen, wie ich jetzt als Anfängerin. 

FXContacts Mini Sclera 'Hangman' 17mm Lenses Schwarze Kontaktlinsen Ryckse21

Die Linsen kamen relativ zügig bei mir an, jedoch war es für mich verwunderlich, dass die Linsen nicht direkt in die Hand gedrückt worden sind, sondern als Briefumschlag im Postkasten verschwanden. Der Briefumschlag war aber gut gesichert mit einer Luftfolie, so dass nichts kaputt gehen konnte auf dem Versandweg. Das Set besteht aus den Linsen 2 Stück, welche bereits in einer Flüssigkeit drinnen waren. Dann war ein Linsenfinder dabei, wo ich als Anfänger nicht ganz verstanden habe, was das genau ist. Auf diesem sind 5 verschiedene Linsen aufgedruckt. Einmal Fun, Sharingan, Intense, Circle Lenses und 3 Tones. Zusätzlich ist bei diesem Set auch ein Päckchen von 4 Kapseln dabei, die in den Mund genommen werden müssen und darauf gebissen werden muss. Diese Kapseln erzeugen eine rote Flüssigkeit im Mund, die ausschaut wie Blut, welches aus dem Mund läuft. Die Kapseln haben kaum nach etwas geschmeckt. Die Bestandteile der Kapseln sind Maisstärkenmehl, Zucker und natürliches Himbeer Aroma.

FXContacts Mini Sclera 'Hangman' 17mm Lenses Schwarze Kontaktlinsen Set10

Da für mich das Thema Kontaktlinsen wirklich sehr neu ist, habe ich mir auch auf einem der bekanntesten Videoplattformen umgeschaut, wie man denn die Kontaktlinsen rein tut und auch wieder raus macht. Es ist zwar auch eine Anleitung in deutsch dabei und mit Bildern, jedoch bin ich selbst nicht ganz mit den Bildern zurecht gekommen, da ich nicht direkt in die Augen fassen kann. Dort habe ich den Tipp gefunden, dass ich, nach dem ich die Hände gewaschen habe, mit einer Hand das Auge aufhalten muss und mit der anderen Hand mit dem Zeigefinger die Linse ins Auge führen soll. Die Linse muss jedoch richtig auf dem Zeigefinger liegen. Diese muss nach oben liegen, also so wie sie auch im Auge liegen muss. Die Linse hat einen Durchmesser von 17 Millimetern. Die fortgeschrittenen Nutzer von Kontaktlinsen empfehlen, dass für Anfänger die Linsen maximal 14 Millimeter sein sollten. Und das ist hier nicht der Fall. Ich habe über eine halbe Stunde probiert die Linse in mein Auge herein zu bekommen. Die Linse ist immer wieder zusammen gefallen, sprich die eine Hälfte der Linse ist nach innen umgeklappt, so dass ich sie mit der anderen Hand wieder aufrichten musste. Nach der halben Stunde habe ich es dann aufgegeben. Diesen Tipp habe ich jedoch erst später heraus gefunden.

FXContacts Mini Sclera 'Hangman' 17mm Lenses Schwarze Kontaktlinsen Dielin10

FXContacts Mini Sclera 'Hangman' 17mm Lenses Schwarze Kontaktlinsen Einzel17

Von daher kann ich diese Kontaktlinsen nur den fortgeschrittenen Nutzern empfehlen. Als Anfänger hat man bei diesen Linsen große Schwierigkeiten. Die Linsen sehen jedoch sehr gut aus, sie sind gut bedruckt. Die Farben sind schön intensiv und sind für ein Kostüm, wie zum Beispiel Vampir oder ähnliches sehr empfehlenswert. Ich finde es auch gut, dass bei dem Set gleich noch die 4 Kapseln Blut und auch eine Aufbewahrungs-Box, in der man die Kontaktlinsen aufbewahren kann, wenn man sie nicht benötigt. Was wichtig ist, dass man die Linsen nicht über Nacht drinnen lässt, da sonst die Augen zu trocken werden können. Ein kleiner Tipp ist jedoch auch, wenn man sich noch zusätzlich eine Kochsalzlösung versorgt, damit man etwas da hat, wenn man die Linsen nicht mehr heraus bekommt. Es gibt wohl auch ein Stöpsel, mit dem man die Kontaktlinsen heraus bekommen kann. 

FXContacts Mini Sclera 'Hangman' 17mm Lenses Schwarze Kontaktlinsen Linsen10

Insgesamt finde ich dieses Set nicht schlecht, auch wenn ich sie nicht hinein bekommen habe. Für fortgeschrittene sind diese Kontaktlinsen sicher recht gut. Als Anfänger wäre ich mit diesen Linsen vorsichtig, es sei denn man hat ein besonderes Talent für die Handhabung der Kontaktlinsen. Ich möchte den Linsen volle 4 Sterne verteilen. Und kann auch eine bedingte Kaufempfehlung aussprechen. Die Linsen gibt es für 18,95 € bei Amazon. 

FXContacts Mini Sclera 'Hangman' 17mm Lenses Schwarze Kontaktlinsen Linsed10

Ich möchte mich bei dem Club der Produkttester bedanken, dass ich die Kontaktlinsen kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe die Linsen so bewertet, als wenn ich sie mir selbst gekauft habe, rein objektiv und sachlich. 

Links: 

Hier gibt es die Kontaktlinsen bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

FXContacts Mini Sclera 'Hangman' 17mm Lenses Schwarze Kontaktlinsen :: Kommentare

Keine Kommentare.

FXContacts Mini Sclera 'Hangman' 17mm Lenses Schwarze Kontaktlinsen

Seite 1 von 1