Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Damen Mädchen Wintermütze Sublevel Warme Mütze Beanie

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Damen Mädchen Wintermütze Sublevel Warme Mütze Beanie Empty
100116
BeitragDamen Mädchen Wintermütze Sublevel Warme Mütze Beanie

Damen Mädchen Wintermütze Sublevel Warme Mütze Beanie Mytzea12


Hallo, 


besonders im Winter sollte man schauen, dass man sich warm einpackt, nicht dass man draußen friert und dann auch noch eine Erkältung bekommt. Die Firma Occulto hat einige Mützen im Sortiment, unter anderem auch die Wintermütze Beanie für Damen oder Mädchen. 


Die Lieferung erfolgte recht schnell und auch natürlich gut gesichert. Als ich das Paket geöffnet habe, konnte ich die Mütze finden. Ich konnte mir die schwarze Variante aussuchen, es gibt noch zusätzlich Brown, Dark Blue und Dark Pink. Die schwarze Mütze ist von der Farbe her sehr intensiv. Die kleinen Pailletten, welche über die ganze Mütze verarbeitet sind, sehen ebenfalls gut aus aber von weiten nicht sichtbar. Sie sind ebenfalls schwarz und je nach Lichteinfall blinken sie kurz auf. Das gefällt mir sehr gut. Was ich jedoch feststellen musste, dass die Verarbeitung nicht wirklich gut gemacht ist. Ich habe an einigen Stellen Fäden gefunden, die nicht eingearbeitet wurden. Bereits am Bündchen sind schon zwei Fäden. Dreh ich die Mütze nach innen zu, habe ich noch ein bis zwei Stellen gefunden, wo das ebenfalls der Fall ist. 


Damen Mädchen Wintermütze Sublevel Warme Mütze Beanie Innere10


Das nächste was ich bei der Mütze schade finde, ist dass es kein Bündchen hat. Das Ende der Mütze hat nur einen sehr schmalen Gummifaden, der relativ schnell reißen kann. Das finde ich unglücklich gelöst. Ein richtiges Bündchen wäre hier wirklich toll. Das Material ist aus 100 % Polyacryl. Das Material ist sehr angenehm. Durch die großen Maschen, ist es jedoch nicht ganz so warm, wie ein anderer Beanie der Firma. Was ich gut finde, ist die Länge der Mütze. Der Beanie Style ist bei der Mütze gegeben. Sie darf nicht in die Waschmaschine gegeben werden, sondern nur mit Handwäsche gewaschen werden. Genauso wenig darf sie in den Trockner und auch nicht gebügelt werden. 


Damen Mädchen Wintermütze Sublevel Warme Mütze Beanie Fehler10


Damen Mädchen Wintermütze Sublevel Warme Mütze Beanie Aufges10


Von den Maßen ist die Mütze ca 31 cm lang und ca 20 cm breit. Weich ist sie ebenfalls schön, es fühlt sich gut an, wenn ich sie angezogen habe. Dick ist sie auch, jedoch kann der Wind und die Kälte durch das Material hindurch kommen. Hält man die Mütze gegen das Licht, sieht man einige Stellen, wo das Licht hindurch kommt. Insgesamt kann ich keine 5 Sterne geben, sondern muss aufgrund dieser beiden, bereits genannten negativen Punkte 1 Stern abziehen. Der Preis der Mütze liegt aktuell bei 14,90 €, herunter gesetzt von 29,90 €. Der Preis ist für diese Mütze in Ordnung. Empfehlen kann ich sie auch, denn von weiter weg sieht die Mütze ja wirklich toll aus. Man sollte jedoch diese Punkte wissen, sonst ist die Enttäuschung groß. Was mich jedoch wundert, dass es bereits Rezessionen gibt, diese sind jedoch komplett mit 5 Sternen. Habe ich vielleicht ein Montagsprodukt? Ich kann es nicht beurteilen. 


Damen Mädchen Wintermütze Sublevel Warme Mütze Beanie Beanie11


Damen Mädchen Wintermütze Sublevel Warme Mütze Beanie Richti10


Damen Mädchen Wintermütze Sublevel Warme Mütze Beanie Seitli12


Ich möchte mich bei Occulto bedanken, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, die Mütze rabattiert zu kaufen. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst. Sie ist rein objektiv und sachlich, als wenn ich mir die Mütze komplett selbst gekauft hätte. 


Links: 


Hier findest du die Mütze bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter 
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Damen Mädchen Wintermütze Sublevel Warme Mütze Beanie :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Damen Mädchen Wintermütze Sublevel Warme Mütze Beanie

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Warme klassische Beanie Mütze mit Stern
» urban air Slouch Beanie Mütze Damen Herren 5 Farben
» Beechfield Snapback Damen Frauen Cap
» UM Damen Ring
»  DR.F - ATE® Damen Armband

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: