Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 OZAVO Damen ärmelloses Kleid

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

OZAVO Damen ärmelloses Kleid Empty
250816
BeitragOZAVO Damen ärmelloses Kleid

OZAVO Damen ärmelloses Kleid Inderv42


Hallo, 


jetzt geht es um ein Kleid, welches ich im Rahmen eines Testprojekts zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dieses stammt aus dem Sortiment von OZAVO. Wie ich das Kleid finde, möchte ich natürlich auch mit Euch teilen. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Kleid wurde an einem Freitag bestellt und Dienstag drauf kam das Kleid bei uns an. Verpackt war es in einer Folientüte. 


OZAVO Damen ärmelloses Kleid Rycks152


Das Produkt und die Anwendung: 


Ich hatte die weiße Variante für den Test zur Verfügung. Ich habe sonst die Größe 46/48 und habe hier vorsichtshalber die 2 XL Größe bestellt. Es gibt hier von S bis hin zu 2 XL. Beim Auspacken konnte keine chemischen Gerüche wahrnehmen. Das Material ist sehr angenehm und keineswegs kratzend. Die Nähte sind ordentlich verarbeitet und ich konnte bis auf eine Stelle keine abstehenden Fäden finden. 


OZAVO Damen ärmelloses Kleid Ausgep38


Das schöne an dem Kleid ist, dass es auch mit in die Maschine gepackt werden kann. Es läuft dabei nicht aus. Das Material ist Chiffon. Was ich hier etwas vermisse ist ein Infozettel, den man sonst im inneren der Kleidung findet, wo man lesen kann, bis zu welcher Temperatur man das Kleid waschen kann und ob es gebügelt werden kann usw. Auch auf der Verpackung findet man diesbezüglich keine Informationen. Dies sollte doch mit dabei sein, denn sonst ärgert man sich, wenn man etwas macht, was das Kleid nicht verträgt. 


Das Kleid ist nichts fürs Büro oder den alltäglichen Leben, wenn man draußen unterwegs ist. Ich denke es ist eher, so wie es auch der Hersteller empfiehlt, für den Strand oder einfach bei heißen Temperaturen zuhause. Der Schnitt ist angenehm geschnitten vor allem beim unteren Teil des Kleids. Oben hat man Spagettiträger, die aber nicht in die Schulter einschneiden. Der obere Bereich ist etwas schmaler geschnitten. Das ist für mich etwas unpassend, da doch der Bauch mehr heraus kommt beim sitzen. Im stehen geht das. Der untere Teil ist angenehm weit. Es sind auch zwei kleine Taschen angebracht, wo man mal ein Taschentuch einstecken kann. 


OZAVO Damen ärmelloses Kleid Nahtin10


Vom Schnitt komplett sieht es genauso aus, wie auf Amazon abgebildet. Es ist aber eher für größere Frauen geeignet, ich bin mit 1,59 cm etwas zu kurz für das Kleid, denn es berührt ab und an, je nach dem wie ich stehe, den Boden. Ich werde mir das Kleid noch kürzen, so dass ich nicht die Gefahr habe, über das Kleid zu stolpern. Das Material ist wirklich sehr angenehm auf der Haut und ist top für die warmen Temperaturen. Leider ist es nicht ganz blickdicht, so kann man schon, je nach Lichteinfall auch den Bikini oder Unterwäsche sehen.


OZAVO Damen ärmelloses Kleid Stoffu10 


Mein Fazit: 


Das Kleid ist für 15,39 € doch recht empfehlenswert, wenn man dabei ist Sachen für den Urlaub zu bestellen, um zum Beispiel nicht unbedingt nur im Bikini ins Restaurant gehen zu müssen zum Beispiel. Das Kleid trocknet durch das dünne Gewebe recht schnell und liegt wirklich angenehm auf der Haut. Allerdings kann es etwas schnell knittern, also wenn man das Kleid ablegt, schauen, dass man es gerade hinlegt. Bis auf die eine Stelle am Saum des Rocks unten, mit einem abstehenden Faden ist das Kleid wirklich klasse und angenehm. 


OZAVO Damen ärmelloses Kleid Tryger11


Von mir gibt es 4 Sternchen. 


Info: 


Ich habe das Kleid im Rahmen eines Testprojekts rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


OZAVO Damen ärmelloses Kleid Absteh10


Da wir selbst häufig online bestellen und uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können möchten, ist uns die Ehrlichkeit bei unseren Rezensionen sehr wichtig. 


Link: 


Hier findet man das Kleid bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

OZAVO Damen ärmelloses Kleid :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

OZAVO Damen ärmelloses Kleid

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Colyanda Damen Business Kleid Ärmellos
» OZAVO Digital Funk Grillthermometer
» Merry Style Damen Sport BH
» Beechfield Snapback Damen Frauen Cap
» UM Damen Ring

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Bekleidung-
Gehe zu: