Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Colon Darmreiniger von Glory Feel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

Colon Darmreiniger von Glory Feel  Empty
130116
BeitragColon Darmreiniger von Glory Feel

Colon Darmreiniger von Glory Feel  Vorder18


Hallo, 


gerade, wenn man eine Diät macht, bietet es sich an, auch dem Darm etwas gutes zu tun. Und hier kommt als Beispiel auch ein Colon Darmreiniger ins Spiel. Aber nicht nur bei einer Diät, sondern auch einfach mal so. Es gibt jede Menge Colon Darmreiniger auf dem Markt. Mir geht es jetzt um den Darmreiniger von Glory Feel. 


Colon Darmreiniger von Glory Feel  Ruecks12


Die Lieferung ging sehr schnell und gut verpackt. Die Kapseln sind in einer kleinen Dose mit einem Schraubverschluss untergebracht. Beim ersten öffnen hat die Dose noch eine Folie, die zum Verschluss der Kapseln dienen. Die Kapseln sollte man täglich 3 mal nehmen und immer vor einer Mahlzeit. Diese Menge sollte nicht überschritten werden. Ich persönlich bin sehr überzeugt von den Colon Produkten, da sie mir die Einnahme von chemischen Keulen erspart, damit mein Darm trotz starken Schmerzmedikamenten arbeitet. Nicht alle funktionieren, aber das Produkt von Glory Feel hat mir geholfen. Ich habe die Kapseln jetzt über drei Wochen eingenommen und ich konnte feststellen, dass sie tatsächlich wirken. Ich habe durch die Einnahme kaum noch Verstopfungen und ich fühle mich in der Darmgegend deutlich besser. Ich konnte keine Blähungen feststellen während der Einnahme. 


Colon Darmreiniger von Glory Feel  Offene22


Die Bestandteile sind Flohsamenschalen, L-Lysin mono HCL, die Kapselhülle besteht aus Hydroxypropylmethylcellulose, Spirulinapulver, Chlorellapulver und als Trennmittel werden Magnesiumsalze von Speisefettsäuren verwendet. Die Kapsel ist durchsichtig, so dass man das Pulver sehen kann. Die Größe der Kapsel ist wie andere Nahrungsergänzungsmittel auch. Sie lässt sich mit einem Glas Wasser gut runter schlucken. 


Ich bin von den Kapseln sehr begeistert und möchte daher volle 5 Sternchen verteilen und kann sie auch sehr gerne weiter empfehlen. Natürlich darf man keine Wunder erwarten, jedoch wenn man seinen Lebensstil auch anpasst, dann funktioniert es recht gut. Ich möchte Glory Feel bedanken, dass ich diese Kapseln im Rahmen eines Gewinnspiels gewonnen habe und sie dadurch testen durfte. 


Links: 


Hier kann man die Kapseln bei Amazon finden
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Colon Darmreiniger von Glory Feel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Colon Darmreiniger von Glory Feel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Haut Vitamine von Glory Feel
» BoNutri Original Colon Detox
» ValueLife - Colon Detox mit Curcuma
» Natural Secret - Nature Colon Detox +
» Vit4ever - Colon Komplex, 30 Tage Detox Kur

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: