Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Haut Vitamine von Glory Feel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

Haut Vitamine von Glory Feel Empty
130116
BeitragHaut Vitamine von Glory Feel

Haut Vitamine von Glory Feel Vorder20


Hallo, 


in der heutigen Zeit hat unsere Haut mit vielen Stoffen zu tun, die nicht gut ist für sie. Daher sollten wir unserer Haut das geben, was sie benötigt. Und da gibt es die Möglichkeit von Nahrungsergänzungsmitteln, die der Haut das geben was sie braucht. 


Die Lieferung war sehr schnell und auch sicher. Die Kapseln waren in einer Dose mit Schraubverschluss untergebracht. Beim ersten Öffnen ist auf der Dose noch eine Folie darüber, um sie zu schützen und wir wissen dadurch, dass wir eine neue Dose vor uns haben. Ich durfte diese Kapseln jetzt über 3 Wochen nehmen und ich konnte feststellen, dass sie meiner Haut gut tun. Die Kapseln sind hell und vor allem auch dursichtig, so sieht man was in der Kapsel drinnen steckt. Die Zutaten der Kapseln sind Füllstoff (mikrokristalline Cellulose), die Kapselhülle ist Hydroxypropylmethylcellulose, L-Ascorbinsäure, Zinkcitrat, DL-alpha-Tocopherylacetat, Calcium-D-panthothenat, als Trennmittel werden Magnesiumsalze der Speisefettsäuren verwendet, Lycopin, Retinylacetat, Riboflavin-5`- phosphat, D-Biotin, Phyridoxinhydrochlorid, Thiaminmonoitrat und Cyanocobalamin. Das positive ist hier auch, dass die Kapseln in Deutschland hergestellt worden sind. 


Haut Vitamine von Glory Feel Hinter11

Die Größe der Kapseln ist in Ordnung und kann mit anderen Nahrungsergänzungsmitteln verglichen werden. Sie lassen sich gut mit einem Glas Wasser herunter schlucken. Pro Tag sollte man nicht mehr wie 2 Kapseln einnehmen. Eine Überdosierung sollte nicht erfolgen. Wo haben mir die Kapseln geholfen? Wie es der Name schon sagt, die Kapseln haben mir geholfen, dass sich meine Haut besser angefühlt hatte. Ich habe eine spezielle Hauterkrankung und dadurch spannt die Haut an den Händen vor allem. Dies wurde durch diese Kapseln ein wenig minimiert. Und das ist schon viel wert. 


Der Preis der Kapseln beträgt 24,99 €, was in meinen Augen noch ok ist, schließlich hat man hier ein sehr gutes Produkt. Dieses hilft der Haut sich ein wenig gesunder zu fühlen. Insgesamt freue ich mich, dass ich jetzt weniger Probleme habe, mit den Händen wie vorher, was die Haut betrifft und daher kann ich auch nach dem Testen, ohne schlechtes Gewissens volle 5 Sternchen verteilen. 


Haut Vitamine von Glory Feel Offene23


Ich möchte nochmal Danke sagen, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, diese Kapseln zu testen. Dies hat mich natürlich nicht beeinflusst, bei der Meinungsfindung. Ich habe die Kapseln rein objektiv und sachlich bewertet, als wenn ich die Kapseln selbst gekauft habe. 


Links: 


Hier findest du die Kapseln bei Amazon 
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Haut Vitamine von Glory Feel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Haut Vitamine von Glory Feel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Colon Darmreiniger von Glory Feel
» Sports&Health - Reine Haut Vitamine – Hochdosiert
» Vihado Haar-Vitamine
» Gloryfeel - Haar Vitamine mit Biotin, Zink, Pantothensäure und Vitamin A, C,E, B1, B2, B6, B12, 60 K
» Konjac Schwamm Rosa Tonerde, für reife und müde Haut

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: