Hallo zusammen,
ich möchte ich euch über zwei Produkte berichten, welche ich kostenfrei über produkttest-online zur Verfügung gestellt bekommen habe. (Produkttest-online Webseite) Es war das erste Mal, dass ich diese Produkte zum Test hatte und während des Test hat sich ein kleines Problem entwickelt, wo durch ich nur das Himbeere Ketones wirklich beurteilen kann. Das Garcinia Cambogia habe ich leider nicht vertragen, dadurch musste der Test abgebrochen werden. Das heißt jedoch nicht, dass das Naturewise Garcinia Cambogia schlecht ist. Ich habe seit ein paar Jahren eine Entzündung im Darm, wodurch ich einige Sachen nicht ganz vertrage und das scheint hier auch der Fall zu sein. Das Produkt ist nicht schlecht und besitzt auch gute Qualitäten und Zutaten und da denke ich, dass ihr das vielleicht ohne Schwierigkeiten vertragen würdet. Ich möchte das Produkt trotzdem kurz anreißen und das Himbeere Ketones möchte ich euch komplett vorstellen.
Beide Produkte stammen aus dem Hause NatureWise, welche sich auf Nahrungsergänzungsmittel spezialisiert haben. Sie bieten euch Produkte an, welche euch beim abnehmen helfen, aber auch Produkte, welche euch helfen Vitaminmängel zu verhindern bzw zu verbessern.
Den Link zur NatureWise könnt ihr in der Linksammlung unten in diesen Beitrag finden. Was ich hier bei dieser Firma richtig gut finde ist, dass wenn man das Produkt das erste Mal kauft, dass man die zweite Flasche kostenfrei bekommt. So etwas findet man sehr selten. Der Kundenservice ist auch sehr gut, ich habe ihn aufgrund der Unverträglichkeit benötigt und habe sehr schnell eine Antwort bekommen und nicht nur standardisierte Antworten sondern wirklich individuelle Texte. Die Hilfe, welche ich bekommen hatte, war sehr nett und sehr gut zu verstehen. NatureWise ist eines der führenden Unternehmen aus dem Bereich Nahrungsergänzungsmittel in den USA und England. Aber man hat auch einen deutschsprachigen Support, so dass deine Fragen hier immer geklärt werden können, ohne dass du englisch sprechen musst oder einen Übersetzer nutzen musst. Dafür schon mal einen Daumen nach oben.
Der Sommer ist nicht mehr weit oder du möchtest einen Strandurlaub machen und möchtest noch vorher etwas für deine Figur tun, dann sind diese beiden Produkte etwas für dich. Sie helfen dir, den Appetit zu zügeln, aber nicht nur das sie unterstützen dich auch noch in anderen Punkten. Das Himbeereketones unterstützt noch deinen Stoffwechsel, enthält gesundes Cholesterin, einen gesunden Blutzuckerspiegel, eine gesunde Reaktion auf Entzündungen und unterstützt das Immunsystem. Himbeere Ketones Plus ist ein Bestseller in den USA.
Himbeere Ketones Plus:
- Eine Kapsel enthält 400 mg Himbeerketon. Hinzugefügte Verbindungen und Antioxidantien: Resveratrol ( Resveratrol ist eine natürliche pflanzliche Verbindung die in Wein, Trauben, Traubensaft, Erdnüssen und Beeren vorkommt), Afrikanischer Mango-Extrakt, Acai Frucht, grüner Tee Extrakt, Apfelweinessig, Kelp und Grapefruit-Extrakt. Die vegetarische Kapsel besteht aus Pflanzenzellulose. NatureWise Himbeer Keton Plus+ ist frei von Hefe, Weizen, Gluten, Milchprodukten, Getreide, Soja, Ei, Zucker, Nüssen, Fisch, Meeresfrüchten und gehärteten Fetten.
Einnahme - Anweisung:
Empfohlene Einnahme: Erwachsene nehmen zwei Mal täglich jeweils eine Kapsel ein. Bitte beachten NatureWise Himbeerketon Plus+ verbessert dein Wohlbefinden noch deutlicher, wenn du die Einnahme mit regelmäßiger Bewegung und einer ausgewogenen Ernährung verbindest.
Erwachsene sollten am besten 2 Mal pro Tag 1 Kapsel nehmen, am besten nach dem Essen und mit einem Glas Wasser oder Tee. Hier gilt auch, mehr ist nicht immer gut. Also 2 Kapseln reichen locker pro Tag. Natürlich hilft es nicht gleich nach der 1. Kapsel, dort solltest du auf jeden Fall etwas Geduld mitbringen. Die Verpackung von NatureWise Himbeere Ketones Plus enthält 120 Kapseln, das heißt es reicht für 60 Tage Einnahme. Wenn du dir das erste Mal dieses Produkt kaufst, bedenke, dass du eine zweite Packung vom Support kostenlos bekommen kannst. Somit hast du dann eine Einnahme von 120 Tagen abgesichert.
Hier möchte ich euch den Unterschied zeigen zu normal großen Kapseln. Es handelt sich hier links um Kreon, welches ich regelmäßig nehmen muss und rechts handelt es sich um das NatureWise Himbeere Ketones Plus.
Die Kapseln sollten im trockenen aufbewahrt werden und nicht in Reichweite von Kindern.
Himbeerketon (Rheosmin, nach IUPAC 4-(4-Hydroxyphenyl)-butan-2-on) ist eine chemische Verbindung aus der Stoffgruppe der Ketone. Es ist in Himbeeren enthalten und als sogenannte Character-Impact-Verbindung für den typischen Geruch der Früchte verantwortlich. Himbeerketon ist die Hauptgeruchskomponente in Himbeeren (Rubus idaeus). Das natürliche Himbeeraroma wird jedoch durch etwa 250 weitere Substanzen hervorgerufen. Das Keton kommt auch im Tabakrauch vor, wobei es im Tabak selbst nicht gefunden wurde.
Himbeerketon wird zur Aromatisierung von Lebensmitteln, etwa Süßwaren, eingesetzt. Eine weitere Anwendungsmöglichkeit liegt in der Verwendung als Insektenlockstoff. Bei Gabe von hohen Dosen im Bereich von bis zu 2 % der Gesamtnahrungsaufnahme wurde ein positiver Effekt auf den Fettstoffwechsel bei Mäusen nachgewiesen, der sich durch erhöhte Noradrenalin induzierte Lipolyse auswirkt.
Man sollte natürlich nicht denken, wenn man die Kapseln nimmt, dann purzeln die Pfunde automatisch. So ist es nicht, man sollte natürlich sich regelmäßig bewegen, als Beispiel: Fahrrad fahren, Fitnesscenter und ähnliches. Vielleicht wäre eine Idee, wenn mit deinen Freunden regelmäßig Sport treibst. Himbeere Ketones Plus unterstützt dich bei deiner Abnahme und kann es nicht alleine übernehmen. Was auch sehr wichtig ist, dass du viel trinkst, wenn du die Kapseln zu dir nimmst. Am besten wären pro Tag mindestens 2 l zu trinken, wenn du abnehmen magst, dann am besten stilles Mineralwasser oder Tee.
Ich nehme diese Kapsel jetzt ca 4 Wochen und habe nicht wirklich abgenommen. Das kann vielleicht auch daran liegen, dass ich mich nicht so viel bewegen kann, aufgrund meiner Erkrankung. (Rheuma) Jedoch habe ich festgestellt, dass ich mich ein wenig wohler fühle, habe irgendwie mehr Kraft. Da merkt man schon, dass die Kapseln helfen. Jedoch bitte ich, dass wenn du irgendwelche Allergien hast, schwanger bist oder ähnliches hast, dann spreche am besten mit deinem Arzt vorher drüber, ob du es ohne Einschränkungen einnehmen kannst. Das sollte man eh mit allen anderen Produkten ebenfalls machen, grad wenn Allergien vorliegen aber auch in der Schwangerschaft, wenn du krank bist, andere Medikamente nimmst oder bei bereits bekannten Nebenwirkungen oder Allergien.
Die Kapseln sind in einer weiß gehaltenen Dose mit Schraubverschluss gelagert. Auf der Dose sieht man auch eine Himbeere, jedoch ist da alles nur im englischen gehalten. Ich denke, dass Leute welche nicht der englischen Sprache mächtig sind, ein wenig zurück hält dieses Produkt zu testen. Das einzige in deutscher Schrift habe ich auf dem Beipackzettel gefunden, wo geschrieben steht, dass wenn man Ergebnisse erzielt hat, eine Dose kostenfrei zugesandt bekommen kann. Dort steht auch, wie man zu der kostenlosen Dose kommt und dass die kostenlose Gabe, nur auf 1 mal beschränkt ist. Auf dem Beipackzettel sieht man unter anderem auch, welche Produkte NatureWise ebenfalls anbietet. Hier würde ich darum bitten, dass man einen Beipackzettel dazu legt, welche deutsche Infos beinhaltet, damit man weiß, worum es sich handelt. Die Kapseln riechen sehr nach Himbeere und sind doch recht groß gehalten. Für mich persönlich sind die fast zu groß.
Garcinia Cambogia:
Hier handelt es sich ebenfalls um ein Produkt, welches dich bei der Abnahme unterstützt. Der Hauptbestandteil ist hier Garcinia Cambogia, so wie auch der Name des Produktes.
Die Einnahme hier betrifft, 3 x 1 Kapsel und das am besten 30 Minuten bis 2 Stunden vor dem Essen mit einem vollen Glas Wasser. Die Maximale Einnahme Dosis beträgt hier 3 x 3 Kapseln pro Tag.
Es handelt sich hier ebenfalls um Kapseln, welche recht groß sind. Sie sind ebenfalls in einer Dose mit Schraubverschluss gelagert. Bei dieser Dose ist es so, dass man hinein schauen kann, sprich sie ist durchsichtig im Gegensatz der Dose vom Raspberry Ketone Plus. Leider ist hier ebenfalls alles in Englisch beschrieben, wodurch ich auch hier darum bitten würde, dass man einen kleinen Beipackzettel in deutscher Sprache macht, damit es auch für alle verständlich ist. Nicht alle Menschen sprechen Englisch, grad die älteren Menschen sind der englischen Sprache nicht mächtig. Bei diesem Produkt gibt es ebenfalls die Möglichkeit, wenn man nach Beendigung der Dose spürbare Ergebnisse hat, dass man eine Dose kostenfrei zugeschickt bekommt über den Support.
Hier möchte ich ebenfalls die Größe zeigen, jedoch ist hier links die NatureWise Garcinia Cambogia und rechts das Kreon.
Die in Deutschland unter den Namen Tamarinde, Sauerdattel oder Indische Dattel bekannte Frucht Garcinia Cambogia wird aus der Hülse des Tamarindenbaums gewonnen und erinnert in Farbe und Form an einen kleinen Kürbis. Der bis 25 Meter hohe Baum stammt ursprünglich aus Ostafrika, wird aber schon seit Jahrtausenden als Nutzpflanze im Süden Indiens sowie den trockenen Subtropen- und Tropengebieten wegen der Verwendung seiner Hülsenfrüchte für die Herstellung verschiedenster Süßspeisen wie beispielsweise Konfekt kultiviert.
Vorteile des Garcinia Cambogia:
- kann zur Gewichtsreduzierung beitragen
- kann dein Hungergefühl unterdrücken
- ist 100% organisch (keine Nebenwirkungen) (Dort möchte ich an der Stelle trotzdem darum bitten, wenn du dieses Produkt nutzen möchtest und schwanger bist, anderweitig krank bist, andere Medikamente nehmen musst, dann sprich bitte vorher mit deinem Arzt darüber.)
- Wirkung durch klinische Studien bestätigt
Hier kann ich jedoch nichts dazu sagen, denn ich musste mit dem Test des Garcinia Cambogia abbrechen. Ich habe starke Magenkrämpfe bekommen, was aber nicht zu sagen hat, dass dies mit dem Produkt zu tun hat, denn ich habe bereits oben erwähnt, dass ich eine Entzündung im Darm habe und daher einige Sachen nicht ganz so vertrage, wie sie eigentlich sein sollten.
Links:
- Der Testaufruf von den Produkten
- Hier kannst du dir das Raspberry Ketone Plus über Amazone kaufen
- Hier kannst du dir das Garcinia Cambogia über Amazone kaufen
- die NatureWise Webseite