Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Garcinia Cambogia Extrakt von Sports&Health

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Garcinia Cambogia Extrakt von Sports&Health Empty
090815
BeitragGarcinia Cambogia Extrakt von Sports&Health

Garcinia Cambogia Extrakt von Sports&Health Vorder13

Hallo, 

ich durfte durch Sports&Health das Garcinia Cambogia Extrakt kostenfrei testen dürfen. Vielen Dank dafür. Es fand keine Beeinflussung statt, daher ist meine Meinung rein objektiv. 

Die Kapseln kamen innerhalb von recht kurzer Zeit. Die Kapseln sind in einer Dose mit einem Schraubdeckel verpackt. Die Dose ist mit einer Folie überzogen, welche man abziehen muss, damit man sich die Kapseln nehmen kann. So kann man sich sicher sein, dass man eine neue Dose bekommen hat. Sie ist in weiß und grün gehalten.  Auf der Vorderseite sieht man einen männlichen und weiblichen Oberkörper, beide gut durchtrainiert. Alle wichtigen Infos sieht man ebenfalls auf der Dose. Das gute ist auch, dass hier auf Abfall verzichtet wird. Man bekommt nur die Dose und keine andere Verpackung. Das finde ich auch sehr positiv. 

Das Garcinia Cambogia Extrakt ist sehr hilfreich als Nahrungsergänzungsmittel, wenn man versucht abzunehmen. Es kann dir helfen beim Gewicht abbauen und kann auch das Hungergefühl unterdrücken. In den USA und auch in Europa ist Garcinia Cambogia als Wunderfrucht bekannt und hat einen guten Ruf als effektives Nahrungsergänzungsmittel im Kampf gegen die Kilos zu viel auf der Waage. Diesen Ruf verdankt die nährstoffreiche Frucht vor allem ihrem hohen Gehalt an Hydroxycitronensäure, kurz HCA, die aus der getrockneten Schale gewonnen wird. Dieser Wirkstoff weist ausgezeichnete Fähigkeiten zur Regulation der Kohlenhydrataufnahme im menschlichen Körper auf. Der Wirkstoff HCA hemmt das Enzym, welches für die Bildung von Fettdepots zuständig ist und das führt dazu, dass die Kohlenhydrate in Glukogen umgewandelt werden. Das Glukogen wird in den dafür vorgesehenen Speichern wie die Leber oder das Skelett gespeichert und bei erhöhten Energiebedarf wieder frei gesetzt.

Dadurch wird die sportliche Leistungsfähigkeit gesteigert und das kommt vor allen den Menschen zu gute, welche das Abnehmprogramm mit Bewegung und Training unterstützen möchten. Hier sollen wissenschaftliche Studien hinterlegt haben, dass die Wirkung vom HCA den Körper davor schützen kann wertvolles Eiweiß und damit Muskelmasse abzubauen. Dafür regt die gesteigerte Glykogen-Produktion die Bildung von Muskelmasse an, die der Körper für jede Art von sportlicher Aktivitäten benötigt. Zusätzlich dazu sendet das HCA ein Signal an das Gehirn, dass er satt ist und verhindert dadurch dass man dadurch zu viel Nahrung aufnimmt. Das Garcinia Cambogia Extrakt sorgt dadurch, dass keine Hungergefühle entstehen. Durch diese appetithemmende Wirkung von HCA müssen die Diätwilligen nicht ständig an Hungerattacken leiden.

Garcinia Cambogia Extrakt von Sports&Health Gambog10

Der sogenannte "Jo Jo Effekt" kann laut wissenschaftlichen Studien ebenfalls nicht entstehen, da während der Einnahme von Garcinia Cambogia keinerlei Gewöhnungseffekte auftreten und auch nach dem Absetzen der Jo-Jo-Effekt ausbleibt. Hört sich wie ein Traum an, aber man sollte es  wirklich mal ausprobieren und es kann nicht negativ sein, denn das Garcinia Cambogia Extrakt ist absolut pflanzlich, nur Diabetiker sollten von dem Produkt Abstand halten, da sich die Einnahme von Tamarinde negativ auf den Zuckerstoffwechsel auswirken kann.

Zutaten:

Garcinia Cambogia Extrakt 80 % HCA, Füllstoffe Mikrocrystalline Cellulose, Gelantine (Kapsel), Trennmittel: Magnesiumsalze aus Speisefettsäuren.

Inhaltstoffe pro Kapsel:

Garcinia Cambogia Extrakt 1500 mg

Inverkehrbringer:

CDF Sports & Health Solutions aus Bad Harzburg

Verzehrempfehlung:

3 Kapseln pro Tag vor den Mahlzeiten, (morgens/mittags/abends) mit viel Flüssigkeit verzehren.

Garcinia Cambogia Extrakt von Sports&Health Geschl11

Hinweise:

Kühl, trocken und lichtgeschützt lagern. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. Die angegebene empfohlene Verzehrmenge darf nicht überschritten werden.

Zusätzlich bietet dir Sports&Health einen 12-wöchigen Sport-Plan an, der auf jeden Fall ausführbar ist. Es werden nicht viele Sachen dazu benötigt, es müssen also keine Sportgeräte oder ähnliches extra gekauft werden, außer ein Fahrrad wenn dieses nicht vorhanden ist. Es ist eh gesünder ein Fahrrad zu nutzen für kurze Strecken, als sich ins Auto zu setzen. Die Gesundheit wird es dir danken. Neben dem Sport-Plan gibt es auch noch jede Menge Infos, die sehr wissenswert sind. Den Plan bekommt man allerdings nur, wenn man Kunde bei Sports & Health ist. Bei dem Sport-Plan gibt es auch noch ein paar Infos zu anderen Nahrungsergänzungsmitteln, welche dir helfen könnten beim Abnehmen.

Wichtige Tipps:

- Trinke 2 - 3 Liter Wasser
- nehme die Kapseln durchgängig ein, es muss ein Spiegel aufgebaut werden. Eine Pausierung der Einnahme wäre nicht ratsam, nur wenn plötzlich Allergien oder ähnliches auftreten
- reduziere die Kohlenhydrat Einnahme am Nachmittag und Abends

Ich habe die Kapseln 3 x täglich genommen. Ich konnte feststellen, dass ich weniger Hungerattacken hatte. Ich konnte leider keinen Sport ausüben, damit ich noch mehr Effekt bekomme von dem Garcinia Gambogia Extrakt. Ich bin mir recht sicher, wenn man sich an den Plan hält, kann man recht viel Erfolg ausrechnen. (es sollte allerdings auch die Ernährung umgestellt werden, denn die Kapseln sind kein Ersatz dafür) Ich habe dadurch auch ca 3 Kilo abgenommen. Und das ist schon recht viel ohne Sport. 

Garcinia Cambogia Extrakt von Sports&Health Kapsel10

Ich kann hier volle 5 Sterne geben und den Leuten empfehlen, welche sich den Vorsatz gestellt haben ein paar Pfunde zu verlieren. Das Garcinia Cambogia kann dich dabei unterstützen, diesen Plan in die Tat umzusetzen. (die einzigen, denen ich es nicht empfehle sind Diabetiker, denn die Kapseln sind bei dem Fall nicht so gut) Was ich sehr positiv finde, ist dass Sports&Health dich bei dem Vorhaben mit einem Sports Plan unterstützt. Die Vorschläge sind machbar und man muss nicht irgendwelche Geräte kaufen, um diesen Plan in die Tat umzusetzen, außer ein Fahrrad, wenn dieses nicht vorhanden ist. Das Fahrrad fahren ist eh empfehlenswert bei kurzen Fahrten, statt dem Auto. Man bekommt auch noch weitere Vorschläge und auch gute Prozente, wenn man sich noch mehr holen möchte.

Ich werde auf jeden Fall wieder auf das Garcinia Cambogia zurück greifen, wenn ich ein paar Pfunde verlieren möchte. Vielen Dank nochmal an Sports&Health für das kostenlose Zusenden des Garcinia Cambogia Extraktes.

Links:

Sports&Health
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Garcinia Cambogia Extrakt von Sports&Health :: Kommentare

Keine Kommentare.

Garcinia Cambogia Extrakt von Sports&Health

Seite 1 von 1