Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Aodoor Hundeleine Führleine Reflektierende Sicherheit Leine

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Aodoor Hundeleine Führleine Reflektierende Sicherheit Leine Empty
170116
BeitragAodoor Hundeleine Führleine Reflektierende Sicherheit Leine

Aodoor Hundeleine Führleine Reflektierende Sicherheit Leine Brustg10


Hallo, 


habt ihr vor kurzem einen Hund in die Familie bekommen oder ist eure andere Leine kaputt gegangen? Dann ist die Frage natürlich groß, welche Leine holt man sich, denn es gibt jede Menge auf dem Markt. Wir durften uns die Leine von Aodoor anschauen und testen. 


Aodoor Hundeleine Führleine Reflektierende Sicherheit Leine Versch10


Die Lieferung erfolgte im zeitlichen Rahmen. Der Versand erfolgte zum einen in einem Amazon-typischen Paket und dann noch in einem Zipper-Beutel. Als ich den Beutel komplett ausgepackt hatte, lagen vor mir das Halsband und die Leine dazu, in zwei Teilen. Was ich gut bei der Leine fand, dass sie nicht nur eine Farbe hat, sondern zum einen schwarz und zusätzlich an der Leine und dem Brustgeschirr eine Mesh-Polsterung in Camouflage Muster, vorhanden ist. Das Material der Leine ist sehr robust und kaum zerstörbar, auch wenn man daran zieht. An den Seiten sind jeweils Nähte zu sehen. An der Leine selbst sitzt am Ende noch ein Karabiner-Hacken mit einer speziellen Öffnungsweise. Diese habe ich noch nirgends gesehen. Der untere Haken bleibt stehen, nur der obere Haken öffnet sich zur Seite. So kann man die Leine gut an das Brustgeschirr anlegen. Die Leine ist 1,5 m lang, also reichlich Freiheit für den kleinen Liebling. 


Aodoor Hundeleine Führleine Reflektierende Sicherheit Leine Brustg11


Das Brustgeschirr kann man von 60 bis zu ca 68 cm verlängern und besteht aus schwarzen Nylon, dem Mesh-Material mit Camouflage Muster als Polsterung und an den Seiten mit Kunstleder. Auch das Geschirr ist top verarbeitet. Man sieht deutlich die Nähte, zum einen an dem Brustgeschirr selbst, an den Seiten der Führung und an dem Kunstleder. Mir gefällt es, dass das Geschirr nicht wirklich abschnüren kann, selbst wenn der kleine Liebling zerrt und es sehr leicht ist. Es wiegt gerade mal 120 Gramm mit der Leine zusammen. Hinter dem Brustgeschirr sitzen noch zwei Ösen, damit die Leine gut angebracht werden kann.


Aodoor Hundeleine Führleine Reflektierende Sicherheit Leine Dielei10


Aodoor Hundeleine Führleine Reflektierende Sicherheit Leine Handsc10


Das Geschirr gibt es bei Amazon für aktuell 17,99 € und in zwei Größen. Zum einen die Größe M, welche ich zum Test hatte und für kleinere Hunde die Größe S. Beide kosten das selbe. Ein kleiner Tipp, vorher den Hund abmessen, bevor man die Bestellung tätigt. Zum einen vorne über die Brust und auch von oben bis runter vor den Bauch. Je nach dem, was bei der Messung heraus kommt, solltet ihr schauen, was für euren Liebling die bessere Variante ist. 


Aodoor Hundeleine Führleine Reflektierende Sicherheit Leine Brustg12


Aodoor Hundeleine Führleine Reflektierende Sicherheit Leine Karabi10


Insgesamt macht das Material einen sehr guten Eindruck auf mich. Es ist super verarbeitet und sogar waschbar. Die Leine von 1,5 könnte einigen vielleicht etwas zu kurz sein, uns hat es gereicht und ich kann mir vorstellen, dass es besonders für junge Hunde gut ist, die man noch einlernen muss. Insgesamt möchte ich 5 Sterne verteilen und kann auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Ich bin sehr begeistert von der Hundeleine mit Brustgeschirr. 


Aodoor Hundeleine Führleine Reflektierende Sicherheit Leine Offene26

Ich möchte mich bei Aodoor bedanken, dass ich das Set kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat natürlich nichts an meiner Meinung beeinflusst. Ich habe rein objektiv und sachlich bewertet, als wenn ich sie mir selbst bestellt habe. 


Links: 


Hier gibt es das Set bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Aodoor Hundeleine Führleine Reflektierende Sicherheit Leine :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Aodoor Hundeleine Führleine Reflektierende Sicherheit Leine

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aodoor Softgeschirr mit Leine
» Aodoor Softgeschirr mit Leine Brustgeschirr
» Aodoor Jogging-Leine für Hunde
» Aodoor LED Halsband Leuchthalsband USB
» Aodoor Hundehalsbänder Frühlingsblütenmuster

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Tier-Ecke :: Haustier-Bereich-
Gehe zu: