Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Aodoor Jogging-Leine für Hunde

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Aodoor Jogging-Leine für Hunde Empty
090316
BeitragAodoor Jogging-Leine für Hunde

Aodoor Jogging-Leine für Hunde Verpac37

Hallo, 

du hast einen Hund, mit dem du öfters joggen gehst? Dabei würdest du gerne die Hände frei haben und nicht ständig die Leine halten? Dann wäre das vielleicht das eine Variante für dich. Ich durfte die Jogging-Leine für Hunde von Aodoor. 

Die Lieferung erfolgte schnell und gut gesichert. Die Leine war in einer wieder verschließbaren Tüte untergebracht. Sie besteht aus einem robusten Material. Die Lösung ist sehr gut gelöst finde ich und auch die Ausführung ist schlau durch dacht. Die Leine ist super flexibel und für kleine und große Hunde gedacht. Das schöne ist, dass sie bis auf 1,5 Meter verlängert werden kann, so dass der Hund auch Freilauf hat.

Aodoor Jogging-Leine für Hunde Leinez10

Hier bei der Leine konnte ich keine Fehler entdecken. Sie ist gut vernäht, die Karabinerhaken sind gut verarbeitet und das schöne ist, dass sie lang auch gemacht werden kann. Derjenige, der mit dem Hund ab sofort raus geht, hat beide Arme frei und kann die Leine auch nicht verlieren, wenn sie richtig eingestellt ist. Sie kann aber nicht nur am Bauch verwendet werden, sondern auch, wenn sie leicht verändert wird, als normale Leine. Dann ist die Leine sogar noch ein wenig länger, wie die 1,5 Meter. 

In unserer Familie leben zwei Schäferhunde und natürlich haben wir auch diese Leine getestet. Sie ist wirklich gut angekommen. Sie ist robust genug, damit nichts passiert und man den Hund auch sicher an der Leine hat. Momentan gibt es die Leine für 9,99 € als Prime Produkt bei Amazon. Herunter gesetzt von 19,99 €. Diese Leine ist auf jeden Fall für diejenigen Hundeherrchen und Frauchen gut geeignet, die gerne mal beim Gassi gehen, beide Hände frei haben. Sie eignet sich auch fürs Fahrradfahren, wenn der Hund gerne schneller läuft. Diese Leine ist auf jeden Fall eine gute Idee.  Zusätzlich gibt es die Leine auch noch in mehreren Farben, insgesamt in 5 intensiven Farben. Auch dafür einen Pluspunkt. Ich möchte der Leine insgesamt 5 Sternchen geben, da ich nichts gefunden habe, was ich bemängeln müsste.

Aodoor Jogging-Leine für Hunde Leinea10

Ich habe die Leine kostenlos im Rahmen eines Produkttestes erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst. Ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 

Links: 

Hier findet man die Leine bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Aodoor Jogging-Leine für Hunde :: Kommentare

Keine Kommentare.

Aodoor Jogging-Leine für Hunde

Seite 1 von 1