Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 DANISH ENDURANCE Wadenkompression

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

DANISH ENDURANCE Wadenkompression Empty
240116
BeitragDANISH ENDURANCE Wadenkompression

DANISH ENDURANCE Wadenkompression Zusamm11




Hallo, 


habt ihr Venenprobleme in den Waden oder wollt ihr diese nur ein wenig unterstützen? Dann wäre das hier eine gute Alternative. Die Wadenkompression von der Firma Danish Endurance. 


Die Lieferung erfolgte schnell, jedoch in einem viel zu großen Amazon-Umschlag. Dieser Umschlag wurde mir nicht direkt übergeben, sondern in den Briefkasten eingequetscht. Als ich diesen dann geöffnet habe, fand ich die Wadenstrümpfe vor. Mir lagen für den Test die schwarzen vor, es gibt sie auch noch in weiß und gelb. Momentan gibt es nur die Größen S, M und L. Ich habe mich für die L-Version entschieden. Als ich mir die angeschaut habe, fand ich sie für mich persönlich recht klein, jedoch im angezogenen Zustand reichen sie gut für Männerwaden. (Für mich persönlich wären sie zu klein, da ich mit Wasser in den Beinen zu kämpfen habe.) Das Material ist sehr angenehm und es kratzt auch nicht. Im angezogenen Zustand hat man gesehen, dass sie verschiedene Zonen haben. Ich kann mir bei dieser Qualität eine gute Kompression vorstellen. Der Hersteller verspricht hier eine Kompression von 16 - 21 mmHg. (Maßeinheit für Drücke) Was ich auch gut finde ist, dass die Strümpfe nicht nur einheitlich farbig sind, sondern auch noch ein paar Farbkleckse haben durch die Schrift des Firmennamens. Relativ weit oben befindet sich ein roter Streifen und darunter steht der Firmenname. 


DANISH ENDURANCE Wadenkompression Einzel19


Das Material ist sehr angenehm, deutlich angenehmer wie die Strümpfe die man im Normalfall aus dem Sanitätshaus bekommt. Da ist das Schwitzen und Kratzen fast normal, bei den Strümpfen der Firma Danish Endurance ist das Material deutlich hautfreundlicher und luftdurchlässiger. Ich habe diese Strümpfe meinem Lebensgefährten gegeben. Er hat sich die Wadenstrümpfe angezogen und meinte gleich, dass er sich wohl fühlt und sie beim Radfahren im Sommer verwenden möchte. Er hat die Kompression bemerkt, jedoch nicht zu stark. Es hat doch recht gut ausgesehen im angezogenen Zustand, wodurch ich mir diese auch zu kurzen Hosen gut vorstellen kann. Der Firmenname auf der Vorderseite wird auseinander gezogen, ist aber trotzdem gut zu lesen. 


DANISH ENDURANCE Wadenkompression Beideb10


Wir können sie auf jeden Fall gut empfehlen, besonders bei körperlicher Betätigung oder auch bei Flugreisen, damit nichts passiert mit den Venen. Von uns gibt es insgesamt 5 Sterne und auch eine volle Kaufempfehlung. Besonders gut ist auch, dass sie nur die Waden abdecken, das ist besonders für den Sommer gut, besonders für diejenigen die keine Socken anziehen möchten. 


Ich möchte mich bei AMZ Produkttester bedanken, dass ich die Wadenkompression rabattiert testen durfte. Dies hat jedoch nichts an meiner Meinung geändert, ich habe rein objektiv und sachlich bewertet, als wenn ich sie selbst gekauft habe. 


Links: 


Hier gibt es die Wadenkompression bei Amazon
AMZ Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DANISH ENDURANCE Wadenkompression :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

DANISH ENDURANCE Wadenkompression

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DANISH ENDURANCE Kompressionsstrümpfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Zubehör - Hilfsmittel-
Gehe zu: