Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 HARRTT Strong Type Fitnesshandschuhe

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

HARRTT Strong Type Fitnesshandschuhe Empty
160216
BeitragHARRTT Strong Type Fitnesshandschuhe

HARRTT Strong Type Fitnesshandschuhe Handsc10

Hallo,

ihr seid sportlich tätig? Also fahrt gerne Fahrrad, seid im Fitnesscenter am Geräte stemmen oder klettern etc und du wünscht dir ein paar neuer Handschuhe? Dann wäre das hier vielleicht eine Alternative. Die Handschuhe aus dem Hause HARRTT.


Die Lieferung erfolgte recht zügig und gut verpackt. Die Handschuhe sollen aus Ziegenleder sein, welches zum Veloursleder verarbeitet worden ist. Das merkt man auf der Handinnenfläche auch und auch stellenweise auf der Oberseite. Der Rest der Oberseite ist aus einem atmungsaktiven Stoff belegt. Es ist so atmungsaktiv, dass man auf der Oberseite auch die Haut durch sieht. Jedoch an den wichtigen Stellen sprich in der Handinnenfläche ist mit dem Leder verarbeitet. Damit lässt sich ein Seil bzw auch andere Sachen gut anfassen. Auch beim Krafttraining lassen sich die Handschuhe gut tragen. Wir haben für den Test die grüne Variante erhalten. Es gibt noch auch noch schwarze Handschuhe auf Amazon vom gleichen Anbieter.



HARRTT Strong Type Fitnesshandschuhe Geyffn10


Die Handschuhe sind von 34,90 € herunter gesetzt auf 19,90 €. Für die Nicht Prime Mitglieder kommen noch Versandgebühren hinzu. Nun möchten wir natürlich erzählen, wie diese Handschuhe im Live-Test abgeschnitten haben. Die Handschuhe, wir haben die Herrengröße, liegen in den Fingern nicht zu sehr an. Man könnte sogar noch für den Winter dünnere, warme Handschuhe drunter ziehen.


Wir haben zu erst ein paar Handschuhe gehabt, die bereits bei der ersten Verwendung kaputt gegangen sind. Er hat den Hersteller angeschrieben und ihm Bilder zu kommen lassen. Er hat jedoch keine Antwort erhalten. Aber heute kam überraschend mit der Post ein Paket von der Firma und in diesem lag ein komplett neues Set der Handschuhe. Diese sahen deutlich besser aus, wie das erste Set. Vielen Dank dafür. Durch das zweite Paar hat er nichts mehr zu bemängeln an den ihnen. Er findet es auch gut, dass er an kalten Tagen nochmal wärmere Handschuhe drunter anziehen kann, weil die Finger nicht direkt an der Haut sind, sondern eher locker. Jedoch denkt er, dass es vielleicht problematisch ist, wenn man eine Sportart ausübt, wenn sie an den Fingern direkt anliegen müssen.


HARRTT Strong Type Fitnesshandschuhe Innens10


Pro:


- Handschuhe mit Bandage am Handgelenk
- farbenfroh und gut verarbeitet
- sie lassen noch Platz für dünne Handschuhe im Winter
- guter Kundenservice
- guter Grip und schnelles Anziehen möglich
- Herrengröße und Damengröße erhältlich, sowie zwei Farben
- Preis-Leistungsverhältnis stimmt
- die Handschuhe unterstützen gut beim Sport


Contra:


- erstes Paar war nach 1. Anwendung defekt (jedoch durch neues Paar, kein wirkliches Contra mehr)
- eine kleine Rückmeldung auf seine Nachricht wäre nicht schlecht
- sonst gibt es nichts negatives zu berichten, sollte noch was kommen, wird es nachgetragen.


Die Handschuhe sind wirklich gut und daher möchten wir volle 5 Sterne geben und eine klare Kaufempfehlung. Der Kundenservice ist auch gut, wobei eine kleine Rückantwort nicht schlecht gewesen wäre. Wir möchten uns bei AMZ Produkttester bedanken, dass wir die Möglichkeit erhalten haben, diese Handschuhe rabattiert zu testen. Dies hat unsere Meinung nicht beeinflusst.


Links:


Hier findet man die Handschuhe bei Amazon
AMZ Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

HARRTT Strong Type Fitnesshandschuhe :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

HARRTT Strong Type Fitnesshandschuhe

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» #DoYourFitness - Fitnesshandschuhe »Athena«
» #DoYourFitness - Fitnesshandschuhe »Olympia«
» #DoYourFitness - Fitnesshandschuhe »Thalia«
» Coolreall Type-C USB-C Kabel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Auto, Fahrrad und Co Zubehör :: Fahrräder und Zubehör-
Gehe zu: