Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Joghurt-Schnitte

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Joghurt-Schnitte Empty
210216
BeitragJoghurt-Schnitte

Joghurt-Schnitte 5erpac10

Hallo, 


hast du unterwegs auch manchmal diese kleinen Hungerattacken, wie ich? Da wäre es gut, wenn man eine Kleinigkeit mit dabei hätte. Zum Beispiel diese Joghurt-Schnitte von Ferrero, welche seit kurzem auf dem Markt ist. 


Fans von der Milchschnitte werden sicherlich aufhorchen, denn sie sieht nämlich fast genauso aus allerdings gibt es schon klare Unterschiede. Aber auch Gemeinsamkeiten. Die Joghurt-Schnitte hat auch oben und unten eine braune Abdeckung. Dazwischen ist keine Milchcreme, sondern eine Joghurt-Creme. Diese ist zitronig und frisch. Man merkt den Unterschied deutlich vom Geschmack her zur Milch-Schnitte. 


Das Design der Verpackung ist sehr ansprechend gemacht, so dass man schon Appetit bekommt darauf. Die Bestandteile der Joghurt-Schnitte sind: konzentrierter Joghurt (29,5 %), frische Vollmilch (19 %), Zucker, Palmöl, Weizenmehl, Volleipulver, Traubenzucker, Magermilchjoghurtpulver, Birnensaftkonzentrat, Weizenkleie, Butterreinfett, Honig, Milcheiweiß, Backtriebmittel, Dinatriumdiphosphat, Natriumhydrogencarbonat, Ammoniumcarbonat, Emulgator Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, fettarmer Kakao, Salz, Vanilin und natürliches Zitronenaroma. Die Schnitten gibt es im 5er Pack in der Kühlabteilung. 


Joghurt-Schnitte Vorder10


Wir haben sie jetzt mit Freunden getestet und konnten feststellen, dass sie wirklich lecker ist. Für unterwegs ist die Schnitte gut geeignet, da sie einzeln eingepackt ist. Öffnen lässt sie sich auch gut und am besten schmeckt sie auch, wenn man sie zuhause im Kühlschrank lagert. Bei Edeka kostet das 5er Pack 1,29 €. Das ist in unseren Augen in Ordnung. Das einzige was bemängelt werden müsste, wäre dass sie doch recht klein ist. So wirklich satt wird man von ihr nicht. Sie kann man einfach als kleine Leckerei für zwischendurch betrachten. Mein Mann hat gemeint, dass sie genießbar ist und hat auch öfters mal zu gegriffen. Die Schnitte selbst ist deutlich heller, wie von dem großen Bruder der Milch-Schnitte.


Joghurt-Schnitte Offene14


Unser Fazit: Diese Schnitten ist etwas für die kleinen und großen Leckermäulchen. Von uns gibt es 4 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. Wir denken, dass es da sicherlich unterschiedliche Meinungen geben wird und sicher auch ihre Liebhaber finden wird. Einfach mal probieren und selbst entscheiden. Ich habe auch mit einer guten Freundin gesprochen, sie lehnt sie ab wegen dem Vanilin drinnen. 


Joghurt-Schnitte Zerbro10


Vielen Dank an trnd, dass wir beim Test dabei sein durften und dass wir die Schnitten kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen haben für den Test. Dies hat unsere Meinung nicht beeinflusst, wir haben rein objektiv und sachlich bewertet.


Links:


Joghurt-Schnitte - Ferrero
Trnd.com - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Joghurt-Schnitte :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Joghurt-Schnitte

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Küche, Zubehör und Ernährung :: Desserts / Kuchen und Co-
Gehe zu: