Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
030117

Desserts / Kuchen und Co Zweive10


Hallo, 


kennt ihr das, ihr seid am Plätzchen oder Kuchen backen und wollt auf diese eine schöne Glasur aufbringen? Bisher war es meist so, dass man Schokoglasur...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 505
110616

Desserts / Kuchen und Co Montec10


Hallo, 


jeder von Euch kennt sicher Monte, das leckere und gekühlte Dessert. Oder? Und ihr kennt sicher auch die Joghurts, welche noch ein zusätzliches Fach...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 346
210216

Desserts / Kuchen und Co 5erpac10

Hallo, 


hast du unterwegs auch manchmal diese kleinen Hungerattacken, wie ich? Da wäre es gut, wenn man eine Kleinigkeit mit dabei hätte. Zum Beispiel diese Joghurt-Schnitte von Ferrero, welche seit kurzem auf dem Markt ist. 


 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 316
110116

Desserts / Kuchen und Co Schoko10

Hallo, 


ich habe ja bereits schon mehrfach über das Projekt der Kinder berichtet. Es haben sich eine Reihe von Kindern zusammen getan, die unseren Planeten schützen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 306
190815

Desserts / Kuchen und Co Alle-d14


Hallo, 


ich habe die Chance erhalten durch kjero die kleinen neuen Kuchen von Dr. Oetker zu testen. Das war mal ein süßer Test. Vielen Dank für das kostenlose...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 406
210515

Desserts / Kuchen und Co Bahlse11

Hallo zusammen, 

Bahlsen hatte vor einer gewissen Zeit auf Facebook Sweetlife Reporter gesucht. Es sollten insgesamt 500 Leute sein, welche ein Paket bekommen. Hatte nicht damit gerechnet, dabei zu sein. Aber man kann sich ja auch mal irren Wink ich konnte nun also nach unserem Urlaub ein großes Paket in Empfang nehmen, darüber habe ich mich riesig gefreut....
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 323
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig