Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 USB Ladekabel für Iphone6

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

USB Ladekabel für Iphone6 Empty
010715
BeitragUSB Ladekabel für Iphone6


USB Ladekabel für Iphone6 Lightn10

Hallo,


mir wurde kostenfrei zum Test ein 1m zertifiziertes Lightning USB Ladekabel (Laden & Synchronisieren) für Apple Geräte ( z.B. iPhone 5 / 5s, iPhone 6, iPads der neuesten Generationen, iPad mini) - weiß - von KabelDirekt zugeschickt. Vielen Dank dafür. Ich durfte mir, ohne dass Kabel Direkt darauf Einfluss genommen hatte, eine Meinung über dieses Kabel bilden. 


Das Kabel wurde mir recht schnell zugeschickt. Die Lieferung erfolgte in einem kleinen Paket. Es war sicher verpackt, so dass unterwegs nichts passieren konnte. Das Kabel selbst war in einer Tüte verpackt und an dem Verschluss waren dann die Infos zu lesen, wofür das Kabel genutzt werden kann.

Die Verpackung war schön anzusehen und es war nicht zu übersehen, dass das Kabel von Kabel Direkt stammt. Der Name ist auf der Tüte auch nochmal zu lesen in großen Buchstaben. Selbst am kleinen USB-Anschluss ist der Firmenname ebenfalls aufgedruckt. 


Das Öffnen der Verpackung war sehr einfach. Dann kann man das 1m lange Kabel aus der Verpackung nehmen. Vom Aussehen her unterscheidet sich das Kabel nicht zu sehr vom Original Ladekabel vom Iphone. Das einzige was sich unterscheidet ist, dass auf den Anschlüssen der Firmenname von Kabel Direkt zu sehen ist. Alles andere unterscheidet sich nicht vom Original. Das Kabel ist in weißer Farbe gehalten.


Das Iphone 6 von meinem Lebensgefährten lies sich damit genauso gut laden, wie wenn er jetzt das originale Kabel nimmt. Das Einstecken in das Ladegerät geht auch sehr einfach und sitzt auch sicher in dem Anschluss drinnen. Auch das Synchronisieren ging problemlos mit dem Lightning USB Ladekabel. Wir konnten keine negativen Dinge feststellen. Das Kabel hatte auch eine sehr gute Qualität. 


Das Kabel ist auf häufiges Ein- und Ausstecken ausgelegt, ohne dass das Kabel bricht. Das Kabel lädt mit 2,4 Ampere auf, wodurch sich das Kabel perfekt für iPads oder auch Tabletts eignet. Geräte mit 1 Ampere (iPhones oder iPods) werden dank des integrierten Ladereglers ebenfalls korrekt geladen. Somit erreicht das Lightning USB Kabel, egal welches Gerät du aufladen möchtest, immer die maximale und die korrekte Ladegeschwindigkeit. Beim Synchronisieren unterstützt das Kabel Direkt Lightning USB Kabel alle Synchronisierungsmöglichkeiten mit deinen stationären Geräten. (z.B. Macbook Pro, iMac oder Windows PC) Eine Garantie besteht für 18 Monate. Und folgende Geräte kannst du mit dem USB Kabel laden:  iPhone 5 / 5s, iPhone 6, iPads der neuesten Generationen, iPad mini.

USB Ladekabel für Iphone6 Lightn11


Hier sieht man beide Anschlüsse mal vom USB Kabel. Das größere kommt in das Ladegerät hinein und das kleinere wird in das Iphone oder Ipad gesteckt. Oder wenn ihr eine Synchronisierung machen möchtet oder Musik auf das Iphone laden, dann kommt der größere Anschluss an den Rechner oder Laptop. 




USB Ladekabel für Iphone6 Lightn12


Das Bild zeigt euch den größeren Anschluss. Nicht denken, dass ich das Kabel abgeschnitten habe, es ist mit einem Bildprogramm bearbeitet, damit ich die Hintergründe der Bilder verschönern kann. Das Produkt selbst ist nicht verändert worden, nur eben ist ein Teil des Produktes ausgeschnitten. 


USB Ladekabel für Iphone6 Lightn13


Auf diesem Bild ist der kleinere Anschluss zu sehen, dieser kommt ins Iphone oder Ipad hinein. Auch hier hat man mit guter Qualität zu tun, so dass man sicher sein kann, dass nichts passiert. 


Ich habe mich mal interessehalber umgeschaut, welche Angebote es noch auf Amazon gibt, was dieses Kabel betrifft. Natürlich habe ich einige Angebote gefunden und mir auch die Rezessionen angeschaut von den günstigeren Angeboten. Da gab es ein Kabel im zweier Set, das hatte grad mal 2 Sterne. Ebenfalls andere Angebote, die günstiger waren, sind nicht auf die volle Punktezahl gekommen. Nimmt man dann dagegen das Lightning Kabel von Kabel Direkt, so hat das Kabel dort eine volle Punktzahl und es haben schon über 300 Leute darüber rezensiert. (Das Kabel von Kabel Direkt kostet bei Amazon 8,99 € plus Versandgebühren, wenn man kein Prime Mitglied ist oder wenn die Bestellung unter 29 € liegt.) Hier sieht man wieder, man sollte schon etwas mehr investieren, wenn man gute Qualität haben möchte. Und die hat man bei dem Kabel Direkt Lightning Kabel auf jeden Fall. Dann bin ich auch noch auf die Seite von Apple gegangen und habe mir dort im Shop das gleiche Angebot rausgesucht. Da findet man das 1 m Kabel, eben original Apple Produkt, für 19 €. Da spart man 10 €, wenn man sich das Angebot von Kabel Direkt holt. Es funktioniert genauso gleich wie das von Apple. Natürlich zahlt man für den Namen dazu bei Apple, aber mir ist es egal, ob da nun Apple steht oder Kabel Direkt. Mir ist wichtig, dass ich Qualität in den Händen halte und die kann ich auch haben, wenn ich ein günstigeres Angebot hole. Kabel Direkt hat auch noch einige andere Kabel im Angebot, diese könnt ihr euch über den Link unten anschauen. 


Wir können dem Lightning Kabel von Kabel Direkt volle 5 Sterne geben, denn hier hat man gute Qualität in den Händen. 


Vielen Dank nochmal an Kabel Direkt an das kostenlose Zusenden des Lightning Kabels. 


Links:


Hier könnt ihr euch das Kabel bei Amazon holen
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

USB Ladekabel für Iphone6 :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

USB Ladekabel für Iphone6

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek Schutzhülle mit Motiv GoKart für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Joker für das iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schmetterling 3 für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Motiv Schwan für iPhone6
» wortek Schutzhülle mit Chinesischen Pärchen für iPhone6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: