Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 CSL - 2 Port USB - KFZ Ladegerät

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

CSL - 2 Port USB - KFZ Ladegerät Empty
240216
BeitragCSL - 2 Port USB - KFZ Ladegerät

CSL - 2 Port USB - KFZ Ladegerät Verpackung


Hallo, 


ist man länger mit dem Auto unterwegs, benötigt man Handy, Navigationsgerät oder andere Geräte, die einen USB-Anschluss haben. Vergisst man diese aber zu laden vor der Autofahrt, wird es schwierig und zum Teil auch ärgerlich. Aber zum Glück gibt es die kleinen USB-KFZ Ladegeräte auf dem Markt und davon auch jede Menge Angebote auf dem Markt. Ich durfte mir jetzt das Ladegerät von der Firma CSL anschauen. 


Die Lieferung erfolgte in einer kleinen Kiste, die man auch als Geschenkverpackung dafür nehmen könnte. Öffnet man das kleine Paket liegt alles dabei, was man benötigt. Eine Anleitung in deutsch und englisch und den kleinen Adapter. Der Adapter fällt aber recht schnell ins Auge, denn es ist oben bei den Anschlüssen in silber und sieht sehr hochwertig aus. Es ist nicht zu klobig, so dass es bei irgendwas stören könnte. Insgesamt ist der Adapter wirklich sehr leicht und klein. 


CSL - 2 Port USB - KFZ Ladegerät OffeneVerpackung


Das positive bei diesem Ladegerät ist, dass man nicht nur ein Gerät laden, sondern gleich zwei gleichzeitig. Der Anschluss ist ein Typ USB A, die Ausgangsstromstärke liegt bei max. 4,8 Ampere, die Ausgangsspannung ist 5 Volt und die Eingangsspannung liegt bei 12 - 24 Volt. Er ist mit allen Geräten kompatibel die einen USB-Kabel benötigen zum aufladen, ob das nun iPhone ist oder die andere Variante wie die Micro USB-Kabel. Diese Kabel liegen der Verpackung nicht bei, aber viele haben diese Kabel schon zuhause. Sollte es nicht der Fall sein, dann einfach nach solchen Kabel auf Amazon suchen. Da gibt es auch jede Menge Angebote. 


CSL - 2 Port USB - KFZ Ladegerät AnleitungundAdapter


Der Adapter lässt sich leicht in die Zigarettenanzünder Buchse stecken. Die Kabel lassen sich auch gut einstecken und laden so, als wenn man zuhause sein Gerät lädt. Es kann nur sein, dass es ein wenig länger dauert, bis es voll aufgeladen ist. Der Adapter ist bei Amazon erhältlich für 6,35 € mit Prime, das heißt, es kommen noch Versandgebühren hinzu, wenn man kein Prime Mitglied ist. Ich bin begeistert von diesem Adapter und möchte insgesamt 5 Sternchen verteilen und eine klare Kaufempfehlung. 


CSL - 2 Port USB - KFZ Ladegerät Anleit11


Ich möchte mich bei der Firma Ganzeinfach bedanken, dass ich das Ladegerät kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, im Rahmen eines Testprojekts. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man das Ladegerät bei Amazon
 Ganzeinfach.de - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

CSL - 2 Port USB - KFZ Ladegerät :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

CSL - 2 Port USB - KFZ Ladegerät

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port
» CSL-Computer KFZ Ladegerät
» CSL - Dual Port 24W / 4.8A USB KFZ Adapter
» Uplink - USB 3.0 Hub 4 Port Slimline
» Aplic Steckdose mit 2 x USB-Port + Abdeckung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: