Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port Empty
090416
BeitragAplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port

Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port Verpac49


Hallo, 


bist du viel unterwegs mit dem Auto und der Akku von deinem Handy ist öfter leer? Dann haben wir hier eine Alternative, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen. Den Aplic - KFZ Adapter Dual Port, den wir jetzt testen durften.


Lieferung: 


Die Lieferung verlief schnell und gut gesichert. Der Port war nochmal in einer kleinen Pappverpackung untergebracht. 


Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port Adapte14


Produkt und Anwendung: 


Geliefert werden der Adapter und eine gut beschriebene Anleitung. Eine Anleitung benötigt man bei dem Produkt nicht wirklich, da er eh nur eine Funktion hat. Er wird im Auto in die Zigaretten-Anzünder Buchse gesteckt. Das schöne bei diesem Adapter ist, dass man zwei Geräte gleichzeitig laden kann. Die Kabel dazu muss man sich noch versorgen, wenn man keine hat. Da gibt es auch die verschiedensten Angebote auf dem Markt. 


Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port Anleit21


Der Dual-Port ist sauber verarbeitet, es gibt keine Stelle wo man sich verletzen könnte. Er ist in schwarz und silber gehalten. Auf der Oberseite sitzen die beiden Anschlüsse. Zusätzlich gibt es vorn eine Öse, womit man den Adapter leicht wieder entfernen kann. Die Länge ist ca 6 cm und die Breite auf der Oberseite ist 3 cm, nach innen wird es dünner, so dass es problemlos in die Buchse passt. Das Produkt wurde in China hergestellt und das CE Zeichen ist auf dem Produkt selbst auch nochmal aufgedruckt. 


Der Preis des Adapters beträgt bei Amazon 12,99 € als Prime Produkt, d. h. Nicht Prime Mitglieder zahlen evtl. noch Versandgebühren. Der Preis ist in unseren Augen berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 


Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port Seitli25


Wir haben beim Benutzen des Ports keine negativen Punkte finden können. Die Kabel passen gut in die Anschlüsse und die Lade-Geschwindigkeit ist in Ordnung. Das schöne ist, dass beide Anschlüsse gleichzeitig verwendet werden können, ob nun mit einem Handy und einem Tablet, aber auch einzeln ist kein Problem. Er passt gut in die Buchse, sitzt dort sicher und lässt sich dann durch die Öse wieder heraus ziehen. Durch die Größe des Adapters stört es beim Autofahren nicht. Das Radiosignal wird auch nicht durch den Adapter unterbrochen. Also alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. 


Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port Hochge10


Fazit: 


So einen Adapter sollte jeder, der Handy, Tablet usw hat und öfters Auto fährt, haben. Denn wie schnell ist es passiert, der Akku des Handy ist leer, aber man wollte noch einen Anruf führen. Das kann durch den Adapter schnell geklärt sein, einfach Kabel anschließen und das Handy, schon lädt es. Und nach ein paar Minuten kann man den benötigten Anruf führen. 


Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port Adapte15


Der Adapter bekommt von uns 5 Sternchen und eine klare Kaufempfehlung. 

Wir haben den Adapter im Rahmen eines Produkttestes von der Firma Ganzeinfach kostenlos erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet.


Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port Ryckse36


Die Ehrlichkeit liegt uns sehr am Herzen bei den Rezensionen, denn wir bestellen häufig selbst online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man den Adapter bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Aplic - 24W / 4800mA USB KFZ Adapter Dual-Port

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» CSL - Dual Port 24W / 4.8A USB KFZ Adapter
» Aplic Steckdose mit 2 x USB-Port + Abdeckung
» esorio® Power Dual Netzstecker USB Adapter
» CSL WLAN DUAL BAND Stick / WiFi Adapter
» Aplic - USB 7.1 Soundkarte extern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: