Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel Empty
260216
BeitragDEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel

DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel Verpac25


Hallo, 


ihr habt bis heute noch kein Hyaluronsäure Gel gefunden, mit dem ihr komplett zufrieden seid? Dann wäre das hier vielleicht eine Alternative für euch. Aus dem Hause Develle Premium Cosmetics. 


Die Lieferung verlief schnell und sicher verpackt. Das Glasfläschchen wird ohne Anleitung geliefert, jedoch stehen auf der Verpackung alle notwendigen Informationen, damit man alles hat, was man benötigt. Es handelt sich um ein Produkt, welches in Deutschland hergestellt worden ist. Der Hersteller verspricht auf der Verpackung ein natürliches Sofortlifting durch effektive Feuchtigkeitsbindung durch die Wirkung von hochmolekularen und niedrigmolekularen Hyaluronsäure. Das Gel unterliegt Prüfungen, damit man als Benutzer des Gels Premium Qualität erhält. Dermatologisch ist es ebenfalls getestet. 


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel Seitli11DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel Seitli12DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel Seitli13


Das was ich auch sehr gut finde, ist dass das Produkt ohne Tierversuche hergestellt worden ist. Die Inhaltsstoffe sind hier Aqua, Butylene Glycol, Glycerin, Sodium Hyaluronate, Pentylene Glycol, Phenoxyethanol, Caprylyl Glycol, Tetrasodium, Glutamate Diacetate, Citric Acid und Parfum. Ab dem 25. Lebensjahr kann der Körper selbst körpereigenes Hyaluron herstellen, daher muss der Körper mit externen Hyaluron unterstützt werden, dies kann zum Beispiel mit diesem Produkt geschehen. Das Gel ist in einer Glasflasche untergebracht. Die Flasche selbst ist durchsichtig und so kann man sehen, wie viel noch in der Flasche ist. 


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel Glasvo10


Die Flasche hat einen silbernen Deckel mit einer Pipette versehen. Mit dieser Pipette kann man das Gel gut aus der Flasche heraus holen. Es kommt immer nur eine kleinere Menge heraus aus der Pipette, so dass man für Gesicht und Dekolletee ca zwei Portionen Gel benötigt. Es ist am Anfang etwas klebrig, aber das gibt sich schnell auf der Haut. Es lässt sich gut einarbeiten. Das Gel legt keine zweite Haut auf die eigene Haut, sondern verschmilzt damit. Die Haut sollte vorher gesäubert werden  und kann ein bis zwei Mal pro Tag angewandt werden. 


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel Offene16


Ich habe das Gel ein mal täglich verwendet und relativ schnell auch bemerkt, dass das Gel das ein hält, was es verspricht. Nämlich der Haut Feuchtigkeit zu geben. Es ist auch für empfindliche Partien geeignet, wie um die Augen und auch um den Mund herum. Ich habe am Kinn eine kleine offene Stelle, selbst dort brennt das Gel nicht. Ich konnte keine allergische Reaktion bemerken. Der Duft ist sehr dezent und verschwindet recht schnell. Aber die Feuchtigkeit bleibt länger. Es brennt nicht und fettet nicht nach. Das schöne ist auch, dass es für Männer und Frauen anwendbar ist. 


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel Gelauf11


Das Gel ist bei Amazon momentan für 29,95 € erhältlich. Der ursprüngliche Preis liegt bei 79,95 €. Der aktuelle Preis ist in meinen Augen berechtigt für diese gute Qualität. Der ursprüngliche Preis wäre mir persönlich zu teuer. 


DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel Gelein10


Ich habe auch probiert, nach dem Gel Make up aufzutragen. Das hat prima funktioniert, ich hatte sogar den Eindruck, dass es dadurch noch länger hielt als ohne. Ich bin von den Gelen aus dem Hause Develle Premium Cosmetics sehr begeistert. Ich kann es ohne schlechten Gewissens weiter empfehlen. Von mir gibt es volle 5 Sternchen. Ich möchte mich bedanken, dass ich das Gel kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe, im Rahmen eines Produkttests. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man das Gel bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Gel

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluronsäure Pflegekonzentrat mit Aloe Vera
» NB Solution - Hyaluronsäure Serum
» DEVELLE Premium Cosmetics - Hyaluron-säure Gel Konzentrat mit Aloe Vera
» Develle Hyaluronsäure-Gel mit Panthenol und Collagen
» Develle - MAGIC SERUM ANTI AGING BOOSTER

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: