Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 TALINO Nasensekretsauger

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

TALINO Nasensekretsauger Empty
010316
BeitragTALINO Nasensekretsauger

TALINO Nasensekretsauger Nasens10




Hallo, 


wenn unsere Kleinen krank sind, vor allem bis zum 3. Lebensjahr, können diese nicht wirklich selbst die Nase putzen. Wodurch Sekret in der Nase zurück bleibt und dann auch noch das Atmen schwer fällt. Ich hatte es erst vor kurzem in der Familie, dass unsere kleine Maus so krank war, dass sie zum Notarzt fahren mussten, weil sie kaum noch Luft bekommen hatte. Und genau dem entgegen zu wirken, gibt es Nasensekretsauger. 


Die älteren unter euch kennen diesen mit Ballon. Talino hat da etwas besseres im Angebot. Die Lieferung erfolgte schnell. Was mir jedoch gleich auffiel, ist dass die Verpackung nicht so aussah, wie bei Amazon abgebildet, denn ich habe einen kleinen weißen Karton erhalten. Aber das ist jetzt nicht so schlimm, aber so sähe es zumindest besser aus für den ersten Eindruck. 


TALINO Nasensekretsauger Verpac31


Dann habe ich den kleinen Sauger aus der Verpackung geholt. Das war am Anfang gar nicht so einfach, denn das untere Teil steckte im Paket fest. Nach dem ich den nun komplett aus der Verpackung hatte, habe ich mir den Nasensekretsauger erstmal genauer angeschaut. Es ist hauptsächlich aus Silikon und aus Kunststoff. Silikon ist der Schlauch zwischen dem Nasenstück und dem Sauger für die Mutti oder den Papa. Der Rest ist aus Kunststoff. Ich konnte nichts scharfkantiges finden. 


TALINO Nasensekretsauger Sauger10


Das Nasenstück soll vorsichtig an die kleine Nase des Babys dran gehalten werden. Vorsichtig, nicht zu tief rein stecken und auch nicht zu dolle saugen, da muss man ein Gefühl dafür bekommen. Es wäre am besten, wenn man etwas Kochsalzlösung in die Nase träufelt, damit lässt sich der Sauger besser bedienen lässt. Er sollte nach jeder Behandlung ausgewaschen werden. Dafür muss die Spitze vom Nasensauger vorsichtig abgemacht werden. Der Hersteller sagt schon in der Anleitung, dass dies schwer geht. Allerdings mit einem kleinen Trick ist er schnell geöffnet. Man muss die Spitze nach oben und unten drücken, schon öffnet er sich langsam. Dieser Trick stimmt auch tatsächlich. Diesen habe ich bei einer Rezession als Antwort vom Hersteller gelesen. Dieser Tipp sollte auf jeden Fall auch auf die Anleitung, denn ohne diesen weiß man nicht, wie man ihn öffnen soll. Vorher habe ich rumgedrückt und nichts ist passiert. 


TALINO Nasensekretsauger Nasena10


Der Sauger ist für 9,90 € bei Amazon erhältlich. Ich möchte ihm 4 Sternchen geben, denn ich finde, es wäre besser, wenn die Spitze aus Silikon wäre. Sonst ist es ein guter Sauger. Da er so leicht ist, lässt er sich auch für unterwegs mit nehmen. Weiß man, wie sich der Sauger öffnet, dann kann man eine große Erleichterung für die kleinen Babys schaffen. Das Saubermachen ist sehr einfach, am besten mit warmen Wasser. Geschirrspülmittel würde ich hier nicht nehmen. Am besten über Nacht sauber machen und dann trocknen lassen. Empfehlen kann ich ihn gerade für die Mamis und Papis. 


TALINO Nasensekretsauger Geyffn13


Ich möchte mich beim Tester-Club bedanken, dass ich den Nasensekretsauger rabattiert testen durfte. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man den Sauger auf Amazon
Tester-Club - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

TALINO Nasensekretsauger :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

TALINO Nasensekretsauger

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» TALINO Pucksack rosa
» TALINO Sonnenschutz / Sonnenblende im 2er-Set
» TALINO 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken /
» TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Allgemeines für die Kleinen-
Gehe zu: