Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 TALINO Pucksack rosa

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

TALINO Pucksack rosa Empty
040316
BeitragTALINO Pucksack rosa

TALINO Pucksack rosa Anleit12




Hallo, 


wir durften den Pucksack aus dem Hause TALINO testen, das ist für unsere Kleinen eine Hilfe um besser einzuschlafen. 


Die Lieferung ging schnell und war in einer Tüte untergebracht, die jedoch schon aufgerissen war. Komplett ausgepackt lag ein kleiner süßer Pucksack vor mir. Der Sack ist in weiß und hat ganz viele süße Motive drauf. Prinzessinnen, Froschkönige und Einhörner sind bei dem weiblichen Pucksack drauf und sind in rosa gehalten. Für die männlichen Babys gibt es den Pucksack ebenfalls in weiß, nur mit blauen Motiven drauf. Bei den männlichen Sack sind Flugzeuge drauf. 


TALINO Pucksack rosa Ausgew10


Das Material ist 100 % Baumwolle. Es ist ein sehr weicher und luftdurchlässiger Stoff, aber er hält gut und sicher. Beim Benutzen des Sacks sollte das Kind auf dem Rücken liegen. Was beim Stoff jedoch etwas mangelhaft ist, sind die Klettverschlüsse. An einigen Stellen sind Faden lose. Das sieht etwas unordentlich aus, allerdings halten die Klettverschlüsse ordentlich fest, so wie sie sollen. Sollte der Sack mal dreckig werden, ist das kein Problem. Er kann mit 40 ° gewaschen werden und mit Stufe 2 auf dem Bügeleisen gebügelt werden. 


TALINO Pucksack rosa Geschl10


Der Sack ist für Babys von 3,2 - 6,4 Kilo Gewicht gedacht. An und für sich eine total süße Idee. Die Kleinen können in dem Pucksack während der Autofahrt beruhigt werden. Wir wollen den kleinen Pucksack für die Tochter meiner Cousine verwenden. Wie lange er hält werden wir mit der Zeit sehen. Der Preis in Höhe von 19,90 € ist in meinen Augen etwas hoch, besonders, da die Qualität des Pucksacks nicht so gut ist und ich einige Fäden gefunden habe. Es gibt auf dem Markt außerdem auch noch andere Angebote, die günstiger sind. 


TALINO Pucksack rosa Ryckse23


Ich möchte dem Sack 4 Sternchen geben, kann aber auch eine Empfehlung geben, denn bis auf die Fehler ist der Sack eine gute Idee und das Material ist sehr angenehm. Ich möchte mich beim Tester Club bedanken, dass ich den Pucksack rabattiert testen durfte. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst. Ich habe das Produkt objektiv, sachlich und ehrlich bewertet, da mir dies sehr wichtig ist als Tester. 


Links: 


Hier findet man den Pucksack auf Amazon
Tester-Club - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

TALINO Pucksack rosa :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

TALINO Pucksack rosa

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Konjac Schwamm Rosa Tonerde, für reife und müde Haut
» TALINO Nasensekretsauger
» TALINO Sonnenschutz / Sonnenblende im 2er-Set
» TALINO 2er Pack Kinderwagenhaken / Universalhaken /
» TALINO bunte Kinderwagenkette / Babyspielkette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Allgemeines für die Kleinen-
Gehe zu: