Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Vitafy Essentials Protein Shake Schokolade

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

Vitafy Essentials Protein Shake Schokolade Empty
100316
BeitragVitafy Essentials Protein Shake Schokolade

Vitafy Essentials Protein Shake Schokolade Dosevo10


Hallo, 


besonders die Sportler benötigen Protein Shakes um ihren Muskeln genug Kraft zu geben. Aber nicht nur Sportler benötigen Protein Shakes, sondern auch andere. Warum ich solche Shakes benötige, obwohl ich kein Muskelaufbau betreibe? Und zwar habe ich einen Eiweißmangel im Blut, was so schlimm werden kann, wenn dieser Wert zu niedrig ist, mein Körper voller Wasser ist und das kann doch lebensgefährlich werden. Daher freue ich mich immer, wenn ich eine breite Palette habe, denn ich brauche auch ein wenig Abwechslung vom Geschmack her.


Vitafy Essentials Protein Shake Schokolade Nyhrwe10


Diesmal durfte ich den Essentials Protein Shake Schokolade von der Firma Vitafy testen. Die Lieferung erfolgte schnell und gut gesichert. Ich bin ein großer Schokolade Fan und daher habe ich mich gefreut, dass dieser Shake auch den Geschmack Schokolade hat. Das Pulver wird in einer großen Dose geliefert. Die Dose ist weiß und in ihr sind 500 Gramm Pulver. Auf ihr stehen viele Informationen, die man für die Einnahme des Pulvers benötigt.


Vitafy Essentials Protein Shake Schokolade Ryckse26


Die Bestandteile des Shakes sind:


Proteinmischung (Milchprotein, Molkenproteinkonzentrat, proteinangereichertes Molkenprotein, Eiprotein), Kakaopulver fettreduziert, Aroma, Verdickungsmittel: Xanthan, Süßungsmittel: Acesulfam-K, Natriumcyclamat, Natriumsaccharin, Sucralose und Emulgator: Sojalecitthin. 


Vitafy Essentials Protein Shake Schokolade Blicki10


Allergiker sollten aufpassen, denn es ist hier Milch, Molke, Ei und Soja enthalten. Weiterhin kann auch Lupine und Gluten mit drin sein. Das schöne ist hier, dass das Mittel auch in Deutschland hergestellt ist. Die Dose muss wie alle anderen auch, trocken und kühl gelagert werden. Auf der Dose sind auch die Nährwerte aufgedruckt, die ich jetzt nicht abschreiben möchte, denn es ist eine Liste aus 25 verschiedenen Bestandteilen. Was ich jedoch erwähnen möchte, ist dass durch eine Portion von 100 g 70,5 Gramm enthalten ist und in einer kleinen (also 30 Gramm) sind 21,2 Gramm drinnen. Für mich ist das schon recht viel Eiweiß.


In der Dose ist noch ein Messbecher enthalten. Das finde ich immer gut, wenn so etwas dabei ist, damit man die Zutaten für den Drink ordentlich abmessen kann. Der nächste Pluspunkt ist, dass die Dose wieder verschließbar ist. Einfach öffnen, Pulver entnehmen und wieder zu machen. 


Vitafy Essentials Protein Shake Schokolade Glas210


Ich hatte vor ein paar Tagen ein Gespräch mit einem jungen Mann. Dieser erzählte mir, dass er sich vor kurzem einen Protein-Shake geholt hatte bei einer Drogerie Kette. Er schilderte mir, dass er an diesen Shake nicht mehr ran kommt, da es ihm überhaupt nicht geschmeckt hatte. Ob dieser Shake auch so ist? Nein, ganz im Gegenteil, denn wenn man ihn mit richtig kalter Milch richtig in einem Shaker schüttelt, dann schmeckt er wie ein schöner cremiger Kakao. 


Der erste Shake war der Hammer, er ist wirklich richtig lecker. Ich habe immer 3,8 % Milch genommen, denn es geht mir ja nicht ums Abnehmen oder Muskeln aufzubauen, sondern um meinen Protein-Tank aufzutanken. Dies habe ich mit diesem Shake gut geschafft. Er schmeckt super lecker und ich kann mir auch gut vorstellen, dass er den richtigen Sportlern gut helfen kann und eine gute Unterstützung beim Sport darstellen kann. 


Vitafy Essentials Protein Shake Schokolade Glassh10


Ich möchte dem Shake 5 Sternchen geben und kann ihn auch empfehlen. Er ist bei Amazon für 14,99 € als Prime Produkt erhältlich. Nicht Prime Mitglieder müssen noch Versandgebühren zahlen. Bei Amazon gibt es ihn noch in Vanille. Mir ist der Shake nicht zu süß. Das Pulver lässt sich leicht entnehmen und auch der Duft ist schokoladig. Diese Cremigkeit hat mich am meisten überzeugt. Ich habe den Shake kostenlos im Rahmen eines Produkttestes vom Club der Produkttester erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe den Shake rein ehrlich, sachlich und objektiv bewertet.


Links: 


Hier findet es bei Amazon
Hier findet man ihn direkt bei Vitafy
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Vitafy Essentials Protein Shake Schokolade :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Vitafy Essentials Protein Shake Schokolade

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Protein-Shake Geschmack: Waldbeere (400g)
» MyProtein - Impact Whey Protein
» Die gute Schokolade - Plant for the Planet
» Family Care Eiswürfelform Schokolade-Gussform
» Supremery Gourmet-Hobel für Trüffel Käse Schokolade

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Nahrungs-Ergänzungsmittel, Superfood und Co-
Gehe zu: