Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 #DoYourYoga - Yogamatte »Suri«

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

#DoYourYoga - Yogamatte »Suri«  Empty
150316
Beitrag#DoYourYoga - Yogamatte »Suri«

#DoYourYoga - Yogamatte »Suri«  Yogama10


Hallo, 


vor allem beim Yoga empfiehlt es sich eine Matte als Untergrund zu haben. Da gibt es natürlich jede Menge Angebote auf dem Markt. Ich durfte jetzt die Yogamatte "Suri" von #DoYourYoga austesten und möchte jetzt über meine Erfahrungen berichten. 


Die Lieferung ging schnell von statten. Sie war in einem großen Paket untergebracht. Als ich dann das Paket geöffnet habe, fand ich eine orangene Matte zusammen gerollt mit einer Plastikhülle. Zusätzlich war auch noch ein Blatt herum, auf dem ganz viele Infos drauf standen. Wie zum Beispiel, dass es sich um Yoga Matte handelt mit den Maßen 183 x 61 cm. Sie ist 5 mm hoch, also sehr niedrig. Sie besteht aus thermoplastischem Elastomere-Schaum (TPE), die dafür sorgt, dass die Matte dämpft. 


#DoYourYoga - Yogamatte »Suri«  Yogama11


Wofür ist sie geeignet: 


- Pilates
- Gymnastik
- Yoga
- Aerobic
- Rückentraining
- Turnen
- Schwangerschaftsgymnastik usw


Die Oberfläche hat lauter kleine Löcher durch die gesamte Oberfläche hinweg. Sie ist schön griffig und farbenfroh. Der Hersteller erwähnt auch, dass sie allergiker-geeignet sind, umweltfreundlich und hygienisch, da sie frei von PVC und Latex sind. Sie ist sogar zu 100 % recycelbar. 


#DoYourYoga - Yogamatte »Suri«  Mattea10


Die Matte gibt es in verschiedenen Farben, wie:


- Blau
- Gelb
- Orange
- Rot
- Türkis
- Dunkelgrün
- Hellgrün
- Lila

Ich denke, dass es eine ausreichend große Farbpalette ist und sich so jeder seine Farbe aussuchen kann. Ich habe für den Test die orangene Variante erhalten. Die Farbe ist schön intensiv, jedoch nicht zu intensiv. 


#DoYourYoga - Yogamatte »Suri«  Genaue17


Ich habe natürlich auch gleich ausprobiert und konnte feststellen, dass sich auf der Matte gut trainieren lässt. Sie dämpft tatsächlich und durch die Farbe macht es Spaß zu trainieren. Nach dem Trainieren kann man die Rolle einfach zusammen rollen und beiseite stellen. Sie nimmt zusammen gerollt nicht viel Platz weg. Die Matte hatte beim Auspacken keinen chemischen Geruch abgegeben. Die Unterseite der Matte ist schwarz und schützt meiner Meinung nach, vor dem weg rutschen. 


#DoYourYoga - Yogamatte »Suri«  Unters12


Die Verarbeitung der Matte ist gut gemacht. Sie hat mich komplett überzeugt und daher möchte ich ihr auch die vollen 5 Sterne geben. Empfehlen kann ich sie auch, vor allem für das Training zuhause. Ich habe die Matte kostenlos im Rahmen eines Produkttestes von #DoYourSports erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe sie rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 


Links: 


Hier findet man die Matten auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#DoYourYoga - Yogamatte »Suri« :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourYoga - Yogamatte »Suri«

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» #DoYourYoga - Baumwoll-Yogamatte »Rama«
» #DoYourYoga - Yogamatte »Annapurna Comfort«
» Sportastisch - Yogamatte "Yoga Star"
» #DoYourYoga - Yogagurt »Sadira«
» #DoYourYoga - Zafu-Kissen »Moogli«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke :: Yoga - Bereich-
Gehe zu: