Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
130317

Yoga - Bereich Verpac15


Hallo, 


es war mal wieder an der Zeit für eine neue Yogamatte und da fiel unsere Entscheidung auf die Matte von Sportastisch. Ob diese tatsächlich das einhält,...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 506
210416

Yoga - Bereich Inderv37


Hallo, 


im Normalfall macht man Yoga auf dem Boden und dafür werden auch Matten benötigt, damit es nicht so unbequem und hart wird. Ich durfte jetzt wieder...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 390
100416

Yoga - Bereich Inderv14


Hallo, 


versuchst du dich gerne mal etwas zu entspannen, egal ob bei der Meditation oder auch beim Yoga? Aber du schaffst es nicht, weil sich deine Augen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 412
080416

Yoga - Bereich Mattei10


Hallo, 


jetzt möchte ich das nächste Yoga-Hilfsmittel vorstellen. Diesmal geht es um die Baumwoll-Yogamatte "Rama", die ich jetzt unter die Lupe nehmen durfte. 
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 434
070416

Yoga - Bereich Verpac45


Hallo, 


gerade, wenn man vor kurzem erst angefangen hat mit Yoga, sind einige Übungen noch nicht ganz so einfach. Aber auch bei Meditationen und wenn du Einschlafstörungen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 417
070416

Yoga - Bereich Inverp15


Hallo, 


du hast erst vor kurzem angefangen mit Yoga und hast deswegen noch bei vielen Übungen Schwierigkeiten, weil die Muskulatur noch nicht so weit ist?...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 553
070416

Yoga - Bereich Kissen10


Hallo, 


besonders in der heutigen, vor allem stressigen Zeit sollte man häufiger auch an sich selbst denken. Einfach mal abschalten, wenn es nur 10 Minuten...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 452
240316

Yoga - Bereich Handtu11


Hallo, 


jetzt möchte ich über das Yogahandtuch mit Silikon Dots von der Marke
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 436
150316

Yoga - Bereich Yogama10


Hallo, 


vor allem beim Yoga empfiehlt es sich eine Matte als Untergrund zu haben. Da gibt es natürlich jede Menge Angebote auf dem Markt. Ich durfte jetzt die Yogamatte "Suri" von
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 442
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig