Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 #DoYourFitness - Fitnessband »Achilles«

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

#DoYourFitness - Fitnessband »Achilles« Empty
190316
Beitrag#DoYourFitness - Fitnessband »Achilles«

#DoYourFitness - Fitnessband »Achilles« Bynder10


Hallo, 


jetzt habe ich die nächsten Bänder, welche gut beim Training zuhause helfen können. Die "Achilles" Bänder der Firma #DoYourFitness


Die Lieferung erfolgte zügig und auch gut untergebracht. In der Verpackung lagen 4 Bänder, die jeweils nochmal in einer Folie untergebracht sind. Jedes Band hat eine eigene Farbe. Es gibt ein grünes, rotes, blaues und ein schwarzes Band. Die unterschiedlichen Farben zeichnen die Stärke der Bänder ab. Je stärker sie sind, desto dicker sind sie auch von der Breite und natürlich auch robuster. 


#DoYourFitness - Fitnessband »Achilles« Blaues10


Das grüne ist die Light-Variante, dieses ist 0,35 mm stark. Es ist im nicht gezogenen Zustand 23,4 cm lang. Das rote ist die Medium-Variante, das ist 0,5 mm stark und 23,5 cm lang im nicht gezogenen Zustand. Das blaue ist die Heavy-Variante, dieses ist 0,7 mm stark und 23,1 cm lang im nicht gezogenen Zustand. Und die letzte Variante ist das schwarze Band, dieses ist 23,2 cm lang und 1 mm stark. 


#DoYourFitness - Fitnessband »Achilles« Grynes10


Alle Bänder sind ca 5 cm breit. Es sind Loops, sprich es gibt kein Anfang und auch kein Ende, sie sind durchgängig. Besonders geeignet für das Training im Fitness-, Reha-, Physiotherapie- und auch Ergotherapie Bereich. Auch für den Muskelaufbau, wenn man gesund ist, sind sie gut geeignet. Die beste Übung, was ich festgestellt habe, ist wenn man das Band liegend an den Beinen befestigt und dann mit dem Bein hoch und wieder runter geht. So hat man einen Widerstand und spricht damit dann verschiedene Muskelgruppen an. 


#DoYourFitness - Fitnessband »Achilles« Rotesb10


Es gibt die Möglichkeit bei dem Hersteller ein komplettes Set zu kaufen, mit allen vier Bändern oder eben auch jedes einzeln. Was ich doch ein wenig schade finde, ist auch hier, dass es keine Anleitung gibt mit verschiedenen Übungen. Daher muss ein Neuling in dem Gebiet erstmal im Internet nach Übungen suchen oder er spricht mit einem Fachmann. 


Die Bänder sind sehr leicht und durch ihre Größe kann man sie in jede Tasche verstauen. Ich hatte ja schon einige Bänder zuhause mittlerweile, dieses Set ist das kleinste davon, was die Länge betrifft. Das sind wirklich solche kleinen Bänder und nicht wie es die großen Schwestern sind.


#DoYourFitness - Fitnessband »Achilles« Schwar12


Das Set kostet 12,99 € als Prime Produkt. Nicht Prime Mitglieder zahlen hier Versandgebühren. Aufgrund der Tatsache, dass keine Anleitung dabei ist, möchte ich hier 4 Sternchen verteilen. Ich kann sie für das Training auf jeden Fall empfehlen. Ich bin von der Qualität überzeugt worden. 


#DoYourFitness - Fitnessband »Achilles« Schwar13


Ich möchte mich bei der Firma #DoYourSports GmbH bedanken, dass ich das Set kostenlos im Rahmen eines Produkttests erhalten habe. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe sie rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da ich selbst häufig online einkaufe. 


Links: 


Hier findet man die Bänder bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

#DoYourFitness - Fitnessband »Achilles« :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

#DoYourFitness - Fitnessband »Achilles«

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» #DoYourFitness - Fitnessband »Helena«
» 2m Fitnessband aus 100% Latex
» 1,2m Fitnessband aus 100% Latex
» #DoYourFitness - Fitnesshandschuhe »Thalia«
» #DoYourFitness - Fitnesshandschuhe »Olympia«

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Fitness Ecke-
Gehe zu: