Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau Empty
180616
BeitragHOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau Geschl13

Hallo, 

heute möchte ich die nächste Hülle für das iPhone6 / 6S vorstellen. Diese stammt aus dem Hause HOHONG. 

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau Ohneha10

Lieferung und Verpackung: 

Sie wurde mir direkt vom Testanbieter zugeschickt. Sie war gut verpackt. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht wahrnehmen. 

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau Ryckse35

Das Produkt und die Anwendung: 

Ich habe mich für die blaue Hülle entschieden. Es gibt noch weiß, braun, grün, rosa, rose rosa, rot und schwarz. Zudem gibt es noch eine breite Auswahl an Geräte-Typen. Da gibt es beim Angebot ein Auswahlfeld. 

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau Offene18

Meine Hülle ist für das iPhone6 bzw 6S. Ich nutze sie für das iPhone6S und dort passt sie wie angegossen und daher bin ich mir auch recht sicher, dass sie für das normale iPhone ebenfalls passt. 

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau Ausspa10

Es ist eine Hülle, die die Rückseite, aber auch die Vorderseite des Geräts schützt. Mit einer Schnalle, die von hinten nach vorne kommt, geschlossen. Diese ist sehr sicher und hält die Hülle gut verschlossen. Das Material lässt sich angenehm anfassen. Es ist ein glattes Material. 

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau Hyllem10

Die Nähte sind bei der kompletten Hülle ordentlich verarbeitet, bis auf eine ganz kleine Stelle, die man außen aber nicht sieht. Auf der Vorderseite ist noch ein kleines, langgezogenes Loch, damit man es gut hört, wenn das Handy klingelt. 

Öffnet man die Hülle sieht man auf der linken Seite drei Fächer für verschiedene Karten, wie Bankkarte oder ähnliches. Das untere Fach ist mit einem Fenster versehen. Hier könnte man zum Beispiel eine Abokarte vom Bus reinlegen, damit man sie gleich so zeigen könnte, ohne sie ständig raus holen zu müssen. Selbst der neue deutsche Personalausweis würde hier gut rein passen. Ein Geldscheinfach ist auch vorhanden. 

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau Auspar10

In der Mitte der Hülle ist oben auch noch ein kleines Loch, welches mit einer kleinen Öse verziert ist. Nun die wichtige Sache der Hülle, die Schale für das Smartphone. Das Handy kann einfach eingelegt werden in sie bzw raus genommen. Die Schale ist sehr flexibel und lässt sich im unbenutzten Zustand zusammen biegen. Auf der Oberseite der Schale ist noch ein Schild aufgeklebt mit den Infos der Firma. Die Hülle ist in China hergestellt worden. 

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau Handyi10

Was ich toll bei der Schale finde,  ist dass sie komplett an den Seiten ist. Viele Hüllen schützen nur die rechte und linke Seite des Geräts. Die Sperr-Taste ist mit der Schale geschlossen, dafür ist aber eine Taste nachgebildet, so dass sie trotzdem nutzbar ist. Das gleiche gilt auch für die Lautstärke-Tasten. 

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau Handys10

Die Lautlos-Taste ist offen und man kann problemlos die Taste auch runter schieben. Auf der unteren Seite ist die Hülle für die Anschlüsse vom Ladegerät und auch für den Kopfhörer ausgespart. Es kann problemlos das Kabel angeschlossen werden, die Aussparungen sind auch etwas größer, damit man mit dickeren Kabeln keine Schwierigkeiten bekommt. Der Lautsprecher ist ebenfalls offen und man hört die Töne des Geräts auch gut. 

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau Seitli16

Die Schutzfunktion ist hier für Kratzer, Schmutz und Stürze gegeben. Mir ist während der Testzeit das Gerät auch herunter gefallen und es ist nichts angeschlagen oder kaputt gegangen. Mit der Schnalle ist die Hülle gut geschlossen, sie ist auch nicht aufgegangen, wo mir das Handy runter gefallen ist. Das Handy ist weiterhin komplett nutzbar, ohne die Hülle abzumachen. Das Display ist komplett frei, ohne das etwas stört. 

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau Seitli17

Mein Fazit: 

Die Hülle ist wirklich empfehlenswert. Der Schutz ist definitiv gegeben. Möchte man noch mehr Schutz, dann wäre nur noch eine Displayfolie oder Glas möglich. Die Farbe ist schön intensiv und stimmt nicht ganz mit den Bildern überein. Es scheint auf den Bildern der Produktvorstellung babyblau zu sein, im Endeffekt ist sie aber eher türkis. 

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau Seitli19

Das stört mich jedoch nicht wirklich, da die Farbe trotzdem gut aussieht. Das Handy liegt gut in der Hand und kann auch mit der Hülle aufgestellt werden, wenn man das Handy nicht in der Hand halten möchte, zum Beispiel beim Video gucken etc. Das Handling des Handys ist gut, die Kamera ist auf der Rückseite auch gut geschützt. Die Hülle stört beim Fotografieren nicht.

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau Seitli18 

Also ich bin begeistert von der Hülle und möchte 5 Sternchen vergeben. 

Info:

Ich habe die Hülle im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau Untere10

Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 

Link:

Hier findet man die Hülle bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau :: Kommentare

Keine Kommentare.

HOHONG® iPhone 6s 6 Handyhülle Blau

Seite 1 von 1