Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

3000dpi Optical Maus 9 Tasten

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

3000dpi Optical Maus 9 Tasten  Empty
310316
Beitrag3000dpi Optical Maus 9 Tasten

3000dpi Optical Maus 9 Tasten  Mausun10

Hallo, 

für die Arbeit am PC ist eine Maus manchmal nicht weg zu denken. Ich durfte diesmal eine Optical Maus mit 9 Tasten aus dem Hause CSL testen und ich möchte natürlich meine Erfahrung mit euch teilen. 

3000dpi Optical Maus 9 Tasten  Modis10

Lieferung: 

- die Maus wurde schnell geliefert
- geliefert wurde mir die Maus und eine gut geschriebene Bedienungsanleitung

3000dpi Optical Maus 9 Tasten  Roters10

Anwendung: 

- hat 3 verschiedene Modi (am besten in der Anleitung danach schauen)
- seitlich jeweils eine geschwungene Linie (Farbwechsel)
- Mausrad leuchtet ebenfalls
- für weibliche Hände wie geschaffen, aber auch für männliche
- liegt gut in der Hand
- Tasten recht gut erreichbar

3000dpi Optical Maus 9 Tasten  Nyhere10

- sehr genau und reagiert schnell
- 3 Dpi Einstellungen möglich durch einfachen Tastendruck (1000, 1500 und 300 dpi)
- Farben wechseln zwischen (grün, blau, lila, weiß und rot)
- Mausklicks sind nicht laut
- Installation ist schnell erledigt und erfolgt automatisch
- 1,5 m Kabel, welches aber eine rillenförmige Ummantelung hat, wirkt dadurch stabiler

3000dpi Optical Maus 9 Tasten  Seitli17

Normaler Weise mag ich größere Mäuse lieber, aber überraschend komme ich mit dieser Optical Maus bestens zurecht. Es gibt keine scharfen Kanten, sie hat eine ergonomische Form, wodurch die Hand gut auf ihr liegt. 

3000dpi Optical Maus 9 Tasten  Grynel11

Die Hand ermüdet durch diese Form auch weniger. Insgesamt hat mich die Maus sehr überrascht und positiv überzeugt. 

3000dpi Optical Maus 9 Tasten  Unters11

Das Material der Oberfläche ist glatt gestaltet. Der Bereich, wo die Hand direkt drauf liegt, ist mit einem Material, welches rutscharmer ist verarbeitet. Der untere Bereich ist glänzend, scheinbar auch ein Klavierlack.

3000dpi Optical Maus 9 Tasten  Kabel10 

Das Design überzeugt auch und sieht sehr modern aus. Die Einstellungen (dpi und Modus) habe ich das Gefühl, dass es gespeichert bleibt und nicht ständig neu eingestellt werden muss. 

3000dpi Optical Maus 9 Tasten  Usbans12

Ich persönlich konnte mich nicht für einen Modus entscheiden. Mir sind wichtig die Feuertaste und vor- und zurück im Browser. Leider gibt es kein Modus, wo diese beiden zusammen sind. Die Maus ist vor allem für Gamer konzipiert worden, weil sie auch eine R-Taste haben kann, genauso wie E-Mail Taste und andere Möglichkeiten.

3000dpi Optical Maus 9 Tasten  Mausvo11 

Die Maus lässt sich bei den Onlinespielen auch über die Programmoberfläche vom Spiel gut einstellen. Schade ist auf jeden Fall, dass man sich keinen eigenen Modus zusammen stellen kann. 

3000dpi Optical Maus 9 Tasten  Lilast11

Der Preis der Maus liegt bei gerade mal 9,99 € und damit ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als gegeben. Ich kann sie definitiv empfehlen, denn sie tut das, was sie kann, wirklich sehr gut. Ich bin von ihr, wie bereits erwähnt, sehr überzeugt.

3000dpi Optical Maus 9 Tasten  Lilast10 

Ich möchte der Maus die vollen 5 Sterne geben. Ich durfte die Maus im Rahmen eines Produkttestes kostenlos durch die Firma Ganzeinfach testen. Vielen Dank dafür. Dies hat meine Meinung in keinster Weise beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. 

3000dpi Optical Maus 9 Tasten  Knicks11

Die Ehrlichkeit ist mir in meinen Rezensionen sehr wichtig, denn ich bestelle selbst häufig online und möchte mich dann auf die anderen Rezensionen verlassen können. 

Links: 

Hier findet man die Maus bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

3000dpi Optical Maus 9 Tasten :: Kommentare

Keine Kommentare.

3000dpi Optical Maus 9 Tasten

Seite 1 von 1