Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

Rixow Nachtlichter mit Bewegungsmelder

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

Rixow Nachtlichter mit Bewegungsmelder Empty
090416
BeitragRixow Nachtlichter mit Bewegungsmelder

Rixow Nachtlichter mit Bewegungsmelder Verpac50

Hallo, 

gehst du öfters Nachts auf Toilette und dir fehlt Licht und möchtest aber keine Lampe anschalten, weil da noch wer schläft? Dann wäre folgende Leuchte eine Alternative. Die Rixow Nachtlicht mit einem Bewegungsmelder. 

Rixow Nachtlichter mit Bewegungsmelder Seitli26

Lieferung: 

Die Lampe wurde mir schnell zugeschickt und gut gesichert. Die Leuchte lag nochmal in einer weißen Verpackung. 

Produkt und Anwendung: 

Im Paket lagen noch zwei Kärtchen. Allerdings ist bis auf den Namen, der in englischer Beschriftung war, alles in koreanisch oder chinesisch. Selbst an der Verpackung war alles in koreanischer Beschriftung. Das finde ich sehr negativ, daher gibt es auf Grund der Beschriftung einen Stern Abzug. Soll das Produkt auch in Deutschland verkauft werden, sollte man auf jeden Fall auch bedenken, dass hier eine andere Sprache herrscht, eine Anleitung in deutscher Sprache würde dies schon abmildern. 

Rixow Nachtlichter mit Bewegungsmelder Seitli27

Die Lampe ist mal etwas besonderes. Sie ist in runder Form, in der Mitte ist sie offen und auf der unteren Seite des Ausschnittes befindet sich in Plastik eingebettet der Sensor. Die Lampe ist komplett aus Kunststoff. Das Batteriefach ist auf der Rückseite. Dort müssen 3 AAA Batterien eingelegt werden, die hier nicht im Set enthalten sind. Allerdings ist es bei dem Preis nachvollziehbar. Legt man die Batterien ein und stellt sie an einen dunklen Ort, wo man Licht benötigt, schaltet sie sich automatisch für ein paar Sekunden ein.

Rixow Nachtlichter mit Bewegungsmelder Ryckse37

Die Verarbeitung ist recht gut gemacht. Das Licht ist warmweiß und tut auch in den Augen nicht weh, wenn man drauf schaut. In der Vorstellung auf Amazon ist von einer Magnetplatte die Rede und auch auf dem einen Bild, diese ist jedoch bei mir nicht dabei. Allerdings lag ein Klebepad dabei, welches die Größe vom Viereckigen Kästchen auf der Rückseite hat, mit beidseitigen Klebeflächen. Die Möglichkeit besteht allerdings, dass man dann im angebrachten Zustand immer noch die Batterien wechseln kann, in dem die Klappe am Ort kleben bleibt und dann wieder aufbringt. 

Rixow Nachtlichter mit Bewegungsmelder Leucht11

Sie schaltet sich schnell ein und bietet dann auch in der Dunkelheit etwas Licht, was sich jedoch dann wieder ausschaltet, es sei denn die Lampe kann Bewegungen wahrnehmen. Sie ist zeitlos und nicht zu auffällig. Die Durchmesser ist ca 11 cm. Das Batteriefach lässt sich einfach öffnen, in dem man den Deckel nach unten drückt, da gibt es auch einen Pfeil, der dies anzeigt. 

Rixow Nachtlichter mit Bewegungsmelder Batter13

Fazit: 

Für eine kleine Stelle, wo kaum Licht hinkommt, ist es eine richtige Hilfe oder auch für ein Nachtlicht, wo man nicht dauerhaft Licht benötigt. Das mit aufhängen wird jedoch schwierig, wenn die Metallplatte nicht vorhanden ist. 

Rixow Nachtlichter mit Bewegungsmelder Klebep10

Ich möchte der Leuchte 4 Sternchen vergeben, empfehlen kann ich sie auch, wenn man die mit den Kritikpunkten zurecht kommt. 

Rixow Nachtlichter mit Bewegungsmelder Info210

Ich habe das Nachtlicht rabattiert für diesen Test zur Verfügung gestellt bekommen, vielen Dank dafür.  Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt rein objektiv, sachlich und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen liegt mir sehr am Herzen, da wir selbst häufig online bestellen und wir möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 

Links: 

Hier findet man das Nachtlicht auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Rixow Nachtlichter mit Bewegungsmelder :: Kommentare

Keine Kommentare.

Rixow Nachtlichter mit Bewegungsmelder

Seite 1 von 1