Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr Empty
120416
BeitragBabywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr

Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr Ausgep19


Hallo, 


du hast in der Familie Zuwachs, wirst Oma, Tante oder deine Freundin bekommt Nachwuchs und du möchtest dem oder der Kleinen etwas schenken? Vielleicht ist ja folgendes Produkt etwas für dich. Es geht um die Erinnerungsbox von Babywelt AS.


Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr Ausgep18 


Die Lieferung:


Diese ging recht schnell. Am Freitag bestellt und am Dienstag erhalten. Ist in meinen Augen noch in Ordnung. Die Kiste war nochmal in einem Folienbeutel untergebracht.


Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr Blicki17 


Das Produkt: 


Der Name des Produkts sagt es schon. Es geht um eine Box, in die man Erinnerung für das Baby hinein tun kann und aufbewahren kann. Mit dabei sind 3 Organza Beutel, mit den Beschriftungen: Milchzahn, Haarlöckchen und Erinnerung. 


Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr Ryckse42


Diese sind mit einem weißen Band verschließbar. Zudem liegt eine Information, wie man die Mappe am besten öffnet, wo die Dinge aufbewahrt liegen. Es gibt eine Glückwunschkarte, die man beschreiben könnte, wenn dies ein Geschenk sein soll. Eine "hier bin ich" Karte, wo die Daten geschrieben und ein Foto des Babys drauf geklebt werden können.


Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr Dabini10 


Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr Schutz11


Und eine große Schutzengel-Karte die man, laut des Herstellers einrahmen könnte, mit einer Nadel oder auch mit Poster Strips an die Wand anbringen könnte. Zudem liegt noch eine kleine Schutzengel Karte dabei, auf der Rückseite jedoch Werbung der Firma drauf steht. 


Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr Milchz10


Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr Beutel13


Die Motive sind zwar süß, aber ehrlich gesagt, war ich doch etwas enttäuscht. Aufgrund des hohen Preises von 24,95 € hatte ich deutlich höhere Erwartungen. 


Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr Erinne10


Die Box scheint zwar recht robust zu sein, aber die anderen Dinge, die noch bei liegen sind zwar da, aber ich finde, da käme es besser, wenn man selbst etwas bastelt. Es handelt sich hier um Papp-Karten, die es auch günstiger gibt. 


Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr Mapper10


In meinen Augen ist das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht gegeben. Wäre die Box für 10 € zu haben, fände ich es deutlich besser, bei diesem Inhalt. 


Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr Glyckw10


Insgesamt ist es schon eine süße Idee, allerdings die Ausführung ist mangelhaft. Die Pappbox ist auch nicht gut verarbeitet. Die Mappe, die beiliegt, war gleich beim ersten Öffnen geknickt, obwohl ich sehr vorsichtig war und den Ratschlag des Herstellers befolgt habe. 


Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr Haarly10


Fazit: 


Nicht wirklich empfehlenswert bei diesem hohen Preis. Wie gesagt, die Box ist für 24,95 € als Prime Produkt erhältlich, d. h. Nicht Prime Mitglieder zahlen evtl. noch Versandgebühren. Insgesamt gesehen ist es eine süße Idee, allerdings denke ich, dass wenn man die Box alleine bastelt, diese Box besser ankommt bei den jungen Eltern. 


Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr Mappe10


Ich möchte 3 Sternchen vergeben. 


Info:


Ich habe die Box im Rahmen eines Testprojekts durch die AMZ Produkttester rabattiert erhalten. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe Box unvoreingenommen und ehrlich bewertet. 


Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr Mappeg10


Die Ehrlichkeit liegt mir sehr am Herzen bei den Rezensionen, denn wir bestellen selbst häufig online und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Box bei Amazon
AMZ Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Babywelt AS - Erinnerungsbox für Babys erstes Jahr

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ANSMANN LED-Nachtlicht Reh für Kinder/Babys
» Totz Toys - Babylöffel/ Fütterlöffel für Babys und Kleinkinder

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Kinder-Ecke von A - Z :: Allgemeines für die Kleinen-
Gehe zu: