Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Microfaser Bettwäsche von Leonado Vicenti

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Microfaser Bettwäsche von Leonado Vicenti Empty
030815
BeitragMicrofaser Bettwäsche von Leonado Vicenti

Microfaser Bettwäsche von Leonado Vicenti Bettwy10


Hallo zusammen, 


ich durfte durch Testberichte.Reviews die Bettwäsche kostenfrei von Leonado Vicenti testen. Vielen Dank dafür. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist daher rein objektiv. 


Die Bettwäsche kam recht schnell bei mir an und sicher verpackt, so dass unterwegs nichts passieren konnte. Von der Verpackung ist aber nicht so viel Müll entstanden, nur die Folie und die Pappe, die die Bettwäsche in der Verpackung grade gehalten hatte. Keine Plastik-Klemmen oder ähnliches. Jedoch kam ein merkwürdiger Geruch, als ich die Bettwäsche ausgepackt habe, dieser ist jedoch durch das Waschen schnell verflogen. 




Die Bettwäsche ist für ein Einzelbett gedacht. Dabei ist das Kopfkissen und der Bezug für die Bettdecke. Sie ist dreifarbig. In Schwarz, beige und weiß. Die Bettdecke hat drei Reihen schöne Verzierungen drauf. Die Verzierungen sind in schwarz gehalten. Die Farbgebung ist wirklich gut und durch die Verzierungen ist es ein Eye - Catcher. 


Das Material der Bettwäsche ist Microfaser. 


Die Vorteile von Microfaser sind: 


- Hautsymphatisch und extrem saugfähig durch ihre Feinheit
- Transportiert 5 - mal mehr Feuchtigkeit nach Außen als Baumwolle
- Temperaturausgleichend, sichert dadurch ein optimales Schlafklima
- ihre Körpertemperatur bleibt konstant
- Schnelltrocknend
- Bügelfrei


Die Maße der Bettwäsche: 


Der Bettbezug ist ca 135 x 200 cm
Das Kissen ist ca 80 x 80 cm


Pflegeanleitung: 


Microfaser Bettwäsche von Leonado Vicenti Bettde10


Vor dem Gebrauch bei 60 Grad waschen. Farbintensive Bettwäsche, insbesondere dunkle Uni-Farben bitte immer separat waschen. Keine Weichspüler verwenden. Reißverschluss beim Waschen schließen. Trockner geeignet. 


100 % Polyester. 


Was das Waschen ohne Weichspüler betrifft, das ist bei Microfaser immer angeraten, denn der Weichspüler kann die Microfaser leicht kratzbar machen (besonders bei Handtüchern), die Fasern verkleben innerlich und die Temperaturabgabe erfolgt dadurch nicht mehr wie gewohnt und wird der Stoff wird dadurch auch härter.  Möchte man zusätzlich zum Waschmittel trotzdem noch etwas dazu tun, dann soll wohl Essig helfen, wie ich gehört habe. (soll aber nicht nach Essig riechen, wenn man da bei Wäsche Essig rein tut)


Microfaser Bettwäsche von Leonado Vicenti Bettde11


Die Bettwäsche ist schön leicht und grad bei sehr warmen Wetter sehr angenehm. Das positive bei der Bettwäsche ist auch, dass statt der alten Methode Knöpfe dran sind, sondern besondere Reißverschlüsse. Dieser kann jedoch nicht stören, weil es keinen Schiebergriff gibt, der raus hängt, sondern nur den Schieber damit man den Reißverschluss schließen oder öffnen kann. Das ist bei sehr vielen Microfaser - Bettwäschen Standard. Was hier bei der Bettwäsche aber richtig gut ist, dass durch eine Naht abgesichert ist, dass sich der Schieber sich aus dem Reißverschluss entfernen kann. Sollte das trotzdem mal passieren, muss in den meisten Fällen, der Reißverschluss zu einem Teil heraus getrennt werden und der Schlitten wieder eingesetzt werden. 

Microfaser Bettwäsche von Leonado Vicenti Bettde12


Die Bettwäsche kostet bei Amazon 14,90 € und das ist wirklich richtig preisgünstig. Die Bettwäsche von Leonado Vicenti kann auf jeden Fall mithalten mit einer deutlich teureren Bettwäsche, denn wir haben den Test gemacht, auf der einen Seite die teure Microfaser Bettwäsche von einem Fernseh-Shop mit drei Buchstaben und der von Leonado Vicenti. Die von Vicenti war zwar etwas dünner, wie die andere, hatte sich aber genauso angenehm angefühlt, wie die teure. 


Kleine Warnung: 


Es kann passieren, dass du beim Aufstehen leichte Schwierigkeiten haben wirst, so dass du nicht aufstehen magst, weil die Bettwäsche so schön und angenehm ist. (Kleiner Spaß am Rande.) 


Ich kann in dem Fall auf jeden Fall 5 Sterne geben, denn ich bin positiv begeistert von der Bettwäsche. Und für diejenigen, die sich eine perfekte Bettwäsche für den Sommer wünschen bzw suchen, dann wäre die Bettwäsche von Leonado Vicenti die perfekte Lösung. 




Links: 


- die Microfaser Bettwäsche auf Amazon
- Der Testaufruf bei Testberichte.Reviews
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Microfaser Bettwäsche von Leonado Vicenti :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Microfaser Bettwäsche von Leonado Vicenti

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Alles für Wohnung, Haus, Garten :: Möbel und Zubehör :: Schlafzimmer-
Gehe zu: