Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 Themen 
270217

Schlafzimmer Verpac12


Hallo, 


besonders, wenn man schon Schwierigkeiten mit dem Rücken hat, sollte man schauen wie man sich bettet. Es gibt die verschiedensten Kissen-Arten und...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 470
160616

Schlafzimmer Kissen12


Hallo, 


es war mal wieder Zeit, dass mein Mann ein neues Kissen bekommt, da das alte nicht mehr so gut war. Da kam der Test gerade richtig gut. Das Kissen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 386
090416

Schlafzimmer Inderk10


Hallo, 


aufgrund meiner Grunderkrankung komme ich mit einem normalen Kopfkissen nicht zurecht. Zum Glück gibt es auf dem Markt verschiedene Angebote, was...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 439
140316

Schlafzimmer Auflag11




Hallo, 


ich durfte die wasserundurchlässige Matratzenauflage mit 60 x 120 cm testen. Diese Auflage habe ich für ein Kinderbett geplant. Ich möchte...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 352
030316

Schlafzimmer Verpac32




Hallo, 


wer schläft nicht gerne richtig bequem? Wir durften jetzt von Matratzenschutz24 den Matratzen-Schoner austesten dürfen. Bekannter sind...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 378
160216

Schlafzimmer Ergono10


Hallo,


du bist Seitenschläfer im Bett und du hast ständig Nackenschmerzen bei deinem alten Kissen? Dann kommt hier etwas, was dir vielleicht hilft die Nackenschmerzen zu minimieren. Das Seitenschläfer-Kissen...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 343
290116

Schlafzimmer Setkom11


Hallo, 


habt ihr Kinder oder wollt ihr selbst, den Raum Nachts mit leuchtenden Sternen gestalten? Es gibt ja mittlerweile verschiedene Angebote auf dem Markt,...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 302
021215

Schlafzimmer Matrat10


Hallo, 


wenn man eine neue Matratze braucht, ist es immer schwierig. Welche holt man sich, welche passt zu einem, welche Preiskategorie wählt man usw. Die Spezialisten raten man solle in ein...
 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 344
030815

Schlafzimmer Bettwy10


Hallo zusammen, 


ich durfte durch Testberichte.Reviews die Bettwäsche kostenfrei von Leonado Vicenti testen. Vielen Dank dafür. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist daher rein objektiv. 


 
von Claudi - Kommentare: 0 - Gesehen: 354
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Sehr wichtig Sehr wichtig
Große Ankündigung Große Ankündigung
Wichtig Wichtig