Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Luxebell® Digitale Kofferwaage zur Gewichtsmessung bei Reisegepäck bis 50 kg

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Luxebell® Digitale Kofferwaage zur Gewichtsmessung bei Reisegepäck bis 50 kg Empty
240416
BeitragLuxebell® Digitale Kofferwaage zur Gewichtsmessung bei Reisegepäck bis 50 kg

Luxebell® Digitale Kofferwaage zur Gewichtsmessung bei Reisegepäck bis 50 kg Verpac79


Hallo, 


du verreist öfters per Flugzeug und ärgerst dich dann am Schalter, dass du zu viel eingepackt hast und Zusatzkosten zahlen musst? Um das zu vermeiden gibt es Koffer-Waagen die man zur Überprüfung des Koffers zu rate ziehen kann. 


Die Lieferung: 


Die Waage war innerhalb von wenigen Tagen bei uns. Sie war zu ihrem Schutz noch in einer Verpackung untergebracht. 


Luxebell® Digitale Kofferwaage zur Gewichtsmessung bei Reisegepäck bis 50 kg Ryckse78


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Waage kommt mit einer Batterie und einer kurzen englischen Anleitung im Set. Es handelt sich hier um eine Knopfzelle. Diese lässt sich einfach auf der Rückseite einlegen. Auf dieser Seite befindet sich auch der Gurt, womit man das Gepäck an die Waage anbringen kann. 


Auf der Vorderseite befindet sich ein kleines Display, welches allerdings nicht beleuchtet werden kann. Daneben ist die einzige Taste, die es an der Waage gibt. Mit dieser kann man die Waage anschalten bzw wieder aus. Desweiteren bei längeren Drücken auch die Gewichteinheiten. Es gibt hier lb, oz, Gramm und Kilo. Die Grundeinstellung ist kg. Die Waage fängt an ab 10 Gramm zu wiegen und bis maximal 50 kg.


Luxebell® Digitale Kofferwaage zur Gewichtsmessung bei Reisegepäck bis 50 kg Anleit35 


Die Waage selbst ist recht leicht, wodurch sie auch gut im Handgepäck mit auf Reisen genommen werden könnte, damit man auf der Rückreise nicht das böse Erwachen erhält am Terminal und noch zusätzliche Gebühren zahlen muss, wegen zu viel Gewichts. So kann man vorher schon mal schauen, ob man noch was einpacken kann oder nicht. Es gibt zwar auch am Flughafen die Möglichkeit zu wiegen, allerdings kostet das auch wieder zusätzlich. 

Luxebell® Digitale Kofferwaage zur Gewichtsmessung bei Reisegepäck bis 50 kg Riemen10

Die Batterie lässt sich leicht einlegen und schon kann es los gehen mit dem Wiegen. Der Gurt kann an den Koffergriff an gehangen werden und schon misst sie, recht genau, wie viel der Koffer wiegt. Hier sollte man darauf achten, dass dies auf einer freien Fläche erledigt wird, nicht dass der Koffer noch irgendwo dran stößt und dadurch vielleicht noch falsche Werte bringt. Wir haben die Werte auch noch mit einer normalen Personenwaage kontrolliert. Die Werte stimmten überein. 


Luxebell® Digitale Kofferwaage zur Gewichtsmessung bei Reisegepäck bis 50 kg Ryckse77


Das Display schaltet sich nach 90 Sekunden selbstständig aus, falls man es vergessen hat. Das schont auch die Batterie. Wie lange die Knopfzelle reicht, wird die Zeit zeigen. Der Preis liegt bei 8,99 € als Prime Produkt, d. h. Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Wir finden der Preis ist berechtigt, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Qualität ebenfalls. Die Waage ist gut verarbeitet, scharfe Kanten oder Beschädigungen konnten wir keine finden und das Batteriefach ist auch sicher geschlossen, ohne das es ständig von alleine auf geht. Dies hatten wir bei einer anderen Waage eines anderen Herstellers. 


Fazit: 


Wir sind von der Waage begeistert, sie funktioniert sehr genau und lässt sich an unseren Koffern gut befestigen. Wir können sie auch empfehlen. Der einzige Kritikpunkt, den wir gefunden haben, dass es keine deutsche Anleitung gibt, für diejenigen, die bisher noch nichts mit solchen Waagen zu tun hatten und die englische Sprache nicht beherrschen. 


Luxebell® Digitale Kofferwaage zur Gewichtsmessung bei Reisegepäck bis 50 kg Displa14


Von uns gibt es aber volle 5 Sterne, denn die Anwendung ist auch selbsterklärend. 


Info: 


Wir haben die Waage im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit liegt uns sehr am Herzen bei den Rezensionen, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch selbst auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Waage bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Luxebell® Digitale Kofferwaage zur Gewichtsmessung bei Reisegepäck bis 50 kg :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Luxebell® Digitale Kofferwaage zur Gewichtsmessung bei Reisegepäck bis 50 kg

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» ADE KE 1503 Digitale Schüsselwaage
» PLEMO Digitale Einstellbare Löffelwaage
» Accuweight AW-KS005 digitale Küchenwaage
» Accuweight digitale multifunktionale Küchenwaage
» Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik für Outdoor-Aktivitäten-
Gehe zu: