Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Empty
230616
BeitragAccuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage

Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Verpac40


Hallo, 


heute gibt es mal ein Thema, was keiner so wirklich mag. Eine Personenwaage, um das Gewicht heraus zu bekommen. Ich  muss jeden Sonntag auf die Waage, um zu schauen, wie sich mein Gewicht entwickelt hat. Wir durften jetzt eine neue Waage austesten, diese stammt aus dem Sortiment der Firma Accuweight. 


Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Ryckse45


 Die Lieferung und die Verpackung der Waage: 


Die Waage wurde mir schnell zugeschickt. Die Waage ist gut verpackt gewesen, so dass während des Versands nichts kaputt gehen konnte. Auf der Rückseite der Verpackung gibt es viele Infos zur Waage. 


Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Verpac41


Das Produkt und die Anwendung: 


Die Waage macht auf den ersten Eindruck einen hochwertigen Eindruck. Sie ist nicht allzu dick, so kann man sie locker hochkant stellen, wenn man sie nicht ständig sehen möchte. Die Auftrittsfläche ist groß genug, so dass man keine Schwierigkeiten hat beim Betreten der Waage. 


Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Anleit23


Was ich toll finde ist, dass die Auftrittsfläche keine gerade Fläche hat, sondern dass Noppen drauf gearbeitet sind, dadurch ist die Gefahr gebannt, dass man zum Beispiel mit nassen Füßen ausrutschen kann. 


Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Anleit22


Mit dabei sind auch gleich zwei Batterien, hier werden 2 AAA Batterien benötigt. Das Batteriefach ist auf der unteren Seite. Sie lassen sich einfach rein legen. Gleich nach dem man die Batterien eingelegt hat, kann man sich wiegen. Noch dabei ist eine englische Anleitung, eine deutsche gibt es nicht, dass wird allerdings nicht unbedingt benötigt. Die Bedienung ist eigentlich selbstredend. Zudem liegt noch eine Tabelle mit den BMI-Maßen mit drinnen, so weiß man gleich, wie das BMI bei einem ist. 


Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Bmi-ma11


Auf der Rückseite über dem Batteriefach gibt es noch eine Taste, mit dieser kann man die Messeinheiten umstellen. Hier gibt es die Möglichkeiten zwischen Kilogramm, Pfund und Stone umstellen. Das Material der Waage ist ABS Kunststoff. Sie ist recht leicht, wir hatten schon deutlich schwerere Waagen zuhause. 


Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Ryckse46


Auf der einen Seite fehlt mir hier die Möglichkeit verschiedene Personen anzulegen, aber auf der anderen Seite finde ich gut, dass man sich drauf stellen kann, ohne warten zu müssen, bis das Display angeschalten ist. Man kann sich auf die aus geschaltete Waage stellen und innerhalb kurzer Zeit zeigt das große Display das Ergebnis. 


Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Leeres11


Wir haben hier natürlich auch Gegentest gemacht und das Ergebnis ist gleich mit meiner alten Waage. Das schöne ist hier, dass in 100 Gramm Schritten gewogen wird. Das maximale Gewicht sind hier 180 Kg. 


Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Batter14


Die Größe der Waage ist 33 cm breit, 30 cm lang und 2,4 cm hoch. Ich finde die Größe vollkommen ausreichend. Das Material ist recht rutschfest, zum einen durch die Füße auf der Unterseite und auf der Oberseite durch die Noppen. 


Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Displa14


Allerdings musste ich feststellen, dass ich durch den Verband an den Füßen etwas ausgerutscht bin, also ganz ohne Rutschgefahr ist sie nicht. Aber es trotzdem ok. Das beleuchtete Display sieht man ohne Probleme. Die Waage schaltet sich automatisch nach kurzer Zeit wieder aus, so werden dann auch die Batterien geschont. 


Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Komple12


Mein Fazit: 


Die Waage ist für den aktuellen Preis definitiv empfehlenswert, wenn man eine neue Waage benötigt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Die Verarbeitung ist gut gemacht worden. 


Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Kiloan11


Von mir gibt es für die Waage volle 5 Sternchen. 


Info: 


Ich habe die Waage im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Waage ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Stlban11


Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Seitli23


Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Hyhede11




Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage  Fuyauf10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist uns sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können.


Links: 


Hier findet man die Waage bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Accuweight AW-BS002 digitale Anti-Rutsch Personenwaage

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Accuweight digitale multifunktionale Küchenwaage
» Accuweight AW-KS005 digitale Küchenwaage
» Etekcity Digitale Personenwaage aus Sicherheitsglas, 5kg-180kg, Slim Design, Schwarz
» ADE KE 1503 Digitale Schüsselwaage
» PLEMO Digitale Einstellbare Löffelwaage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik für die Wohnung + Zubehör-
Gehe zu: