Hallo,
du hast demnächst eine Party, Hochzeit, Abschluss-Ball geplant? Du suchst dafür noch Handschuhe? Vielleicht ist ja dieses hier eine Alternative für dich. Die Brauthandschuhe aus dem Hause Valdler.
Lieferung:
Die Handschuhe wurden mir innerhalb von ein paar Tagen geschickt. Sie waren in einem riesigen Paket eingepackt, in dem das Produkt gerade mal ein Viertel eingenommen hatte. Solche großen Pakete müssen bei so kleinen Produkten nicht sein. Die Handschuhe sind nochmal in einer Tüte mit einem wieder verschließbaren Verschluss untergebracht, so kann man sie einpacken, wenn man sie nicht benötigt.
Produkt und Anwendung:
Das Produkt ist, wie der Name ja schon fast verrät, in weiß. Es sind Handschuhe die nicht blickdicht sind, sondern durch die Spitze schaut die Haut durch. Die Länge ist ca 27,5 cm und zusammen gebunden ca 8,5 cm breit. Sie werden an einem Finger durch eine Schlaufe befestigt. Auf der Unterseite ist ein weißes Band, welches durch die wellenförmigen Abschluss der Spitze gezogen wird. Auf der Oberseite sind Pailletten und Steine angebracht. Die Pailletten selbst sind in Ordnung, allerdings finde ich die Steine doch recht groß. Für eine Hochzeit fast zu groß. Ich könnte mir, aber vorstellen dass sie für den Abschlussball eher etwas sind. Die Steine sind verschiedenartig, rund und tropfen-artig. Und eins in Blüten-Muster. Für eine Hochzeit finde ich, dass die Handschuhe eher dezenter sein sollten.
Wären die Steiner kleiner könnte ich es mir gut vorstellen, dass man die Handschuhe zur Hochzeit tragen könnte. Die Spitze an sich gefällt mir gut. Es sind Blumen drauf und andere Formen. Auf der Rückseite durfte ich leider etliche lose bzw überstehende Fäden finden. Das sieht natürlich nicht gut aus.
Für den Tag, der etwas besonders sein soll, möchte die Braut natürlich richtig top aussehen, dass sieht aber mit den Handschuhen etwas schwieriger aus. Die Nähte auf der Rückseite sieht man zum Teil auch vorne.
Beim zweiten Handschuh sieht man, dass sie unsauber verarbeitet worden sind, wenn man genauer auf die Ränder schaut. Ich habe keine extrem dicken Hände, eher normale Breite und ich komme mir beim anziehen vor, als wenn ich wer weiß wie viel ich wiege. Die Bänder kann ich nicht bis unten durch ziehen, da es zu kurz ist. Das Anziehen ist auch etwas schwierig, man muss gucken, dass man sich durch schlängelt. Von daher denke ich hier, dass sie eher für ganz schlanke Hände geeignet sind.
Das Produkt kostet bei Amazon 13,39 € als Prime Produkt, das heißt das die Nicht Prime Kunden evtl. noch Versandgebühren zahlen müssen. Der Preis wurde herunter gesetzt von 17,85 €. Dieser Preis ist recht teuer, wenn man sich die anderen Produkte anschaut, die es auf dem Markt noch gibt.
Fazit:
Ich denke, dass die Handschuhe nicht für die Hochzeit geeignet sind, eher für einen Abschlussball, Party oder ähnliches. Die Handschuhe sind recht eng geschnitten und das Band dementsprechend kurz, dass ich denke, dass diese eher für recht schmale Arme geeignet sind. Beachtet man diese Punkte, dann sind die empfehlenswert, aber wie gesagt, nur eher für Parties usw.
Ich möchte hier drei Sternchen da lassen, da zum einen die Verarbeitung nicht so gut ist und der Preis recht hoch ist.
Info:
Ich habe die Handschuhe im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Valdler kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise Einfluss auf meine Meinung genommen. Ich habe das Produkt rein ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet.
Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen wollen.
Links:
Hier findet man die Handschuhe bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter