Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Valdler Brauthandschuhe Handschuhe

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Valdler Brauthandschuhe Handschuhe Empty
260416
BeitragValdler Brauthandschuhe Handschuhe

Valdler Brauthandschuhe Handschuhe Beideh11


Hallo, 


du hast sehr schmale Hände und lange schmale Finger, stehst kurz vor der Hochzeit und suchst noch nach Handschuhen? Dann sind ja vielleicht ja folgende Handschuhe etwas für dich. 


Die Lieferung und Verpackung: 


Das Produkt wurde mir sehr schnell zugeschickt. Es war selbst noch, wie man es von Valdler wohl immer bekommt, in einer wieder verschließbaren Tüte. So hat man noch eine Tüte zur Hand, falls man die Handschuhe mal nicht verwendet. 


Valdler Brauthandschuhe Handschuhe Einzel16


Das Produkt und die Anwendung: 


Ich hatte bereits andere Handschuhe von der Firma testen dürfen, diese hatten mich nicht ganz überzeugt. Ob das diese Handschuhe schaffen? Nun ja, erstmal zu den Handschuhen selbst. Die Handschuhe sind definitiv nur für recht schmale Hände mit recht langen schmalen Fingern geeignet. Von den Handschuhen gibt es nur eine einheitliche Größe und die ist eben eher für schlanke Menschen ausgelegt. Auf dem Bild auf Amazon täuscht das, dort sehen die Handschuhe sehr locker aus bei der Dame. 


Valdler Brauthandschuhe Handschuhe Yberst10


Das Material ist durchsichtig und man sieht leicht das Material von innen, was ja um einiges übersteht. Die Nähte sieht man auch von außen, diese sind umkettelt. Die Finger sind leider recht knapp und sehr lang geschnitten, hier würde ich gerne mal die Hände sehen, die dafür Modell gestanden haben. Habe ich den Handschuh an, dann steht oben einiges über und ich fühle mich recht beengt in ihnen. Die Farbe ist nicht wirklich weiß, sondern eher elfenbein. 


Valdler Brauthandschuhe Handschuhe Fadenv10


Ich habe den Eindruck, dass die Handschuhe unterschiedlich geschnitten sind. Bei dem noch ganzen Handschuh, mehr dazu später, steht beim Daumen einiges über, der Stoff legt sich nicht auf die Haut, sondern spannt von oben bis zum Daumen, aber es schaut aus, als wenn es merkwürdig geschnitten ist. Auf der Oberseite ist noch eine süße Schleife drauf. Bei schlanken Händen mögen die Handschuhe sicher gut aussehen. 


Valdler Brauthandschuhe Handschuhe Schlei10


So leider habe ich auch bei diesen Handschuhen wieder etwas auszusetzen. Bei einem Handschuh ist die Schleife schon bei der Ankunft kaputt gewesen, ich habe den Handschuh in die Hand genommen und die Schleife war nur noch auf einer Seite fest, obwohl sie an beiden Enden fest sein sollte. Desweiteren habe ich auch noch auf dem gleichen Handschuh ein Loch gefunden, zwischen den Fingern. Auf den Bildern sieht man das recht gut. So etwas möchte ich als Braut ungerne anziehen. Der andere Handschuh war ganz, aber eben auch nicht wirklich passend, was man auch auf den Bildern sieht. 


Valdler Brauthandschuhe Handschuhe Handin11


Die Handschuhe kosten bei 8,99 €. Die Länge vom Zeigefinger bis zum anderen Ende sind 23 cm, die Breite vom Handgelenk liegt bei 7 cm und die Breite von der Handfläche liegt bei ca 8,5 cm. Das Material ist 90 % Tüll und 10 % Spitze. Auf der Haut fühlen sie sich angenehm an, sie kratzen nicht, was man bei dem Material denken könnte. 


Valdler Brauthandschuhe Handschuhe Handsc11


Fazit: 


Die Handschuhe sind zwar schön, aber nur für recht schlanke Hände mit längeren schlanken Fingern. Die Qualität ist hier leider auch nicht so gut, wie ich es bei einem Handschuh feststellen musste. 


Valdler Brauthandschuhe Handschuhe Lochge10


Ich möchte diesem Produkt 3 Sternchen geben. 


Info: 


Ich habe die Handschuhe im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Valdler kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Handschuhe ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Valdler Brauthandschuhe Handschuhe Lochzw10


Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Handschuhe auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Valdler Brauthandschuhe Handschuhe :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Valdler Brauthandschuhe Handschuhe

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Valdler Brauthandschuhe aus Spitze mit Strass
» Glovion LED Handschuhe
» OMGAI Männer Volle Finger Handschuhe
» mumbi Touchscreen Handschuhe XL für kapazitive Displays
» OMGAI Männer Volle Finger Handschuhe Kamel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Mode - Lifestyle - Hilfsmittel - Zubehör :: Schmuck und Accessoire-
Gehe zu: