Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Arendo - Eggstar Snackmaker

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Arendo - Eggstar Snackmaker Empty
270416
BeitragArendo - Eggstar Snackmaker

Arendo - Eggstar Snackmaker Verpac85


Hallo, 


wie wäre es denn, wenn du am Rührei direkt am Tisch fertig machen könntest und das ohne Bratpfanne? Das geht nicht? Und ob, nämlich mit dem Eggstar Snackmacker von Arendo, den wir jetzt unter die Lupe nehmen durften. Er ist im Sortiment von der Firma CSL. 


Lieferung und Verpackung: 


Der Maker wurde uns recht schnell zugeschickt und war sicher verpackt. Er war noch in einer Papp-Verpackung untergebracht, zusätzlich zum Zubehör. 


Arendo - Eggstar Snackmaker Seitli38


Das Produkt und die Anwendung: 


Im Set ist der Snackmaker, ein Stromkabel, eine Reinigungsbürste, Holzstäbchen und ein Stopfer. Das Zubehör war im Paket getrennt vom Maker gelagert. Er ließ sich gut aus der Verpackung nehmen. Wir finden gut, dass auch gleich eine Bürste im Set ist, womit man den Snackmaker problemlos reinigen kann. Die beigelegten Holzstäbchen benötigt man um das Ei oder was man machen möchte, aus dem Gerät heraus zu bekommen. Die Größe des Eggstar ist ca 23,5 cm hoch und hat einen Durchmesser von ca 9 cm. 


Arendo - Eggstar Snackmaker Ausder23


Zuerst sollte man das Gerät säubern, denn es könnte ja sein, dass Rückstände von der Produktion vorhanden sind. Davon haben wir zwar nichts entdecken können, aber sicher ist sicher. Das Reinigen lässt sich mit der beiliegenden Bürste einfach machen. Dabei sollte man aber vorsichtig sein, dass das Gerät nicht nass wird. Das Gerät ist in schwarz und weiß gehalten. Außen in der Mitte ist das Material mit Noppen belegt, damit man das Gerät besser halten kann. 


Arendo - Eggstar Snackmaker Stroma10


Man hat zusätzlich noch zwei LEDs, eine rote, wenn das Gerät aufheizt und eine grüne, als Zeichen, damit man weiß, was man die Zutaten einfüllen kann. Es ist für maximal zwei Eier ausgelegt. Möchte man zusätzlich noch Gemüse oder Würstchen reinmachen, sollte man schauen, dass oben genügend Platz ist, denn das Ei kommt Stück für Stück nach oben. Vorher sollte man ein wenig Öl einträufeln, damit nichts hängen bleiben kann. 


Arendo - Eggstar Snackmaker Anleit38


Wir waren natürlich am Anfang skeptisch, ob das wirklich funktioniert. Dann hatten wir leider das Problem, dass unser erstes Gerät kaputt war. Es wollte nichts nach oben kommen und das Ei war noch deutlich flüssig. So, dass wir mehr flüssiges Ei hatten, als alles andere und wir hatten auch Schwierigkeiten die Rolle dann heraus zu bekommen. 


Arendo - Eggstar Snackmaker Stromk10


Wir haben uns dann an den Support gewandt, der uns freundlich geholfen hat. Wir haben dann innerhalb von wenigen Tagen ein neues Gerät zuhause gehabt. Vielen Dank an Herrn Schwab für die Hilfe und den freundlichen Support. 


Arendo - Eggstar Snackmaker Yuffnu12


Mit dem neuen Gerät hat es dann tatsächlich so funktioniert, wie es sollte. Ab sofort gibt es bei uns das Rührei am Tisch, ohne lange in der Küche zu stehen. (bis auf die Vorbereitung) In der Anleitung gibt es dann auch noch Rezeptvorschläge, was man alles so machen könnte. 


Arendo - Eggstar Snackmaker Zubehy15


Man könnte dort sogar ein Würstchen rein tun zusätzlich zum Ei, oder vorgebratenen Schinken. Den Ideen sind da wirklich fast keine Grenzen gesetzt bis auf die Füllmenge. 


Arendo - Eggstar Snackmaker Byrste12


Das Gerät ist gut verarbeitet, es ist nichts scharfkantiges, so dass man sich verletzen könnte und auch so, ist es wirklich eine tolle Erleichterung. Und das beste ist, das Ei schmeckt sogar auch. 


Fazit: 


Für alle, die gerne Rührei essen oder Backwaren, ist es auf jeden Fall eine tolle Idee. Durch die Größe nimmt es nicht viel Platz weg. Es ist alles dabei, was man benötigt. Sogar die Reinigungsbürste. 


Arendo - Eggstar Snackmaker Eggsta10


Von uns gibt es 5 Sternchen für diese tolle Erleichterung. 


Info: 


Wir haben das Gerät im Rahmen eines Testprojekts von der Firma Ganz Einfach GmbH kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben das Gerät ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Arendo - Eggstar Snackmaker Eiamst11


Wir wissen, das Bild sieht etwas merkwürdig aus Wink Das sind zwei Teile in eins gesteckt, da uns das Ei auseinander gebrochen ist. 


Die Ehrlichkeit liegt uns sehr am Herzen bei den Rezensionen, da wir selbst häufig online bestellen und wir uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können wollen. 


Links: 


Hier findet man den Snackmacker auf Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Arendo - Eggstar Snackmaker :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Arendo - Eggstar Snackmaker

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Arendo Zuckerwattemaschine
» Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion
» Arendo - Funksteckdosen-Set (3+1)
» Arendo - Edelstahl-Turbo-Wasserkocher
» Arendo - Fahrradhalterung für Smartphones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: