Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion Empty
250516
BeitragArendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion

Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion Verpa128


Hallo, 


wir haben zuhause immer einen Mangel an Steckdosen, eine einfache reicht bei uns schon lange nicht mehr. Da kam dieser Test gerade Recht, die 6-fach Steckdosenleiste von Arendo. 


Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion Verpa130


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Steckdose wurde mir zügig zugeschickt und war sicher verpackt. Die Kabel waren mit einem kleinen Draht zusammen gewickelt und eine Anleitung war mit dabei. 


Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion Kennze10


Das Produkt und die Anwendung:


Es handelt sich hier um eine Leiste mit insgesamt 6 Steckplätzen. Ein Steckplatz ist auf Dauerbetrieb und die anderen 5 kann man, wenn benötigt dazu geschalten. Diese Leiste ist nur für den Innengebrauch vorgesehen und hat eine maximale elektrische Leistung von bis zu 3680 Watt. 


Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion Beschr16


Das Kabel, welches in die Steckdose kommt, ist 1,50 m lang und somit für unsere Bedürfnisse ausreichend lang. Zudem hat man noch den kleinen Fußschalter, der auch noch mal an einem Kabel hängt ist 1,45 m lang. Die Steckdose hat eine Kindersicherung integriert. Dies erkennt man an den Löchern, dass diese von unten mit einem roten Material geschlossen sind. Trotzdem lassen sich die Stecker problemlos einstecken.


Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion Kinder11


Für das Anschluss-Kabel benötigt man etwas Kraft, damit diese in eine Steckdose gesteckt werden kann. Sie sitzt sicher im Anschluss und rutscht auch nicht gleich raus, wenn man etwas daran zieht. Auf der Oberseite der Leiste sieht man eine rote LED leuchten, die zeigt, dass diese Steckdose am Strom ist. 


Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion Anleit49


In englischer Beschriftung sieht man auch, welche Steckdose was ist. Also die Steckdose, die ständig an ist und die anderen. 


Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion Netzte20


Die Farbe der Steckdose ist in schwarz und besteht aus Kunststoff. Ich konnte keine Beschädigungen oder ähnliches feststellen. Einen Geruch, wie die anderen Käufer beschreiben, kann ich bei der Steckdose nicht wirklich bestätigen. Es war bei der Ankunft ein minimaler chemischer Geruch wahrnehmbar, dieser verschwand allerdings nach ein zwei Tagen. 


Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion Anleit48


Ich habe die Steckdose auch im vollen Einsatz getestet, sie wurde nicht warm und hat auch keinerlei Geräusche von sich gegeben. Der Abstand ist bei der Steckdose auch in Ordnung, so dass man mehrere Geräte anstecken kann.


Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion Produk14


Sie ist in der Testzeit auch nicht ausgefallen oder ähnliches. Also alles wirklich gut verlaufen. Man kann auch keine Blitze sehen, wenn man ein Gerät eingesteckt wird oder ausgesteckt. 


Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion Beschr17


Die Steckdosenleiste ist bei Amazon für 18,85 € als Prime Produkt zu finden, das heißt Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. Der Preis ist meiner Meinung nach berechtigt, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 


Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion Fuytri12


Fazit: 


Benötigst du eine neue Steckdosenleiste, am besten mit 5 Plätzen und mehr? Dann ist diese Leiste auf jeden Fall empfehlenswert. Der Preis, die Qualität und die Verarbeitung ist gut. Man könnte sich natürlich auch günstigere 6er Leisten holen, jedoch sind diese zum Beispiel nicht mit einem Fußschalter oder ähnlichem ausgerüstet. Sie ist mir eine sehr große Hilfe, denn Steckdosen kann man ja nicht haben. 


Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion Steckd13


Ich möchte der Steckdose volle 5 Sternchen vergeben. 


Info:


Ich habe die Steckdose im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen von der Firma Ganz Einfach GmbH. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion Fuytri13


Die Ehrlichkeit ist uns sehr wichtig bei den Rezensionen, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Steckdosenleiste bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Arendo 6-fach Steckdosenleiste mit Schalterfunktion

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» BESTEK® 3 Fach Steckdosenleiste mit Schalter und Kinderschutz
» KabelDirekt 3-fach-USB-Steckerladegerät
» Eurosell - Digitaler 4-fach Verteiler
» Arendo - Funksteckdosen-Set (3+1)
» Arendo Zuckerwattemaschine

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Ganz Einfach GmbH - Ecke-
Gehe zu: