Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

wortek Hardcase Apple iPhone 4

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi

Anzahl der Beiträge : 1340

wortek Hardcase Apple iPhone 4 Empty
010516
Beitragwortek Hardcase Apple iPhone 4

wortek Hardcase Apple iPhone 4 Ryckse93

Hallo, 

wie schnell ist das Handy mal aus der Hand gerutscht und liegt dann auf dem Boden. Ohne Schutz kann es dann sein, dass sie dabei kaputt gehen. Ich durfte jetzt die Hardcase Hülle von der Firma wortek für das iPhone4 testen. 

Die Lieferung und die Verpackung:

Die Hülle wurde mir in einem Briefumschlag mit Luftpolster geschickt. Die Hülle war nochmal in einer Tüte. 

Das Produkt und die Anwendung: 

Die Hülle besteht aus einem Hartplastik. Das Design ist dunkel lila und schwarz gemacht worden. Die Umrandung ist aus einem metalic lila und die Rückseite ist in einem strukturierten schwarz. Die Ober- und Unterseite ist frei gelegt, so dass man das Gerät laden kann, das Headset anstöpseln kann und auch die Sperrtaste sind frei gelegt. Die rechte Seite ist komplett zu und auf der linken Seite ist der Tastenbereich auch frei gelegt. 

wortek Hardcase Apple iPhone 4 Kanteh10

So ist das Handling weiterhin mit Hülle möglich. Die Ecken sind abgerundet und halten das Gerät fest in der Hülle. Allerdings steht das Handy um einige Millimeter drüber hinweg, die Hülle ist also nicht ganz bündig mit dem Gerät. Auf der unteren Seite steht die Hülle ein paar Millimeter in den Lautsprecher rein, aber der Sound ist trotzdem recht gut. Auf der rechten Seite ist ein Punkt eingedrückt, dies war schon beim Auspacken so. 

Auf der Rückseite ist auch an die Kamera gedacht worden. Es ist ein sogar ein kleiner Schutz vorhanden, denn die Kamera liegt durch die Hülle nicht eben auf. Fingerabdrücke nimmt die Hülle tatsächlich nicht auf, maximal ein wenig an der Umrandung. Der Hersteller verspricht Schutz vor Kratzern, Dreck, Erschütterungen, Wasser und Abnutzung. Bis auf das Wasser kann ich mit gehen, denn die Hülle ist recht robust. Wenn jetzt ein Tropfen auf dem Tisch ist, das kann natürlich sein, dass die Hülle schützt, aber keine größeren Wassermengen. 

wortek Hardcase Apple iPhone 4 Oberse13

Die Hülle lässt sich leicht anbringen am Gerät, nur vielleicht die Seiten müssen evtl. noch angedrückt werden. Abnehmen ist etwas schwieriger, denn die Hülle sitzt richtig fest am Gerät. Der Preis der Hülle liegt bei 5,99 € mit einer kostenlosen Lieferung. Der Preis ist berechtigt. Nur die Bezeichnung stimmt nicht ganz überein, denn silber ist hier nichts. 

wortek Hardcase Apple iPhone 4 Rechte12

Fazit: 

Für das iPhone4 ist die Hülle empfehlenswert. Der Preis ist in Ordnung, hier hat man einen guten Schutz fürs Gerät. Wie sich das im Langzeittest zeigen wird, werde ich noch nachreichen. 

wortek Hardcase Apple iPhone 4 Seitli42

Ich möchte der Hülle 4 Sternchen vergeben. 

Info: 

Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts von der Firma wortek rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf meine Meinung genommen. Ich habe die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 

wortek Hardcase Apple iPhone 4 Unters29

Die Ehrlichkeit liegt uns sehr am Herzen, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 

Links: 

Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Hardcase Apple iPhone 4 :: Kommentare

Keine Kommentare.

wortek Hardcase Apple iPhone 4

Seite 1 von 1