Hallo,
jetzt geht es gleich weiter mit den Hüllen für das iPhone6, diesmal geht es um das Motiv Mädchen und Hund mit Seifenblasen. Ebenfalls aus dem Hause wortek.
Die Lieferung und die Verpackung:
Die Hülle ist innerhalb von wenigen Tagen verschickt worden. Sie wurde in einem Briefumschlag verschickt und war selbst nochmal in einer Folietüte. Sie ließ sich etwas schwierig aus der Tüte entnehmen, am besten, die Tüte an der Seite aufreißen, dann gibt es keine Probleme.
Das Produkt und die Anwendung:
Es handelt sich hier um eine Hülle aus Silikon, welches mit TPU verstärkt wurde, damit die Hülle auch fest am Handy bleibt. Es ist ein transparentes Material, wodurch man das Design des Handys weiterhin gut sieht. Auf der Rückseite befindet sich das weiße Motiv. Es ist klar erkennbar, dass es sich um ein Mädchen und einen Hund handelt und auch die Blasen, die das Mädchen macht. Wegkratzen lässt sich das Motiv mit einem Fingernagel nicht. Es ist fest dran. Es ist so gestaltet, dass es durch die Kamera Aussparung nicht gestört oder abgeschnitten ist. Das Motiv passt gut mit dem iPhone zusammen, der Apfel ist in einer der Seifenblasen gefangen. Mir gefällt das Motiv recht gut, da es schön dezent ist.
Ich habe die Hülle mit einem iPhone6 probiert. Den Test mit dem iPhone6s werde ich noch nachholen, sobald das bestellte Handy da ist. Die Hülle ließ sich einfach am Gerät befestigen, am besten fängt man von unten an. Die Kamera, die untere Seite und die Lautlos-Taste sind ausgeschnitten, der Rest ist mit der Hülle überzogen, aber sie können trotzdem problemlos gedrückt werden. Die Hülle endet direkt oben am Display Rand, wodurch sich das Display problemlos weiterhin bedienen lässt.
Die Aussparungen passen genau mit den Tasten überein, bei dieser Hülle sind sie gut gemacht worden, selbst der Kamera-Ausschnitt sieht gut aus. Nur bei der Lautlos Taste steht etwas Material über, was aber durch das transparente Material kaum sieht, nur wenn man genauer hinschaut. Die Hülle schützt das Gerät vor Kratzern und Schmutz. Bist du auf der Suche nach einem Schutz bei Stürzen, dann solltest du auf andere Hüllen zurück greifen, aber keine Silikonhüllen.
Die Hülle ist für 6,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle erhältlich. Dieser Preis ist meiner Meinung nach in Ordnung, denn das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überein. Das Handy liegt mit der Hülle gut in der Hand und ist etwas griffiger, als ohne die Hülle. Allerdings kann es trotzdem passieren, dass es aus der Hand rutscht, denn es ist nicht strukturiert.
Fazit:
Ich kann die Hülle auf jeden Fall empfehlen für die iPhone6 Besitzer. Sie passt genau auf das Gerät und die Aussparungen stimmen ebenfalls. Das Mädchen sieht toll auf der Rückseite aus, es ist dezent, wodurch es auch beruflich gut aussehen würde. Sollten doch Fragen auftauchen, dann kann man sich an das Support-Team von wortek wenden, dort bekommt man freundliche Hilfe.
Von mir gibt es für die Hülle volle 5 Sternchen.
Info:
Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts von der Firma wortek rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet.
Die Ehrlichkeit liegt mir sehr am Herzen bei den Rezensionen, denn wir bestellen selbst häufig online und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen.
Links:
Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter