Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek Schutzhülle iPhone 6 Love

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek Schutzhülle iPhone 6 Love Empty
020516
Beitragwortek Schutzhülle iPhone 6 Love

wortek Schutzhülle iPhone 6 Love Inverp21


Huhu, 


jetzt zählt nur die Liebe und zwar mit dieser Hülle aus dem Sortiment aus dem Hause wortek. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Diese Hülle wurde mir ebenfalls, wie die anderen aus diesem Hause mit einem Briefumschlag mit Luftpolster zugeschickt. Die Hülle war selbst nochmal in einer Folie untergebracht, aus der sich die Hülle etwas schwerer entfernen ließ, am besten die Folie an der Seite zerreißen, dann lässt sie sich einfach raus nehmen. 


wortek Schutzhülle iPhone 6 Love Oberse15


Das Produkt und die Anwendung: 


Diese Hülle ist ebenfalls transparent, wodurch sich das Design des Geräts kaum ändert. Man sieht gut die Rückseite und somit auch das Logo, den Apfel. Anbringen lässt sich die Hülle recht einfach, nur von hinten an das Gerät drücken. Am besten von unten anbringen. Die Ecken müssen evtl. noch nachgedrückt werden. Das Abnehmen ist ebenfalls einfach. Die Hülle ist für das iPhone6 / 6S konzipiert worden. Momentan kann ich es nur fürs normale 6er testen. Das 6 S ist noch nicht vorhanden, dies ändert sich allerdings noch diese Woche, dann wiederhole ich den Test natürlich noch nach und reiche diese Infos dann gerne noch nach. 


wortek Schutzhülle iPhone 6 Love Unters35


Beim iPhone6 passt die Hülle perfekt. Die Aussparung von Lautlos-Taste, Kamera und die untere Seite sind an der richtigen Stelle und auch gut ausgeschnitten. Die restlichen Tasten sind von der Hülle umgeben und sind für das Drücken ausgearbeitet worden. Die Tasten lassen sich trotz des Materials gut drücken und somit ist man in der Bedienung des Geräts nicht eingeschränkt durch die Hülle. Das Lightning Kabel passt perfekt durch und auch das Headset. Der Lautsprecher ist auch nicht eingeschränkt. Also da ist alles perfekt. Die Hülle endet komplett mit dem Display und geht nicht drüber hinweg, dadurch kann die Hand ohne eine störende Erhöhung über das Display flitzen. 


wortek Schutzhülle iPhone 6 Love Oberse14


Auf der Rückseite sitzt das Motiv der Hülle. In der Folie ist es noch nicht komplett, denn erst auf der Rückseite sieht man das Wort komplett. Der Apfel wird zu dem Buchstaben O umfunktioniert. Die Buchstaben sind fest auf der Hülle drauf und lassen sich auch nicht mit den Fingernägeln abkratzen. Die Farbe von außen ist schwarz und von innen sieht man weißes Material. 


wortek Schutzhülle iPhone 6 Love Seitli54


Die Hülle bietet Schutz vor Kratzern und Schmutz. Das tut es definitiv. Der Preis liegt bei Amazon bei 6,99 € mit einer kostenlosen Lieferung für alle. Der Preis ist berechtigt, denn das Material ist robust und ist nicht gleich durchgekratzt, wenn das Gerät in der Tasche verschwindet. Wie lange sie hält, wird der Dauer-Test zeigen, die Ergebnisse davon werde ich dann gerne nachliefern. 


Fazit: 


Die Hülle ist auf jeden Fall empfehlenswert, denn sie passt perfekt zum iPhone6. Die Tasten-Aussparungen und Ausbuchtungen sind genau da, wo sie hingehören. Das Motiv ist schick und das Handy liegt gut in der Hand. Das Handling ist auch gut. 


wortek Schutzhülle iPhone 6 Love Rycks103


Von mir gibt es für diese Hülle volle 5 Sterne, denn ich habe nichts gefunden, was ich bemängeln müsste. 


Info: 


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts von der Firma wortek rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


wortek Schutzhülle iPhone 6 Love Seitli53


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen liegt mir sehr am Herzen, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links:


Hier findet man das Produkt bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek Schutzhülle iPhone 6 Love :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek Schutzhülle iPhone 6 Love

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S
» wortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4
» wortek Schutzhülle dreiteilig Apple iPhone 4
» wortek Schutzhülle mit Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Leiter)
» wortek Schutzhülle Motiv für Apple iPhone 6 / 6S (Giraffe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: