Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Eurosell - IP65 19mm Klingel Taster

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Eurosell - IP65 19mm Klingel Taster Empty
040516
BeitragEurosell - IP65 19mm Klingel Taster

Eurosell - IP65 19mm Klingel Taster Inderv59


Hallo, 


der Klingel-Taster an deiner Klingel ist defekt und du brauchst einen neuen? Dann solltest dir mal folgendes anschauen, den 19 mm Klingel Taster aus dem Sortiment von Eurosell. 


Die Lieferung und die Verpackung: 


Das Produkt wurde mir direkt vom Testanbieter zu geschickt. Er war gut gesichert. 


Das Produkt und die Anwendung:


Der Taster wird geliefert mit einem Silikonring und einer Schraube. Er ist in silberner Farbe und kann mit recht vielen Klingelplatten verwendet werden. Eurosell bietet diese Klingelplatten ebenfalls im Sortiment an. Sollte dort mal der Taster kaputt sein, hat man hier ein Ersatzteil dafür. 


Eurosell - IP65 19mm Klingel Taster Ausgep29


Die Verarbeitung sieht gut aus, ich konnte keine Beschädigungen oder scharfe Ecken finden können. Die Schrauben zum Befestigen der Kabel ist auch vorhanden. Es ist alles vorhanden was man benötigt, außer Werkzeug. Das schöne ist auch, dass das Produkt wasserfest ist. Es hat die IP65 Schutzklasse, diese besagt, dass der Taster gegen Strahlwasser aus allen Richtungen geschützt ist. 


Eurosell - IP65 19mm Klingel Taster Rycks104


Der Produkt ist bei Amazon für 9,49 € als Prime Produkt erhältlich, das heißt Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandkosten zahlen. 


Fazit: 


Ich kann den Taster empfehlen als Ersatzteil. Ich konnte keine Kritikpunkte finden, der Preis ist für den Taster ist recht günstig im Vergleich zu den anderen Angeboten. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. 


Eurosell - IP65 19mm Klingel Taster Vorder47


Ich möchte dem Taster volle 5 Sternchen vergeben. 


Info: 


Ich habe den Klingel Taster im Rahmen eines Produkttestes von der Firma Eurosell kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Taster bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Eurosell - IP65 19mm Klingel Taster :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Eurosell - IP65 19mm Klingel Taster

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Eurosell V2A Edelstahl Klingel Schild
» Eurosell - TV Verteiler Splitter
» Eurosell - Profi Gewebe Bügeleisenkabel
» Eurosell - Handtaschen Alarm Sirene
» Eurosell - V2A Design Edelstahl Klingelplatte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Freizeit :: Do it Yourself und anderes :: Do it Yourself-
Gehe zu: