Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Eurosell - Handtaschen Alarm Sirene

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Eurosell - Handtaschen Alarm Sirene Empty
130416
BeitragEurosell - Handtaschen Alarm Sirene

Eurosell - Handtaschen Alarm Sirene Verpac60


Hallo, 


hier im Blog haben wir euch bereits in der Vergangenheit zwei Panik Eier vorgestellt. Diesmal ist es fast das selbe, nur kein Ei, sondern etwas größerer Natur und deutlich lauter wie die bereits vorgestellten Produkte. Diesmal geht es um die Alarm Sirene von Eurosell. 


Die Lieferung: 


Erfolgte sehr schnell und gut verpackt. Beim Auspacken benötigt man eine Schere, um die Plastik-Verpackung öffnen zu können. 


Das Produkt: 


Es geht um die Alarm Sirene. Eine Anleitung im gewohnten Sinne gibt es nicht, aber auf der Rückseite wird das Produkt kurz vorgestellt in vielen verschiedenen Sprachen. Die deutsche Erklärung verwirrt bei dem Produkt etwas. Wir möchten hier kurz zitieren: "Befestigen Sie den Melder mit dem selbstklebenden Befestigungssatz an der Decke, ohne Löcher bohren zu müssen. Schnelle und einfache Montage in weniger als einer Minute" Da haben wir uns sehr irritiert angeschaut, denn es handelt sich ja um eine Alarm Sirene, die man mit nimmt, wenn man Abends unterwegs ist. 


Eurosell - Handtaschen Alarm Sirene Ryckse46


Wir glauben, dass hier ein Fehler vom Hersteller unterlaufen ist. Auf der Amazon Vorstellung spricht der Hersteller von einem tragbaren Alarm, was ja auch stimmt. Der Alarm ist ca 10,5 cm lang, 5 cm breit und an der Seite ca 1,2 cm hoch. Er ist hauptsächlich weiß und hat einen kleinen blauen Kontrast, der ausschaut wie eine Art Taste, jedoch ohne Funktion. 


Der Stab der heraus gezogen werden muss, bei einem Überfall oder wenn man belästigt wird, ist ebenfalls in blau. Zusätzlich ist noch ein blaues Band angebracht. Aber nicht mit Schlüsselanhänger. Das Bild von Amazon stimmt mit dem tatsächlichen Produkt überein. Batterien sind im Set enthalten und bereits eingelegt. Wie bei den anderen Eiern, die wir bereits testen durften, sind diese bereits eingelegt.


Im Gegensatz zu den anderen Produkten ist diese Sirene sehr laut. Ein Ton mit 130 dB schmettert los, wenn man den Stab aus der Sirene zieht. Das tut richtig in den Ohren weh und wird sicherlich auch die Menschen, die in der Nähe sind darauf aufmerksam machen, das etwas nicht stimmt. Wir möchten hier auch darauf hinweisen, dass es zwar eine Hilfe darstellt, aber wenn man richtig sicher sein will, dann sollte man einen Kurs in Selbstverteidigung belegen, wo man gezeigt bekommt, wie man sich die Angreifer vom Hals halten kann. 


Eurosell - Handtaschen Alarm Sirene Sirene10


Was wir etwas schade finden, dass die Sirene so groß ist. Es wird dadurch zwar sofort auch in der Handtasche gefunden, aber es wird schwierig diesen Alarm in die Hosentasche zu stecken, wenn man kleine Taschen hat. Es wäre schöner, wenn da noch daran gearbeitet wird. Das Produkt gibt es auf Amazon für 10,90 € mit einer kostenlosen Lieferung innerhalb Deutschlands. 


Fazit:


Wenn man mit der Größe der Sirene umgehen kann, ist sie empfehlenswert. Die Lautstärke ist wirklich auffallend. Es ist aus Kunststoff hergestellt worden, aber die Qualität stimmt. 


Wir vergeben an dieses Produkt 4 Sternchen, aufgrund der Größe. 


Alle anderen Punkte stimmen, vor allem die Lautstärke. 


Eurosell - Handtaschen Alarm Sirene Ryckse45


Info: 


Wir haben die Alarm Sirene von der Firma Eurosell kostenlos im Rahmen eines Produkttestes zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise unsere Meinung beeinflusst, wir haben wie immer unvoreingenommen und ehrlich bewertet. Die Ehrlichkeit liegt uns sehr am Herzen, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Sirene bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Eurosell - Handtaschen Alarm Sirene :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Eurosell - Handtaschen Alarm Sirene

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Fahrrad Diebstahlschutz Alarm Alarmanlage
» Kobert Goods - Tür Alarm für Türgriffe
» KOBERT GOODS – elektronischer Türstopper-Alarm
» Eurosell - TV Verteiler Splitter
» Eurosell - V2A Design Edelstahl Klingelplatte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik für Outdoor-Aktivitäten-
Gehe zu: