Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 HOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

HOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case Empty
060516
BeitragHOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case

HOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case Verpac98


Hallo, 


der Schutz von den Handy-Geräten ist sehr wichtig, wie schnell ist mal so ein Gerät herunter gefallen und ohne Schutz ist mal schnell was gebrochen. Damit das nicht passiert gibt es die verschiedensten Hüllen. Diesmal geht es um die iPhone6 bzw 6s. Ich durfte aus dem Hause HOGO die folgende Hülle austesten und natürlich möchte ich meine Erfahrungen damit schildern. 


HOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case Rycks111


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Hülle wurde mir innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt, dank Prime. Die Hülle steckte nochmal in einer Verpackung und war dort auch noch gut gesichert. 


Das Produkt und die Anwendung:


Zuerst möchte ich sagen, dass ich die Hülle mit einem 6s getestet habe. Die Hülle ist aus Silikon, allerdings ist sie etwas fester, wie die  meisten Silikon-Hüllen. Das Anbringen an das Gerät ist sehr einfach. Ich habe von unten angefangen, die Hülle anzudrücken und dann müssen nur noch die oberen Ecken angedrückt werden. 


HOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case Unters39


Die Abnahme der Hülle ist etwas schwieriger, da muss man mit den Fingernägel unter die Hülle gehen, damit man schon mal eine Ecke abbekommt. Bei dem ersten Versuch die Hülle wieder abzunehmen, ging auf der unteren Seite der Hülle der schmale Steg beim Kopfhörer fast kaputt. Da fehlt nicht mehr viel und der ist aufgebrochen. 


HOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case Ausder24


Die Aussparungen der Hülle passen genau auf die Tasten des Geräts. So sind alle Tasten weiterhin verwendbar. Oben ist die Hülle etwas kürzer als das Gerät. Das Design wird ein wenig verändert, da es sich hier um eine schwarze etwas transparentere Hülle handelt. Es gibt noch Grau, Weiß und Sold Black. 


HOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case Untere15


Auf der Rückseite sieht man das Logo etwas durch scheinen und auch die Bezeichnung auf der unteren Seite sieht man etwas durch scheinen. Die Kamera ist genau ausgeschnitten, so dass auch weiterhin verwendbar ist. 


HOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case Linkes14


Das Handy liegt gut in der Hand und ist weniger glatter, wie ohne Hülle. Was ich jedoch festgestellt habe, dass wenn man mit den Fingernägeln drüber geht, dann sind Spuren zu sehen auf der Rückseite. Diese bekommt man allerdings auch nicht mehr ab, diese sind dann dauerhaft zu sehen hinten. Dazu muss ich sagen, dass meine Fingernägel sehr kurz sind, also hält die Hülle nicht viel aus, was Kratzer betrifft. Der Schutz vor Schmutz kann ich mir gut vorstellen. Allerdings nicht vor Stößen. Möchte man das Display zusätzlich schützen, dann sollte man noch ein Display Glas mit bestellen.


HOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case Displa17 


Fazit: 


Ich kann die Hülle nur bedingt empfehlen, denn es gefällt mir nicht, dass sie bereits nach dem ersten Abmachen schon langsam kaputt geht. Kratzer sind deutlich sichtbar auf der Hülle. Die Hülle kostet 14,95 €, was in meinen Augen doch recht teuer ist für diese Qualität. Man bekommt schon für weniger Geld gute Silikon-Hüllen. 


HOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case Rechte13


Ich möchte der Hülle 3 Sterne vergeben. 


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts rabattiert von der Firma Jupiter Trading zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


HOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case Rycks112


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können.


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

HOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

HOGO - iPhone 6/6s (4,7") Ultra Slim T3 Case

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» QUADOCTA iPhone SE 5s 5 Ultra Slim Case
» HOGO - Ledertasche Hülle Case "Book" für das Apple iPhone 6S
» Schutzhülle Apple iPhone 6S Hülle (Ultra Slim - 0.60 mm) transparent
» wortek Slim Flip Case Apple iPhone 6
» Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle TPU Silikon Case Tasche Transparent SCHWAR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: