Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle TPU Silikon Case Tasche Transparent SCHWAR

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle TPU Silikon Case Tasche Transparent SCHWAR Empty
031015
BeitragSamsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle TPU Silikon Case Tasche Transparent SCHWAR

Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle TPU Silikon Case Tasche Transparent SCHWAR Hyllev10




Hallo, 


jetzt geht es auch um Schutz eines Handys, allerdings diesmal nicht um das iPhone 6 sondern um das Samsung Galaxy S6 Edge. Wir durften auch die dünne Schutzhülle von tomaxx für dieses Handy kostenlos testen. 


Die Hülle kam ebenfalls in einem größeren Briefumschlag zu uns. Im Briefumschlag war noch eine Tüte, in der die Hülle steckte und eine Art Schaumstoff, das die Hülle während des Weges zu uns schützen sollte. Ich habe den Bumper herausgeholt und musste hier leider paar Sachen entdecken, die nicht so toll waren. Aber dazu später. Erstmal zu den positiven Sachen. 

Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle TPU Silikon Case Tasche Transparent SCHWAR Schwar10


Die Hülle passt nicht nur für das Samsung Galaxy S 6 Edge sondern auch für das normale Galaxy. Sie ist schwarz, jedoch auch transparent, sie ist sehr beweglich und schützt das Handy vor Schmutz und Staub. Dies halt allerdings nur von unten, da es nicht über das komplette Handy geht. Daher nenne ich es gerne auch Bumper, da die Hülle die gleichen Masse und das Aussehen eines Bumpers hat. Die Knöpfe können trotz der Hülle gut genutzt werden und auch die Kamera ist problemlos nutzbar. Da für diese Sachen in der Hülle ausgeschnittene bzw zusätzlich Platz für die jeweiligen Knöpfe des Handys sind. Selbst das Aufladen des Handys kann mit der Hülle erledigt werden, da auch dafür eine Stelle vorgesehen ist. 


Sie ist recht dünn, dadurch fällt sie kaum auf, wenn man sie auf am Handy befestigt ist. Das Installieren der Hülle ist ebenfalls sehr einfach, man braucht nur die Hülle an das Handy legen und vorsichtig rein drücken. Sind dir bunte und auffällige Bumper nichts und du möchtest, trotzdem eine Hülle für dich, dann ist die Hülle von tomaxx auf jeden Fall etwas für dich. Sie ist transparent und dadurch fällt sie kaum auf, weil man das Handy durch sieht. Das schwarze ist eben nicht komplett schwarz sondern nur leicht, sprich die Tönung der Hülle. 


Vom Preis her liegt sie bei 6,50 € plus Versandkosten, falls du kein Prime-Mitglied bist. Hast du kein Galaxy S6 Edge sondern ein Sony Xperia Z 5, Sony Xperia Z 5 Compact, Sony Xperia 5 Premium oder Motorola Nexus 6 dann ist das kein Problem, denn tomaxx bietet auch für diese Geräte eine Hülle an. Hält man das Handy mit dieser Hülle in der Hand, so liegt sie richtig gut in der Hand, es rutscht nicht einfach weg oder ähnliches. Aber bei dieser Hülle gibt es leider auch etwas negatives. Mir ist hier aufgefallen, dass die Verarbeitung hier nicht so gut gemacht ist. Auf der rechten Seite ist die Hülle sehr scharfkantig. Das fällt besonders auf, wenn man mit den Fingern darüber streicht. Es kann natürlich sein, dass es bei mir ein Einzelfall ist. Ich weiß, dass es nicht bei allen Hüllen der Fall ist, wenn ich an die iPhone 6 Hülle denke, da ist es nicht so. Da sind alle Kanten sehr glatt und auch nicht scharfkantig. Allerdings muss ich dadurch einen Stern abziehen und gebe nur 4 Sterne. Aber ich kann trotzdem eine Kaufempfehlung geben, denn für den Preis ist sie noch in Ordnung. 

Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle TPU Silikon Case Tasche Transparent SCHWAR Schwar11


Ich möchte mich bei Testberichte.Reviews bedanken, dass ich die Hülle kostenfrei testen durfte. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Links: 


Hier gibt es die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle TPU Silikon Case Tasche Transparent SCHWAR :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle TPU Silikon Case Tasche Transparent SCHWAR

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Samsung Galaxy S6 Edge+ Ultra Slim Super dünn Schutzhülle
» wortek Designer High Quality TPU Silikon - Case für Samsung Galaxy S6 Edge
» Schutzhülle Apple iPhone 6S Hülle (Ultra Slim - 0.60 mm) transparent
» Turata Ultra dünne Schutzhülle für Samsung Galaxy S6
» wortek Designer High Quality TPU Silikon Case für Samsung Galaxy S6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: