Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster Empty
070516
Beitragwortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster

wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster Inverp22


Hallo, 


hier nochmal eine Hülle für das iPhone4, welches nochmal aus dem Sortiment der Firma wortek stammt. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Hülle wurde mir innerhalb einer Woche zugeschickt. Sie war in einem Briefumschlag verpackt. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Ich durfte bereits die schwarze Hülle testen, die genauso ist wie die weiße Hülle. Es gibt dazu noch blau, grün, lila, orange, rosa/pink, rot und türkis. Über das gleiche Angebot ist auch nochmal eine andere Art von Hülle erhältlich. Diese ist mit TPU und transparent. So nun aber zurück zur weißen Schutzhülle. Diese ist nicht transparent, sondern bis auf die Aussparungen komplett blickdicht. Dadurch ändert sich das Design des Geräts ein wenig. 


wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster Rycks126


Die Kamera, das Logo, die untere Seite, die Lautlos-Taste und die Headset-Buchse sind frei gelegt und passend ausgeschnitten. Die Laut- und Leiser Tasten sind von der Hülle nachgearbeitet und dadurch auch gut nutzbar. Die Hülle ist, wenn sie nicht mit dem Gerät verbunden ist, sehr wabbelig. Man kann sie problemlos zusammen rollen in der Hand. Dadurch lässt er sich einfach am Handy anbringen. Von unten anfangen und dann einfach noch die oberen Ecken anbringen. 


Die Hülle endet nicht an den Seiten des Geräts, sondern geht etwas weiter. Dazu wäre dann noch eine Displayfolie oder ein Glas, dann ist das Display ebenfalls geschützt. Diese ist aber nicht mit im Set. Die Hülle fühlt sich gut in der Hand an. Durch die Rillen liegt das Handy sicherer in der Hand. Die Aussparungen stimmen total überein. Auch die Lautlos Taste. Das Ladekabel lässt sich weiterhin gut anstecken und auch das Headset. (beide werden mit der Hülle gleich erkannt) 


wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster Linkes19


Das Display lässt sich problemlos weiter bedienen, dieses liegt frei, nur die Enden sind mit der Hülle bedeckt. Das Material zieht leider sehr viel Schmutz an auf der Rückseite. Er lässt sich aber mit einem Lappen abwischen, manchmal muss man mit den Fingern etwas nachhelfen. Die Hülle schützt auf jeden Fall vor Kratzern und Schmutz. Ob sie bei Stürzen auch helfen, kann ich so noch nicht sagen. Ich möchte es auch nicht testen. Ich denke eher nicht, aber ich beobachte dies weiter und reiche es gegebenenfalls nach. 


Der Preis beträgt bei Amazon aktuell 2,99 € mit einer kostenlosen Lieferung in Deutschland. Der Preis ist recht günstig für diese Hülle, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und die Verarbeitung ist auch gut gemacht. Ich konnte keine Beschädigung oder scharfe Kanten finden. 


Fazit: 


Ich kann die Hülle auf jeden Fall empfehlen. Das Handling ist weiterhin gut mit der Hülle. Sie lässt sich einfach anbringen und wieder abnehmen. Sie schützt das Handy vor Kratzern und Schmutz. 


wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster Untere19


Ich möchte der Hülle 4 Sternchen geben. 


Info: 


Ich habe die Hülle im Rahmen eines Testprojekts von der Firma wortek rabattiert zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe die Hülle ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster Vorder53


Die Ehrlichkeit ist mir bei den Rezensionen sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Hülle bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wortek® Silikon Schutzhülle geriffeltes Kreismuster iPhone 4 / 4S Schwarz
» wortek Silikon TPU Schutzhülle Apple iPhone 4 / 4S Ranke Muster - Gelb
» wortek® Silikon TPU Schutzhülle Retro Karo Apple iPhone 4 / iPhone 4S
» wortek Hundepfote TPU Schutzhülle Apple iPhone 4
» wortek Schutzhülle iPhone 6 Love

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: