Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 O'vinna - Konjac Schwamm Bambuskohle (2 Stück - Schwarz)

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

O'vinna - Konjac Schwamm Bambuskohle (2 Stück - Schwarz)  Empty
090516
BeitragO'vinna - Konjac Schwamm Bambuskohle (2 Stück - Schwarz)

O'vinna - Konjac Schwamm Bambuskohle (2 Stück - Schwarz)  Inderv68


Hallo, 


jetzt möchte ich mal wieder einen Abstecher in der Beauty Ecke machen. Es geht mir jetzt um die Bambuskohle-Schwämme, die immer bekannter werden. Ich durfte die Schwämme von der Firma O´vinna kennen lernen und diese möchte ich jetzt vorstellen. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Schwämme wurden mir innerhalb von wenigen Tagen zugeschickt. Sie sind in einer Tüte, die man einfach aufreißen muss, verstaut. Auf der Rückseite befindet sich eine englische Anleitung. 


Das Produkt und die Anwendung: 


Packt man die beiden Schwämme aus, sieht man vor sich zwei schwarze kleine Schwämme vor sich. Sie haben einen kleinen Faden angebracht, damit man sie nach der Anwendung im Bad aufhängen kann zum Trocknen. Sind die Schwämme noch trocken, dann sind sie wirklich recht klein und man kann sich kaum vorstellen, dass sie noch deutlich größer werden, wenn sie nass sind. 


O'vinna - Konjac Schwamm Bambuskohle (2 Stück - Schwarz)  Rycks128


Bei der ersten Anwendung muss man den Schwamm erstmal länger einweichen, damit diese komplett nass und aufgeweicht sind. Die Größe wird dann zweifach so groß ca, als im trockenen Zustand. Das war schon überraschend zu zu schauen dabei. Wenn sie dann komplett nass ist, kann man mit der Anwendung beginnen. In kreisenden Bewegungen kann man das Gesicht abarbeiten. Die schwarzen Konjac Schwämme sind für fettige und unreine Haut konzipiert. 


O'vinna - Konjac Schwamm Bambuskohle (2 Stück - Schwarz)  Fadenz10


Ich habe relativ schnell bemerkt, dass sich meine Haut langsam verändert. Ich hatte das Gefühl, dass abgestorbene Hautpartikel langsam abgegangen sind. Allerdings sollte man hier beachten, dass man den Schwamm nach der Reinigung vom Make Up einsetzen sollte und nicht den Schwamm verwenden, um das Make Up abzuwaschen. Genauso wenig sollte er ausgewrungen werden, denn dadurch könnte er kaputt gehen. Es reicht aus, ihn mit den Händen auszudrücken. 


Das schöne bei den Schwämmen ist, dass sie rein natürlich sind. Sie bestehen nur aus Konjacwurzel-Mehl und Wasser, dadurch kann man sie nach 2 Monaten, nach dem man den Schwamm wechseln sollte, einfach in den Bio-Müll legen oder auch noch anderweitig verarbeiten. Dieser Schwamm hat noch zahlreiche Vitamine und Mineralien in sich, wie zum Beispiel Phosphor, Zink und Vitamin B2 und weitere. Das ist auch das besondere an diesem Schwamm, denn er versorgt die Haut mit diesen Mineralien. Das schöne an der Sache ist auch, dass er nachhaltig und auch vegan ist. Er ist in China hergestellt.


O'vinna - Konjac Schwamm Bambuskohle (2 Stück - Schwarz)  Zweisc11 


Ich werde ihn jetzt weiter testen und schauen, was ich alles mit ihm erreichen kann. Die beiden Schwämme sind für 9,99 € als Prime Produkt bei Amazon erhältlich. Das heißt knapp 5 € pro Schwamm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist gegeben und die Qualität ist top. 


Fazit: 


Ich bin begeistert von den Schwämmen und kann sie auch empfehlen. Der Preis stimmt und da es rein natürlich ist, kann man nichts falsch machen. Das erste Gefühl, wenn man so einen Schwamm im nassen Zustand hat, ist er erstmal gewöhnungsbedürftig, aber daran gewöhnt man sich schnell, denn es ist auf der Haut sehr angenehm. Die Größe mit ca 6,5 cm ist top, denn er liegt so angenehm in der Hand. 


O'vinna - Konjac Schwamm Bambuskohle (2 Stück - Schwarz)  Trocke10


Von mir gibt es 5 Sternchen für diese Schwämme. 


Info: 


Ich habe die Schwämme im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


O'vinna - Konjac Schwamm Bambuskohle (2 Stück - Schwarz)  Nasser10


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, denn wenn wir online bestellen, möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Links: 


Hier findet man die Schwämme bei Amazon
Hier findet man O´vinna bei Facebook
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

O'vinna - Konjac Schwamm Bambuskohle (2 Stück - Schwarz) :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

O'vinna - Konjac Schwamm Bambuskohle (2 Stück - Schwarz)

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Konjac Schwamm Rosa Tonerde, für reife und müde Haut
» esorio® Premium Halterung in schwarz
» Sportarmband für Handys & Smartphones schwarz
» Cubikon - Speed Cube 3x3 - schwarz
» UM Schmuck - Sechseckprisma in schwarz mit Kette

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: