Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Konjac Schwamm Rosa Tonerde, für reife und müde Haut

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Konjac Schwamm Rosa Tonerde, für reife und müde Haut Empty
140116
BeitragKonjac Schwamm Rosa Tonerde, für reife und müde Haut

Konjac Schwamm Rosa Tonerde, für reife und müde Haut Vorder28


Hallo, 


ich durfte mal etwas neues kennen lernen, die Konjac Schwämme. Speziell geht es um den Schwamm mit rosa Tonerde, die besonders gut ist für reife und müde Haut. 


Die Lieferung erfolgte relativ rasch und gut gesichert. Der Schwamm war in einem grünen Beutel mit Infos rund um den Umgang mit ihm. Er kommt von der Firma Nawemo, ist zu 100 % natürlich, vegan, nachhaltig und frei von Zusatzstoffen, außerdem ist er aus der Konjac-Wurzel gezaubert worden und kann für die Reinigung vom Körper verwendet werden. Er ist bei der Lieferung trocken und doch recht fest. Die Farbe ist rötlich, wie auf den Amazonbild auch abgezeichnet. Die Verpackung insgesamt macht schon einen guten Eindruck. Diese ist sehr dezent in den Farben weiß und grün gestaltet. 


Konjac Schwamm Rosa Tonerde, für reife und müde Haut Schwam10


Und alle Infos, die man benötigt, sind auf der Verpackung aufgedruckt. Eine Anleitung gibt es nicht und wird auch nicht benötigt. Der Schwamm muss bei der ersten Anwendung bis zu 5 Minuten in warmen Wasser eingeweicht werden, bis er schön weich ist. Das Aufweichen geht sehr schnell. Bei mir hat er gerade mal eine Minute gebraucht, bis er langsam komplett aufgeweicht war. Ich habe den Schwamm dann trotzdem im Wasser gelassen, bis die fünf Minuten verstrichen waren. Dann habe ich angefangen mit ihm mein Gesicht zu säubern. Das war ein tolles Gefühl, sag ich euch. Es war sehr angenehm, kein kratzen und sehr neues Gefühl für mich auch, was einen Schwamm betrifft. Für mich sind diese komplett neu, ich kannte sie vor dem Test nicht. 


Konjac Schwamm Rosa Tonerde, für reife und müde Haut Schwam11


Als ich ihn vorsichtig zusammen gedrückt habe, habe ich bemerkt, dass in diesem etwas drinnen ist. In ihm ist rosa Tonerde, die viele wichtige Mineralstoffe enthält. Der Hersteller verspricht, dass unsere Haut bei längerer Verwendung tiefengereinigt wird und dass auch die Durchblutung angeregt wird. Ebenfalls soll die Spannkraft und die Jugendlichkeit der Haut zurück kehren. Dies kann natürlich etwas länger dauern und kann nicht gleich erfolgen. Jedoch habe ich bei der ersten Anwendung bemerkt, dass glatter war, als wenn ich sie mit Creme eingecremt hatte. Dies habe ich jedoch nicht gemacht. Das hat mich doch sehr überrascht, so etwas hätte ich nicht gedacht von dem Schwamm. Es war ein sehr angenehmes Gefühl auf der Haut. Habe mich danach geschminkt und hatte beim Make up das Gefühl, als wenn die Haut das Make up besser aufgenommen hat. Nach der Verwendung des Schwamms, muss dieser aufgehangen werden zur Trocknung. Er wird dann wieder fester bis zum nächsten Mal, wenn er wieder gebraucht wird. Jedoch braucht er schon etwas länger, bis er tatsächlich trocken wird. Nutzt man täglich den Schwamm, dann wird er nicht wirklich trocken. 


Konjac Schwamm Rosa Tonerde, für reife und müde Haut Faden10


Jedoch sollte man bei den Schwämmen eins beachten. Man sollte den Schwamm auf einer Haut, die mit Make up noch belegt ist, nicht verwenden. Sprich, du solltest ihn erst nach der ersten Reinigung verwenden. Das ist ein wenig ärgerlich, wäre schön, wenn es diese Reinigung auch mit übernehmen würde. Aber ich denke, da kann man sich dran gewöhnen. Den Schwamm sollte man aller 2 - 3 Monate wechseln. Und ich fände es besser, wenn der Bindfaden ein wenig stärker wäre. Dieser ist doch recht dünn und ich kann mir gut vorstellen, dass dieser recht schnell reißt. Aber sonst finde ich es eine gute Sache, besonders, weil es aus natürlichen Bestandteilen ist. Dafür gibt es von mir einen dicken Daumen nach oben, denn unsere Haut hat schon genügend mit Stoffen zu tun, die nicht wirklich gut für sie sind. 


Der Preis vom Schwamm beträgt 8,70 €. Den Preis finde ich vollkommen in Ordnung. Den Schwamm, den ich zur Verfügung hatte, ist für reife und müde Haut. Hast du damit keine Schwierigkeiten, dann gibt es auch noch jede Menge andere Varianten. Wie unreine Haut, für trockene Haut, gegen Fältchen, mit Anti-Aging Effekt, bei entzündeter und irritierter Haut und noch ein paar mehr. Probiert es selbst mal aus, wenn ihr euch dabei unsicher seid. Ich kannte es auch nicht, war ehrlich skeptisch und bin nach dem Test mit diesem Schwamm vollkommen überzeugt.  Ich möchte ihm insgesamt 5 Sternchen geben und kann ihn auch empfehlen. 


Konjac Schwamm Rosa Tonerde, für reife und müde Haut Verpac42


Ich möchte mich beim Club der Produkttester bedanken, dass ich den Konjac-Schwamm kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen habe. Dies hat meine Meinung nicht beeinflusst, ich habe es rein objektiv und sachlich bewertet, als wenn ich es selbst gekauft habe. 


Links: 


Hier gibt es den Konjac Schwamm für reife und müde Haut bei Amazon
Club der Produkttester - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Konjac Schwamm Rosa Tonerde, für reife und müde Haut :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Konjac Schwamm Rosa Tonerde, für reife und müde Haut

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» O'vinna - Konjac Schwamm Bambuskohle (2 Stück - Schwarz)
» TALINO Pucksack rosa
» Jochen Mariss - Müde? Ich?: Ein turbulentes Gute-Nacht-Gedicht
» Haut Vitamine von Glory Feel
» Sports&Health - Reine Haut Vitamine – Hochdosiert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Hautpflege-
Gehe zu: