Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 art&cherry - Handytasche für Smartphones

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

art&cherry - Handytasche für Smartphones  Empty
110516
Beitragart&cherry - Handytasche für Smartphones

art&cherry - Handytasche für Smartphones  Inderv71


Hallo, 


diesmal geht es wieder um eine Tasche fürs Handy. Diese ist universell und stammt aus dem Sortiment der Firma art&cherry. 


Die Lieferung und die Verpackung:


Die Tasche wurde mir zügig zugeschickt und war sicher verpackt. Sie wurde nochmal in einer Folie untergebracht. 


Das Produkt und die Anwendung:


Das Motiv ist auf jeden Fall etwas für Eulen-Fans. Die Abmaße sind von der Länge 15,5 cm und von der Breite 8,5 cm. Es gibt insgesamt 13 verschiedene Motive, die teils zwar dezent sind, aber auch schön auffällig bunt. Ich hatte für den Test das Motiv Eule mit Reh zur Verfügung. Die Eule ist sehr groß dargestellt, auf dem oberen Teil der Hülle sind die Augen zu sehen und auf der linken Seite mit blauen Hintergrund ein kleines Reh und rechts noch einen Flügel von der Eule. Das gleiche Motiv ist auch auf der Rückseite zu sehen. Damit das Handy in der Tasche bleibt, gibt oben und unten ein Bündchen, welche die Tasche zusammen hält. Dort ist nochmal eine kleine Eule dargestellt. Die Farbzusammenstellung ist zwar etwas eigen, aber es passt trotzdem irgendwie. 


art&cherry - Handytasche für Smartphones  Schaum11


Das Material ist Kunstleder, mit einer glatten Oberfläche. Die Tasche ist etwas anders gestaltet, als andere Handytaschen. Normaler Weise ist es so, dass der Platz für das Handy auf der rechten Seite ist. Hier ist der Platz links. Aber der Platz fürs Handy ist flexibel. Ich habe die Tasche mit einem iPhone6S probiert und diese war nochmal in einer dicken Klapphülle aus Leder. Diese hat gut hinein gepasst. Allerdings ließ sich die Tasche dann etwas schwerer zu machen. Aber nach einigen Versuchen habe ich es dann doch geschafft. 


Ohne Hülle war das Handy zu schmal für diese Tasche und würde raus rutschen. Also wenn man die Tasche ohne Hülle nutzen mag, dann sollte das Handy doch etwas dicker sein oder man legt noch zusätzlich etwas mit dazu, damit das Handy nicht heraus rutschen kann. Vom Hersteller ist die Hülle für Smartphones mit 13,1 x 6,5 x 0,7 cm bis hin zu Handy bis 14,4 x 7,8 x 0,97 cm geeignet. Die Halterung ist 1,5 cm breit und so kann das Handy dann auch sein.


art&cherry - Handytasche für Smartphones  Handyi17 


Auf der rechten Seite gibt es zu dem noch ein Fach für Kreditkarten, Bankkarten usw. Es gibt drei Fächer dafür. Allerdings macht mir das Material etwas Sorgen, wie lange es halten wird. Dieses ist recht dünn. Aber das wird die Zeit zeigen. Hinter den drei kleinen Fächern gibt es noch ein langes Fach. In diesem kann man Geldscheine verstauen oder andere Dinge. Die Verarbeitung ist sonst wirklich gut gemacht. Die Nähte sind ordentlich gemacht. Um die Tasche zu schließen gibt es einen Druckknopf, der sich leicht schließen oder öffnen lässt. 


Die Tasche liegt so gut in den Händen. Das Material fühlt sich recht glatt an. Das einzige was mir zusätzlich nicht gefällt, ist der Geruch der Tasche. Dieser wird zwar immer weniger, aber trotzdem ist es unschön. Sie wird bei Amazon für 11,99 € angeboten als Prime Produkt, das heißt Nicht Prime Kunden müssen evtl. noch Versandgebühren zahlen. 


Fazit:


Kommt man mit dem Geruch am Anfang zurecht, dann kann ich die Tasche empfehlen. Es ist definitiv ein Blickfang mit den vorhandenen Motiven. Allerdings sollte man vorher das Handy, welches man mit der Tasche verwenden möchte, abmessen, damit es auch passt. Die Qualität ist in Ordnung, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch. Man könnte sie glatt als Clutch bezeichnen, in der man alles notwendige für eine Party einpacken kann. 


art&cherry - Handytasche für Smartphones  Tasche24


Von mir gibt es 4 Sternchen für die Tasche. 


Info:


Ich habe die Tasche im Rahmen eines Testprojekts kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch in keinster Weise meine Meinung beeinflusst, ich habe das Produkt ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit ist mir sehr wichtig bei den Rezensionen, da wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen möchten, wenn wir online bestellen. 


Links: 


Hier findet man die Tasche bei Amazon
Testberichte.Reviews - der Testanbieter
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

art&cherry - Handytasche für Smartphones :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

art&cherry - Handytasche für Smartphones

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» art&cherry - Handytasche für Smartphones
» art&cherry - Handytasche für Smartphones
» art&cherry - Handytasche MEDIUM USA
» art&cherry - Handytasche / Handyhülle
» art&cherry - 360° KFZ-Halterung für Smartphones

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: