Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 Eyebrow Kit von Uma

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

Eyebrow Kit von Uma  Empty
280815
BeitragEyebrow Kit von Uma

Eyebrow Kit von Uma  Das-ko10


Hallo, 


ich durfte dabei sein beim Eyebrow Kit von Uma Cosmetics. Ich habe das Kit und zwei andere Sache kostenfrei bekommen. Vielen Dank dafür. Eine Beeinflussung fand hier ebenfalls nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv. 


Ich bekam einen großen Briefumschlag von Uma, wo das Eyebrow Kit und eine kleine Beauty Überraschung drinnen waren. Die Überraschung waren ein Lipliner und ein Matt Gloss. Habe mich darüber sehr gefreut. Zu den beiden Sachen, werde ich später noch einen Bericht schreiben. 


Im Eyebrow Kit sind 4 verschiedene Farben. Von recht hell bis sehr dunkel. Das Design der Verpackung macht einen guten Eindruck. Im geschlossenen Kit sieht man von außen auch die Farben, da der Deckel teils durchsichtig ist. Im unteren Bereich steht dann Eyebrow Kit und die Firma Uma Cosmetics. Das Kit lässt sich leicht öffnen. Zu den vier Farben gehört dann noch ein Pinsel. Dieser hat zwei Pinselspitzen, damit das Auftragen der Farben auch gleich los gehen kann. 


Das Auftragen der Eyebrow Kit - Farbe geht sehr einfach. Sie hält auch sehr lange. Das Kit ist vor allem für die Augenbrauen, um diese nach zu zeichnen, bzw voller zu zeichnen. Auf der Haut fühlen sich die Farben angenehm an, man fühlt sich nicht angemalt an, sondern immer noch sehr natürlich. Während meiner Testphase bin ich auch auf die Idee gekommen, die vier Farben als Lidschatten zu verwenden. Auch hier ließen sich die Farben gut auftragen und blieben sehr lange drauf. 

Eyebrow Kit von Uma  Geschl12


Folgende Informationen stehen auf der Rückseite des Eyebrow Kits: 


Für perfektionierte Augenbrauen. Die drei cremigen, von hell bis dunkel abgestuften Brauntöne gleichen kleine Lücken in den Augenbrauen aus. Der integrierte Highlighter setzt schimmernde Akzente unter Augenbrauen und um die Augen herum Mit Applikator. 

Eyebrow Kit von Uma  Offene12


Bestandteile:


Talc, Magnesium Stearate, Isopropyl Isosterate, Polyisobutene, BIS - Diglyceryl, Polyacyladipate-2, Caprylic/Capric, Triglyceride, Ethylhexyl Palmitate, Dimethicone, Phenoxyethanol, Ethylhexylglycerin (+/- Tin Oxide, CI 77891, CI 77007, CI 77742, CI 77499, CI 77491)


Das einzige Manko an der Geschichte ist, dass das Produkt nicht in Deutschland hergestellt ist, sondern in China. Die Bestandteile vom Eyebrow Kit sind auch sehr schwer zu lesen, da sie komplett in Großbuchstaben geschrieben werden. Da taten mir nach einer Weile beim Lesen die Augen weh. Aber sonst habe ich nichts negatives feststellen können, daher gebe ich dem Eyebrow Kit volle 4 Sterne. 


Ich habe momentan noch keine Seite gefunden für euch, wo ihr das Eyebrow Kit holen könnt. Das wird aber sicherlich demnächst noch nachgeholt. Auch in den Geschäften vor Ort gibt es die guten Uma Cosmetics Produkte. Schaut zum Beispiel mal bei real oder Metro vorbei. Viel Spaß dabei. 


Eyebrow Kit von Uma  Schach10

Links: 


Uma Cosmetics - die Webseite
Uma Cosmetics auf Facebook
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Eyebrow Kit von Uma :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

Eyebrow Kit von Uma

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Von Lippenstift bis Nagellack :: Make Up und Zubehör-
Gehe zu: