Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 YOSH® Wasserdichte Universalhülle

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

YOSH® Wasserdichte Universalhülle Empty
240516
BeitragYOSH® Wasserdichte Universalhülle

YOSH® Wasserdichte Universalhülle Verpa125


Hallo, 


bald steht der Sommer vor der Tür und da fliegen die meisten in den Urlaub. Sonne, Strand und Meer. Die meisten wollen natürlich auch mit der Familie zuhause in Kontakt bleiben und nehmen das Handy mit. Damit dieses aber richtig geschützt ist, gibt es Hüllen, die das Gerät schützt. Davon gibt es jede Menge auf dem Markt. Ich durfte jetzt die Tasche von YOSH testen und natürlich möchte ich darüber berichten. 


Lieferung und Verpackung:


Die Hülle wurde mir dank Prime innerhalb von einigen Tagen zugeschickt. Sie war gut verpackt. Die Tasche ist nochmal in einer Plastik-Verpackung untergebracht. 


YOSH® Wasserdichte Universalhülle Verpa124


Das Produkt und die Anwendung:


Die Tasche sieht in echt genauso aus, wie auf Amazon abgebildet. Ich habe die schwarze Variante fürs Testen zur Verfügung gehabt, es gibt noch Green (was mir allerdings hellblau bezeichnen würde), Orange, Pink, Weiß und Yellow. Das finde ich schon mal einen großen Pluspunkt, denn die meisten Angebote sind nur in schwarz. Die Farbe ist intensiv und ich konnte nicht feststellen während des Tests, dass sich die Farbe abwäscht oder abkratzen lässt. Selbst die Beschriftung am Verschluss nicht. 


YOSH® Wasserdichte Universalhülle Aufgek10


Der Verschluss selbst ist aus Kunststoff, was aber einen hochwertigen Eindruck macht. Es sieht soweit robust aus, dass man keine Angst haben muss, dass ein Bügel beim Öffnen abbricht. Am Anfang gingen sie noch etwas schlechter auf, aber das ließ nach mehrfachen Anwenden langsam nach. Nur der Bügel auf der linken Seite ist immer noch etwas schwieriger zu öffnen. Aber so kann man sich sicher sein, dass es geschlossen bleibt. Einen chemischen Geruch konnte ich nicht feststellen. Am Verschluss ist auch noch eine Öse vorhanden, wo man das Band anbinden kann, damit man die Tasche tragen kann. Aber zum Band kommt zum späteren Zeitpunkt noch etwas. 


YOSH® Wasserdichte Universalhülle Aufmac10


Die Tasche selbst ist auch aus Kunststoff. Die Ränder sind in schwarz gehalten bei meiner Hülle und die Mitte ist transparent, so dass man zum einen das Display einsehen kann und von der Rückseite her auch noch Fotos machen kann. Das Display lässt sich weiterhin problemlos bedienen, egal ob man eine Mail schreibt oder auch ein Spiel steht. Natürlich habe ich auch hier das Bedienen des Displays längere Zeit getestet. Das Test-Gerät war ein iPhone6S mit einer Lederhülle. Dieses passt problemlos in die Hülle. Es würde aber auch noch ein größeres Gerät hinein passen. Das maximalste ist hier 6 Zoll. 


YOSH® Wasserdichte Universalhülle Ausgep37


Das einzige was bei der Hülle beim iPhone nicht geht ist der Finger-Code. Was damit zu tun hat, dass man nicht mit dem Finger direkt auf den Knopf kommt. Es funktioniert auch nicht, wenn man versucht einen neuen Fingerabdruck anzulegen. Aber da bleibt ja immer noch der Code selbst übrig. Sonst konnte ich keine Einschränkungen feststellen. Die Tasten an den Seiten können problemlos bedient werden. Was ich gut finde, ist dass das Handy hier auch mit Hülle hinein passt. Aber ich denke, wenn man richtig dicke Hüllen verwendet, dann wird es etwas problematisch. 


YOSH® Wasserdichte Universalhülle Bandve10


Die Tasche habe ich im Waschbecken über eine längere Zeit verwendet. Muss dazu aber sagen, dass es zu unsicher war, mein neues iPhone rein zu legen bei dem Test. Dafür habe ich Tempos rein gelegt, diese würden mir auch zeigen, ob Wasser in die Tasche rein läuft oder nicht. Und es war nicht der Fall, die Tasche ist wirklich sicher. Zudem verspricht der Hersteller hier auch, dass die Tasche über 2 Stunden getestet wird, damit man sicher gehen kann, dass die Tasche ganz ist. Die Tasche kann nicht nur für den nächsten Strandurlaub verwendet werden, sondern recht flexibel. Sogar gegen Schnee ist das Gerät in der Tasche abgesichert.


YOSH® Wasserdichte Universalhülle Bandka10


Die Tasche ist top verarbeitet und ich konnte auch keine Beschädigungen feststellen. Die Tasche ist wirklich sauber verarbeitet. Dazu liegt noch ein Band, welches ca 49,5 cm lang ist. Dieses kann direkt an der Tasche befestigt werden. Es ist auch noch ein Verschluss am Band, damit man es nicht immer komplett abnehmen muss von der Tasche, wenn man das Band nicht benötigt. 


YOSH® Wasserdichte Universalhülle Tasche25


Die Farbe ist ebenfalls in schwarz. Was mir hier nicht gefällt ist, wie das Band verarbeitet ist. Ich habe Fäden gefunden, die abstehen und es sieht so aus, als wenn man das Band etwas angekokelt hat, um das Band am Verschluss fest zu machen und damit es sich nicht auflöst.


YOSH® Wasserdichte Universalhülle Displa23


Die Tasche kostet bei Amazon 11,99 € als Prime Produkt, den Preis finde ich berechtigt und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überein. Ich habe bis auf das Band nichts gefunden, was ich bemängeln müsste. Da das Band eine kostenlose Zugabe des Herstellers ist, kann ich dort auch keinen Minuspunkt bzw Sternabzug geben. 


YOSH® Wasserdichte Universalhülle E-mail10


Fazit:


Ich kann die Tasche auf jeden Fall empfehlen, denn sie hat mich von der Qualität und von der Funktionalität überzeugt. Der Preis ist in Ordnung und ein weiterer Pluspunkt sind die verschiedenen Farben, die im Angebot sind. Möchte man also sein Gerät beim nächsten Outdoor Trip oder im Urlaub schützen vor Staub, Schmutz, Wasser usw ist mit der Tasche gut bedient. Ich würde die Tasche definitiv nochmal kaufen. Das Einlegen des Geräts ist sehr einfach, die Tasche öffnen, Luft nach außen drücken und zumachen, fertig. 


YOSH® Wasserdichte Universalhülle Geyffn22


Ich möchte der Tasche volle 5 Sternchen vergeben. 


YOSH® Wasserdichte Universalhülle Handyi18


Info:


Ich habe die Tasche im Rahmen eines Produkttests kostenlos zur Verfügung gestellt bekommen. Vielen Dank dafür. Dies hat jedoch kein Einfluss auf meine Meinung genommen, ich habe die Tasche ehrlich und unvoreingenommen getestet und bewertet. 


YOSH® Wasserdichte Universalhülle Rycks145


YOSH® Wasserdichte Universalhülle Tasche26


Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, denn wir bestellen selbst häufig online und möchten uns dann auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


Link:


Hier findet man die Tasche bei Amazon
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

YOSH® Wasserdichte Universalhülle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

YOSH® Wasserdichte Universalhülle

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» YOSH - Magnetische KFZ Halterung
» esorio® Premium wasserdichte Handyhülle
» EOTW IPX8 Wasserdichte Tasche
» OXoqo Wasserdichte Hülle mit Ultraweitwinkelobjektiv für IPhone 6/6S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: