Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 esorio® Premium wasserdichte Handyhülle

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 44
Ort : Berlin

esorio® Premium wasserdichte Handyhülle Empty
140915
Beitragesorio® Premium wasserdichte Handyhülle

esorio® Premium wasserdichte Handyhülle Hylle-10


Hallo, 


heute möchte ich euch die wasserdichte Handyhülle für jede Menge von Handys vorstellen. Fast jeder genießt gerne, besonders im Sommer, die freie Zeit im Schwimmbad oder am Strand. Und ohne Hülle kann da mal schnell passieren, dass Sand oder auch Wasser auf das Handy trifft und das geht meist nicht wirklich gut aus. Die meisten Handys sind auch nicht wirklich wasserdicht, was bedeutet dass man sein Handy nicht mit zum Tauchen nehmen kann. Da hat sich esorio eine Lösung einfallen lassen und zwar die wasserdichte Beachtasche. 


Die Hülle kommt in einer Plastik-Verpackung an. Diese ist jedoch sorgenfrei, denn man bekommt sie sehr schnell auf. Ein kleine Bedienungsanleitung liegt ebenfalls bei. Die ich allerdings nicht so gut finde, weil sie nur in Englisch und in Japanisch oder Chinesisch ist. Es wäre sehr gut, wenn diese auch in deutsch wäre. Ich musste mir die meisten Infos von Amazon oder aus dem Internet holen. 



esorio® Premium wasserdichte Handyhülle Hylle-11



Die Tasche ist meiner Meinung nach, beim ersten Öffnen sehr schwierig. Es befinden sich an der oberen Seite zwei Schnellverschlüsse. Allerdings, wenn man den Dreh raus hat, geht das Öffnen sehr einfach. Die Hülle besteht aus einem durchsichtigen Kunststoff. Das Handy lässt sich in der Hülle trotzdem gut bedienen und man hat auf der Vorderseite eine gute Sicht auf das Handy. Es kann mal passieren, dass man zwei Mal drücken muss, bis das Handy reagiert. Was ich jetzt allerdings nicht wirklich schlimm finde. Das einzige, was nicht in der Hülle möglich ist, ist das telefonieren und Musik hören, zumindest sagt das der Hersteller. Ich habe den Test gemacht und ein Video abspielen lassen. Der Klang ist etwas dumpfer und leiser wie ohne die Tasche, aber es hatte problemlos funktioniert. Ob das Telefonieren klappt, kann ich nicht sagen, das haben wir nicht getestet. Kann mir aber gut vorstellen, dass es da wirklich nicht geht, denn Musik abspielen hört sich ja schon etwas dumpfer und leiser an und durch den Kunststoff ist ja der Lautsprecher bzw der Hörer ja bedeckt. 


esorio® Premium wasserdichte Handyhülle Yuffnu11



Die Handyhülle ist nicht für ein Handy festgelegt. Es passen Handys bis zu folgenden Abmassen hinein: 155x85/5,7 Zoll. Beim Test haben wir ein Samsung S2 Mini probiert un dich hätte noch deutlich Platz für ein größeres Handy. Ein zusätzliches Plus bei der Hülle ist die mitgelieferte Trageschlaufe und auf der Rückseite die Gürtelschlaufe. Die Trageschlaufe ist im befestigten Zustand 48,5 cm lang. Das Stück für die Befestigung ist recht schmal, damit es auch rein passt ins dafür vorgesehene Loch. Der Rest der Schlaufe fühlt sich an wie Satin. Aber sie sitzt sehr sicher an der Hülle. Beim Übergang zwischen dem dünnen Faden und dem dickeren Satinband sitzt noch eine kleine Öffnungsmöglichkeit, dadurch kann man das Satinband vom unteren Faden abtrennen und wieder heran stecken.


Möchte man mit der Premium wasserdichten Handyhülle tauchen gehen, kann man dies bis zu einer Tiefe von 3 Metern machen. Durch die durchsichtige Hülle kann man mit dem Handy auch Fotos machen, laut dem Hersteller. Dies muss ich ein wenig verneinen. Durch die Gürtelschlaufe an der hinteren Seite ist es nur möglich, mit einer Kamera Bilder zu machen. Da ist abhängig, wie man das Handy eingelegt hat. Auf der Seite wo die Gürtelschlaufe ist, funktioniert die Kamera nicht. Die Kamera hat auf der Seite der Gürtelschlaufe ein sehr verschwommenes Bild. Die Kamera erkennt nichts außer ein weißes Bild. Auf der Rückseite, sprich mit der zweiten Kamera ist das fotografieren problemlos möglich. Ich glaube, dass wenn die Gürtelschlaufe auf der Rückseite nicht gewesen wäre, dann würde es auch funktionieren, dass man mit Front- und Rückkamera Bilder machen kann. Ich persönlich konnte während der Testzeit keine Unterwasserfotos schießen, da ich nicht tauche. Allerdings beantwortet auf der Amazonseite, ein Käufer der Hülle, dass das möglich war.


esorio® Premium wasserdichte Handyhülle Ryckse13


Das Material ist PVC und ABS. Die Hülle ist recht leicht, denn sie kommt grad mal auf 40 Gramm. Ich habe auch ein Spiel getestet, Tetris, hatte in der Hülle auch geklappt. Ich habe aber gelesen, dass in der Hülle nicht möglich ist, das Handy zu entsperren, wenn man den Fingerabdruckscan verwendet. Da muss das alternative Eingeben eines Passworts herhalten. Im Großen und ganzen, ist die wasserdichte Hülle von esorio gut durchdacht und es lässt sich auch gut verwenden. Bei Amazon kann man sich die Hülle für 9,99 € bestellen. Ich finde den Preis vollkommen in Ordnung.


Ich möchte der wasserdichten Handyhülle 4 Sterne geben und für den nächsten Strandurlaub ist es auch empfehlenswert, grad wenn man tauchen gehen möchte. Eine klare Kaufempfehlung kann ich aussprechen.


Vielen Dank an testberichte.reviews und esorio für das kostenlose Zusenden der Handyhülle. Eine Beeinflussung fand nicht statt, meine Meinung ist rein objektiv.


esorio® Premium wasserdichte Handyhülle Handy-11

Links:


Hier kannst du dir die Handyhülle bei Amazon bestellen
Testberichte.reviews - der Testaufruf
Esorio - die Webseite
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

esorio® Premium wasserdichte Handyhülle :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

esorio® Premium wasserdichte Handyhülle

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» esorio® Premium Kopfhörer
» esorio® Premium Halterung in schwarz
» esorio® Premium Powerbank Akku 8.000mAh
» esorio® Premium Halterung Handy Tablet Ständer
» esorio® Premium Notfall Kabel Ladekabel Adapter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Technik - Ecke :: Technik rund ums Handy / Tablett + Gadgets und Zubehör-
Gehe zu: