Unsere Test-Küche
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Unsere Test-Küche

Vorstellung der getesteten Produkte
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLoginKontakt zur TesterinImpressum

 

 bilou - Vanilla Cake Pop Duschschaum

Nach unten 
AutorNachricht
Claudi
Admin
Claudi


Anzahl der Beiträge : 1340
Anmeldedatum : 07.02.15
Alter : 45
Ort : Berlin

bilou - Vanilla Cake Pop Duschschaum Empty
250516
Beitragbilou - Vanilla Cake Pop Duschschaum

bilou - Vanilla Cake Pop Duschschaum Vorder62


Hallo Mädels, 


mögt ihr Vanillekuchen oder Cake Pops? Ihr würdet euch am liebsten in so etwas rein legen? Oder sogar duschen? Dann ist das ab sofort möglich mit bilou.  Bilou stammt von der Bibi von BibisBeautyPalace. Vielleicht habt ihr sie ja schon mal bei YouTube gesehen. Sie hat ihre eigene Beauty-Marke erschaffen und da sind vor kurzem auch wieder neue Produkte heraus gebracht worden. 


Es geht mir jetzt um den Duschschaum, wie die Überschrift schon verrät. Diese habe ich mir über Dm versorgt, allerdings gibt es diese auch bei Rossmann, falls ihr euch diese auch versorgen wollt. 


bilou - Vanilla Cake Pop Duschschaum Deckel14


Ich gebe es zu, ich bin ein Fan von Düften, besonders auch beim Duschgel usw. und auch ein kleiner Vanille Fan. Dadurch war ich sehr gespannt auf die Sorte Vanilla Cake Pop. Es gibt diesen Duschschaum noch als Tasty Donut (Donut mit Erdbeerguß), Creamy Mandarin (Duft von süßer Mandarine und Vanilleeis). Das sind die älteren Sorten, die es schon etwas länger gibt. Die ganz neuen Sorten sind jetzt Vanilla Cake Pop (Vanillekuchen mit süßen Zuckerperlenmantel), Splashy Melon (süß saftige Wassermelone) und nur für kurze Zeit Cherry Blossom (Kirschblüten). 


Ich denke hier ist es Geruchs-Sache, welches der 5 verschiedenen Sorten etwas für einen selbst ist. Die Beschreibung der jeweiligen Sorten macht schon richtig Spaß mit dem Produkt zu duschen. Es gibt aber auch noch weitere Vorteile des Duschschaums. Es ist zu 100 % ohne Silikone, Parabene und Mineralöl. Desweiteren auch Vegan und in Deutschland hergestellt. Jede Flasche hat eine eigene Farbe, das Vanilla Cake Pop, ist in gelb. Das Design gefällt mir recht gut gemacht. Ein Cake Pop auf der Vorderseite, darunter steht dann Vanilla Cake Pop from Bilou und darunter Bibi Loves You. Und in gelber Schrift erkennt man dann noch Cremiger Duschschaum. 


bilou - Vanilla Cake Pop Duschschaum Rycks146


Auf der Rückseite der Flasche sieht man, im Gegensatz zu anderen Flaschen, schön sortiert die Anwendung, die Philosophie und weitere Informationen. Die Bestandteile des Schaums sind Wasser, Sodium Laureth Sulfate, Butane, Disodium Cocoamphodiacetate, Propane, Dipropylene Glycol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Persea Gratissima Oil, Aloe Barbadensis Extract, Sodium Chloride, Parfum, Citric Acid, Propylene Glycol, Sodium Benzoate und Benzyl Salicylate. 


Ganz witzig finde ich den doppelten Hinweis, dass der Schaum nicht essbar ist. Obwohl manchmal könnte man glatt rein beißen, weil es so schön nach Vanillekuchen riecht. Dem einen mag es vielleicht etwas zu stark sein, aber für mich genau das richtige. Ich habe es auch einer guten Freundin gezeigt, sie meinte auch sofort, das könnte mein neues Lieblings-Duschgel werden. 


bilou - Vanilla Cake Pop Duschschaum Bestan10


Den Schaum kann man einfach aus der Dose entnehmen. Erstmal die Flasche schütteln und dann kann es los gehen. Ich rate nicht, den Schaum in eine trockene Hand zu sprühen. Am besten gleich auf einen nassen Waschlappen oder in nasse Hände. Wir haben den Test gemacht, den Schaum in trockene Hände zu sprühen. Da waren wir erstmal etwas enttäuscht, weil er gleich weg war, ohne großartig richtig schaumig zu werden. Auf dem Waschlappen hat er dann ganz andere Ergebnisse erzielt. 


Es lässt sich gut damit waschen, die Reinigungskraft ist top und man bekommt keine zweite Haut vom Schaum. Ich fühle mich nach der Dusche mit dem Produkt richtig gut. Was aber irgendwie doch schade ist, dass der Duft nicht ganz so lange auf der Haut bleibt. Dieser ist recht schnell verschwunden. Die Haut hat dann dezent süßlich gerochen. In der Flasche sind 200 ml drinnen und die Flaschen kosten fast überall gleich, 3,95 €. Meiner Meinung nach ist das Preis-Leistungsverhältnis gegeben. 


Fazit:


Für diejenigen, die Vanille und vor allem einen süßlichen Duft mögen, ist der Vanilla Cake Pop Duschschaum definitiv etwas. Die anderen Sorten habe ich noch nicht probiert, aber nach dem diese Sorte auch so gut ist, werde ich mir sicherlich irgendwann noch die anderen Sorten kaufen. Ich bin total begeistert von dem Schaum und möchte


bilou - Vanilla Cake Pop Duschschaum Spryhk12


dem Vanille Cake Pop volle 5 Sternchen vergeben. 


Info: 


Ich habe mir den Duschschaum selbst gekauft. Ich habe das Produkt ehrlich getestet und bewertet. Die Ehrlichkeit bei den Rezensionen ist mir sehr wichtig, da wir selbst häufig online bestellen und dann möchten wir uns auch auf die anderen Rezensionen verlassen können. 


bilou - Vanilla Cake Pop Duschschaum Schaum12


Links: 


Hier gibt es den Schaum bei Rossmann
Hier gibt es den Schaum bei dm
BibisBeautyPalace - der YouTube Channel
Nach oben Nach unten
https://unseretestkueche.forumieren.net
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

bilou - Vanilla Cake Pop Duschschaum :: Kommentare

Keine Kommentare.
 

bilou - Vanilla Cake Pop Duschschaum

Nach oben 

Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» YANKEE CANDLE Duftkerzen Apothekerglas Cinnamon Vanilla

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Unsere Test-Küche :: Beauty-Mode - Lifestyle :: Körperpflege von oben bis unten :: Duschen und Baden-
Gehe zu: